Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Silence Beach Resort, Side-Manavgat

Hey Tirolerin!

Herzlichen Dank für deine Antwort, freut mich von einer Österreicherin etwas zu hören, da das Tirol meine 2te Heimat ist =) Das mit der Disco tönt nicht schlecht, da müssen wir vielleicht einmal hingehen und dann kann ich Bericht erstatten!

Wünsche dir ein schöner Tag!

Gruss Stifler

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

@LaSun sagte:

aber sonst ist Tunesien ein schöner Urlaubsort? Gibt ja Gott sei Dank noch andere Gründe dort hinzufahren außer die Männer ;)

Ich finde auch, dass Tunesien ansonsten ein sehr schönes Urlaubsland zum Entspannen ist: Sonne, super Strände und viele Sportmöglichkeiten. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

@Virgian

Du hast recht,aber ich fand es doch zwar sehr entspannt aber auch ermüdend, stundenlang (mit Crusiecontrol) zu fahren. Bin zwar nur an der Westküste gefahren war auch sehr interessant aber auf Dauer (für mich) etwas langweilig. Ist allerdings erheblich schöner als in Deutschland zu fahren.

Resi

Mehr lesen

Lara - wie ist es denn da so?

jede menge neue einkaufscenter,in denen man in jeder preisklasse einkaufen kann...einige wenige neue restaurants,eine disko und ein super schöner strand....alle hotels mit direkter strandlage.....mit kumköy kann mans nicht vergleichen,aber mit dem taxi ist man schnell in der altstadt von antalya...

gruss aus lara

Mehr lesen

Salbe gegen Sonnenallergie

Halli hallo,  ihr Allergiegeplagten,

auch ich leide unter Sonnenallergie - Sonnencremes ohne Fett, Parfüm und Duftstoffe helfen mir am besten.

Sonnencremes ( auch von Schlecker, Dm u.s.w.) auf denen "sensitive" steht, sind geeignet.

Auf keinen Fall nach dem Sonnenbad fetthaltige Cremes verwenden.

Alles Gute, schöner Urlaub auch mit Sonnenallergie !

briri

Mehr lesen

welches hotel in sharm?

liebe forumfreunde,

mein mann und ich möchten ende august oder im september nach sharm el sheikh und suchen nach einem kleinen aber feinen hotel. was könnt ihr uns empfehlen? wichtig ist uns ein schöner strand und auch gute ausflugsmöglichkeiten in der nähe. freue mich über reichliche Antworten. vielen dank.

Mehr lesen

Tips für die Hotelauswahl

ich persönlich würde das  Le Royal Meridien Jumeirah Beach nehmen,

da ist das Meer schöner.  .... mehr Wellen. und das Wasser ist m.E. sauberer.

Im  Westin ist mir das Meer zu ruhig durch die vorgelagerte Palm Jumeirah. Da gibts fast keine Meerwasserströmung mehr. 

...... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

Einen Münzfernseher halte ich auch für anstrengend, wenn man ihn denn nutzen will - grundsätzlich bevorzuge ich jedoch das von zuleyka vorgeschlagene "Bausteinsystem", denn TV und Internet brauche ich im Urlaub nie, die dafür gesparten Kosten würde ich lieber in ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht investieren.

Minerva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!