10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mai/Juni 2008 - Bali
Hallo.
Ich war im Sheraton Laguna und im Westin.Beide Hotels gehören
übrigens zusammen und liegen nebeneinander.Beide sind absolute
Tophotels wobei das Laguna den viel schöneren Pool hat.Noch schöner
finde ich allerdings das Bali Intercontinental am Jimbaran Beach,wäre
vielleicht eine überlegung wert.
Viel spass bei der auswahl wünscht Rainer
Santhiya Resort / Koh Phagnan
@'Tentacle' sagte:
...sonstigen Gegebenheiten ...
![]()
Erzähl mal! Passt ja auch zum Thread. Es gibt sicher genug Leute, denen ein gutes Resort und ein schöner Strand genügt. Fahren ja auch genug nach "Maledivien", da gibt's auf der 200x600 Meter Insel gar nix außer der Hotelanlage und dem Horizont.
Nördliche Costa Brava
Für Strand und Party ist Rosas das Richtige.
Cadaques ist allerdings wesentlich malerischer
Den besten Sandstrand hat Sant Pere Pescador, dort ist aber wenig los , also eher nichts für die Kids.
Hier ist ein schöner Onlinereiseführer für die Gegend : [size=11px][color=#0000ff]**Gem.Forenregeln entfernt!**[/size][/color]
hotel ohne liegenreservierung
ELCOMANDANTE:
Persönlicher Liegestuhl in Bavaro? Gibt´s schon lange, Royal Service Bereich in den Hotels Paradisus Punta Cana und Paradisus Palma Real, der Butler regelt das dann am Morgen......"Schöner Wohnen" kostet aber einen kleinen Euro mehr.....
das kling intressant , was meinst mit ein paar euro mehr ?
thx
Welches Hotel für Kleinkinder besser geeignet?
Guten morgen allseits. guck dir doch mal das Otium Eco an. Liegt zwar nicht direkt am Strand, scheint aber wahnsinnig toll für Kinder zu sein.Haben grad für unseren Oma,Opa,Enkel (2jahre) Urlaub gebucht. Bezahlbar ist es auch. Ist das Kind glücklich wirds auch ein schöner Urlaub
lg
Rundreise südliche türkische Ägäis
Ich finde Dalyan schöner, ist zwar nicht am Meer, aber Wasser ist auch dort, schöne Atmosphäre, viele schöne Unterkünfte. Göcek lebt durch oder vom Yachthafen und liegt ganz hinten in der Bucht, also "meergefühl" hat man dort auch nicht. Von der Erreichbarkeit machts keinen großen Unterschied.
lg - socola
Gegend Zadar
Möchten dieses Jahr die Gegend bei Zadar besuchen.
Wissen jedoch noch nicht genau wohin auf Zadar - da gibt es leider zu viele Möglichkeiten und Tipss 
Was wir wollen:
- Hotel/Appartment in Strandnähe (max. 200m)
- schöner Strand
- Bars/Restaurants am Abend
- es kann auch viel los sein
- evtl Shoppingmöglichkeiten
LG
Traumstrände in Thailand
Am Santhyia ist ganz bestimmt kein schöner Strand. Kleine Bucht, eher dunkelsandig, mit grösseren Steinen durchsetzt. Es gibt aber einen Trampelpfad zum Thong Nai Pan rüber, sind wenige Minuten. Da liegst du dann aber mit Handtuch am Strand, wenn euch das egal ist!? Das Hotel selbst fand ich superschön.
Silence Beach Resort, Side-Manavgat
Hey Tirolerin!
Herzlichen Dank für deine Antwort, freut mich von einer Österreicherin etwas zu hören, da das Tirol meine 2te Heimat ist =) Das mit der Disco tönt nicht schlecht, da müssen wir vielleicht einmal hingehen und dann kann ich Bericht erstatten!
Wünsche dir ein schöner Tag!
Gruss Stifler