Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lara - wie ist es denn da so?

jede menge neue einkaufscenter,in denen man in jeder preisklasse einkaufen kann...einige wenige neue restaurants,eine disko und ein super schöner strand....alle hotels mit direkter strandlage.....mit kumköy kann mans nicht vergleichen,aber mit dem taxi ist man schnell in der altstadt von antalya...

gruss aus lara

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

@Virgian

Du hast recht,aber ich fand es doch zwar sehr entspannt aber auch ermüdend, stundenlang (mit Crusiecontrol) zu fahren. Bin zwar nur an der Westküste gefahren war auch sehr interessant aber auf Dauer (für mich) etwas langweilig. Ist allerdings erheblich schöner als in Deutschland zu fahren.

Resi

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.

Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@Blackyleon:

Thematisch geht es (wie im thread-Titel ersichtlich) um "Flugzeitänderung(en) vor der Reise", da aber einige (nennen wir sie mal) "Kritiker" in schöner Regelmäßigkeit mit recht abenteuerlichen und im Extremfall komplett abstrusen (Verschwörungs)Theorien ankopmmen, sollte ebendiesen im Sinne einer ernsthaften und informativen Diskussion widersprochen werden.

Mehr lesen

Rooftop Restaurant

Hallo

Wir sind in der letzten Juli Woche in Bangkok und ich würde total gerne  in ein Rooftop Restaurant essen gehen. Mit Abendkleidung.. etwas schöner.. ;) :)

Nachdem ich jetzt gegoogelt habe, blicke ich nicht mehr so ganz durch und würde bitte Hilfe brauchen! 

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Glg

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@candecor sagte:

@Schnee....

Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...

Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.

Mehr lesen

Domrep mit Kleinkindern

Da hast du recht Düren!! Jederzeit wieder mit Kindern!!

Waren im Dezember wieder mal in Punta Cana, und das erste mal mit unserem Sohn damals 18 Monate alt!! Es war ein super schöner Urlaub!! Und zum fliegen, es gibt immer welche die motzen müssen!!! Ist mir aber egal!!!

Mehr lesen

Schöner Ort

in der corayabucht kann man entlang der bucht am abend spazieren gehen (ca. 2 km). man geht aber nur entlang von hotel zu hotel. trotzdem sehr schöner spazierweg. man kann sich auch innerhalb der jaz hotels bewegen. zumindest etwas mehr los als in einem einzigen hotel am meer.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hier eine Bewertung eines Hotels in Ägypten!

Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.

Uns wurde im Reisebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben als es in echt war.

Das waren nicht nur 2 Sätze aus der Hotelbewertung. Es ist die ganze Bewertung des Hotels!

:sos:  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!