10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wetter Anfang Oktober in Süditalien
...Hotel kann ich keine Empfehlung geben, war privat untergebracht oder campen. Schöner Ort ist Gaeta, hat auch viel Kultur in der Stadt und in der Nähe ist Minturnae etc.
Neapel mit Vesuv und Herculaneum und Sorrent sind nicht weit weg. Baden kannst Du im Golf von Gaeta auch im Oktober noch.
Vietnamrundreise Ende Febr.
Wie schon von den anderen erwähnt kann es durchaus recht kühl sein im Februar. Der Süden ist für diese Jahreszeit das bessere Reiseziel, vor allem wenn man zwischendurch vielleicht auch mal baden will.
Ich fand den Norden auch ein klein bißchen schöner, aber auch der Süden hat einiges zu bieten.
kennt jemand beide Hotels???
Hallo,
da wir ausgesproche Fans der Playa-Hotels sind, kennen wir bei Hotels. Architektonisch schöner ist das Playacanela und auch der Strand ist dort noch breiter. Zimmer auf der 5. Etage zur Pool-Seite sind empfehlenswert (Nachmittagssonne). Beide Hotel liegen in unmittelbarer Strandnähe und sind einfach nur gut.
Viel Spass
Centerparcs???
Hallo Tina,
Het Meerdal ist ein sehr schöner Park. Das Aqua Mundo ist recht groß und abwechslungsreich, allerdings sind die Preise für Essen&Getränke, sowie Aktivitäten recht hoch.
Ich würde euch empfehlen entweder Verpflegung selbst mitzunehmen, oder ein Paket mitzubuchen, einige Parks bieten auch AI mittlerweile an.
Liebe Grüße
Missy
Punta Cana 16.08.04
Hallo Jens,
vielen Dank für die Information.
Wir checken auch am Sonntag ein.Ist zwar ne kleine Fahrt von Duisburg nach Frankfurt aber wir haben ja Urlaub *lach und es ist auch schöner, morgens ohne das "liebe Gepäck" sich auf die Reise zu begeben.
Vieleicht sieht man sich
Liebe Grüße
Marion
Punta Cana 16.08.04
Hallo Jens,
vielen Dank für die Information.
Wir checken auch am Sonntag ein.Ist zwar ne kleine Fahrt von Duisburg nach Frankfurt aber wir haben ja Urlaub *lach und es ist auch schöner, morgens ohne das "liebe Gepäck" sich auf die Reise zu begeben.
Vieleicht sieht man sich
Liebe Grüße
Marion
Was haltet ihr von Pattaya ???
Jomtien ist etwas ruhiger und schöner, aber es gibt weissgott tollere Strände in Thailand, z.B. Kata Noi Beach auf Phuket oder Chaweng Noi auf Ko Samui, dann natürlich die Strände auf Ko Lanta und Krabi, Patong ist ja auch nicht besonders, ebenfalls Halligalli und Sextourismus, aber wers mag? Ich jedenfalls nicht.
Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr
@pascal.maurice sagte:
bei thomas cook hat man anspruch auf die bessere lage u. hat dementsprechend auch was in der hand..
gruss, Maurice
Hat man nicht immer, nur wenn es ausdrücklich in der Hotelbeschreibung des Reisekataloges steht, unter "Schöner Wohnen", hat mir auch mal eine erfahrene Reiseleiterin bestätigt.
Gruß, Barbara
Wellness-Hotel im Südwesten Bayerns gesucht
Hallo,
schau dir mal das Parkhotel in Bad Bayersoien an,
ein schönes Haus, in landsschaftlicher schöner Lage, ländlich,
gutes Restaurant mit verscheidenen Räumen ( Themen ) an.
Zitat entfernt. Beiträge und Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke