10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
kennt jemand beide Hotels???
Hallo,
da wir ausgesproche Fans der Playa-Hotels sind, kennen wir bei Hotels. Architektonisch schöner ist das Playacanela und auch der Strand ist dort noch breiter. Zimmer auf der 5. Etage zur Pool-Seite sind empfehlenswert (Nachmittagssonne). Beide Hotel liegen in unmittelbarer Strandnähe und sind einfach nur gut.
Viel Spass
Vietnamrundreise Ende Febr.
Wie schon von den anderen erwähnt kann es durchaus recht kühl sein im Februar. Der Süden ist für diese Jahreszeit das bessere Reiseziel, vor allem wenn man zwischendurch vielleicht auch mal baden will.
Ich fand den Norden auch ein klein bißchen schöner, aber auch der Süden hat einiges zu bieten.
Centerparcs???
Hallo Tina,
Het Meerdal ist ein sehr schöner Park. Das Aqua Mundo ist recht groß und abwechslungsreich, allerdings sind die Preise für Essen&Getränke, sowie Aktivitäten recht hoch.
Ich würde euch empfehlen entweder Verpflegung selbst mitzunehmen, oder ein Paket mitzubuchen, einige Parks bieten auch AI mittlerweile an.
Liebe Grüße
Missy
Conil oder Rota
Conil hat bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Besonders die vielen Windräder in der Umgebung und die neu entstehenden Ferienhäuser haben die Landschaft dort ziemlich verschandelt.
Da fand ich Rota und Umgebung schöner und authentischer.
Besonders für Ausflüge und die Nähe zu Cadiz ist diese Gegend viel besser.
Aber alles Geschmacksache ...
Anreise Folkestone nach Exeter
Diese Strecke bin ich noch nie gefahren. Aber die Autobahn von London in Richtung Cornwall hab ich als extrem voll und nervig in Erinnerung. Unten an der Küste entlang zu fahren dauert sicher wesentlich länger, durch unzählige Orte und durch zahllose Kreisverkehre, ist aber wahrscheinlich stressärmer zu bewältigen und landschaftlich schöner.
4 bis 5 Sterne Hotel
Hallo an Alle,
wir möchten Ende September (Zeitraum : 21.09.2014 bis 10.10.2014 =9 bis 12 Tage ) in die Türkei fliegen.
Nur haben wir noch kein entsprechendes Hotel mit AI, schöner Poollandschaft und ein wenig Animation gefunden.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben 
Preislich bis 1000 Euro pro Person
Gruß Thomas Fischer
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Jutta, guten Morgen
schön das du vorbei schaust. Hier scheint jetzt auch die Sonne durch die Wolkendecke und verspricht vielleicht doch ein schöner Tag zu werden.
Dir auch einen schönen Tag
Marlene hat ihren Vormittagsdienst wohl bald um - die Ärmste um die Zeit schon "on Tour" zu sein
Bine
Wohin soll's nur gehen :O
Wenn du auf viele Engländerinnen stehst, noch tolles Badewetter, schöner Sandstrand - dann würd ich auch sofort Malia auf Kreta empfehlen....hier gibts eine Menge netter Hotels - war damals im Malia Beach Resort, direkt am Strand vorne......im Ort selber hast du Rambazamba - aber natürlich auch teils übles Besäufnis der Engländer/Skandinavier...:))
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
macht nix
. Wie gesagt, ich war ja auch nicht auf Zack :sm4: .
@Mettigelmädchen
kleiner Tipp: Sonntagvormittag gegen 10 Uhr, garantiert "Trinkerfreie Zone"
am Füchschen. Vielleicht klappt es ja.
Düsseldorf ist schuldenfrei. Jetzt weisst du ja auch warum :sarcastic: . Nur in Lissabon ist Straßenbahnfahren schöner und aufregender
LG
reiselilly