10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wo liegt denn für deinen Arbeitgeber der Unterschied, ob du in Deutschland oder in der Türkei in Quarantäne musst?
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Nach Antalya meine ich 600Zigaretten und nach Deutschland 200 also eine Stange. Die Person muss aber mindestens 17Jahre alt sein.
Der Wetterthread!
...der UVI liegt derzeit bei 6-7, also in etwa der Größenordnung wie die Sonnenintensität in Deutschland im Hochsommer ist... 
Pille Valette - wo gibt es sie?
Hallo zusammen,
ich nehm auch die Valette und die bekommst du nur in Deutschland,
alsi ich im Türkeiurlaub war wollte ich mitnehmen , da man die Pillen sehr billig dort bekommt und kein Rezept braucht wie hier bei uns.
Also wollte ich die Pille für ein Jahr mitnehmen, ging aber nicht , da die Valette nur in Deutschland produziert wird,leider.
Viele grüße Simone
Hochzeitsreise
Hihihihihi, ich hab doch geschrieben, ich will "gleich danach" in die Flitterwochen starten, also gleich nach der Hochzeit (natürlich in Deutschland), denn auf den Malediven wird es nicht anerkannt.
Da wir in den Ferien fliegen müssen, bleibt nur Febr. oder Okt., denn im Sommer ist das Wetter zu ungewiss auf den Males. Und im Febr. kann nunmal Schnee liegen in Deutschland
Gruß
Shopping Center
Also. Zum günstigen Shopping kann ich folgendes beitragen. Pandora kann man in Meloneras/Shoppingcenter Varadero sehr gut günstig einkaufen. Alles 10 - 20 € billiger als in Deutschland weil die MwSt nur 5% beträgt. Für die Kette hat meine Frau 90€ bezhalt. Regulärer Preis in Deutschland 119€. Und auch die diversen Steine sind allesamt günstiger.
Viel Spaß für die Frauen beim shoppen 
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp58 Uruguay – Südkorea 1:0
Tipp59 USA – Ghana 1:1 Sieg Ghana
Tipp60 Deutschland – England 2:2 Sieg Deutschland
Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0
Tipp62 Holland – Slowakei 3:1
Tipp63 Brasilien – Chile 3:1
Tipp64 Paraguay – Japan 1:2
Tipp65 Spanien – Portugal 2:1
Hotel auf Koh Samui buchen
Wo bucht man am besten Hotel auf Koh Samui von Deutschland aus oder vor Ort?
Hat jemand Erfahrung wie es mit vor Ort Buchung aussieht?
Die Preise sind vor Ort wahrscheinlich höher als von Deutschland aus, oder?
Wir möchten diesmal 3 Wochen bleiben - allerdings die ersten 1,5 Wochen an einem Strand und die anderen 1,5 Wochen an einem anderen Strand.
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
Kurzer Nachtrag,
Tipp60* Deutschland – England bis 27.06. 16:00Uhr
ist natürlich ein "*" Tipp, also doppelte Punkte.
Ach so, England sieht im Match gegen Deutschland 2 x Rot, rettet sich ins Elfmeterschießen und wie das ausgeht, ist hinlänglich bekannt.
Gruß, Olaf