Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hilfe!!! Angebote Sonnenstrand 04.08.2005

Schau mal unter www.billigreisen.de

villeicht findest du ja noch etwas ;)

Selbst bei uns in der Schweiz ist nichts mehr zu finden.

Fliege Morgen in einer Woche(27.7) und da ist auch nichts mehr buchbar.

Selbst der 3.08,10.08,17.08,24.08,der Oktober sowohl auch als der September sind  ausgebucht,alles komplett weg.

Wir haben zum Glück schon anfangs März gebucht,hatte Glück,denn mitte März war das Hotel ausgebucht.Ich bekam selbt von einem Reisefachmann den Tipp,dieses Hotel so schnell wie möglich zu buchen :hap:

Maja

Mehr lesen

Thema: 19015

Hallo juanito,

ob Du es glaubst oder nicht , die Frühjahrsferien (Ägypten- Hughada ) und Sommerferien ( Mallorca- Cala Ratjada ) stehen schon. lächel

Nur der Winterurlaub für nächste Jahr leider noch nicht und wie hattest Du es so nett formuliert ?

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !!! Und Recht hast Du !!!

War letztes Jahr in der Schweiz am Grindelwald , einfach nur traumhaft schön. Deshalb auch immer so rechtzeitig.

Mir gehts auch nur darum rechtzeitig verschiedene Angebote einzuholen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

herzlichen Gruss

nightangell5

Mehr lesen

The Seven Seas auf Ko Kradan

Hallo zusammen

Wir waren am 12.12.2008 für 3 Nächte im Resort „The Seven Seas auf Ko Kradan.“

Dieses Hotel ist zu 100% fertig. Es werden nur noch kleinere Finishing Arbeiten erledigt (z.B. dass ein Gärtner kleine Palmen setzt oder so). Aber das sollte niemanden stören, da solche Arbeiten nicht mit Lärm verbunden sind.

Den Hotelbericht mit Bildern findet ihr unter:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Koh+Kradan-oid_32896.html

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Htide_W

Mehr lesen

Problem mit EC-Karte

Das Problem beim Bezahlen mit der Maestro-Karte im Ausland ist der Umstand, dass das Geschäft, wo Ihr die Karte einsezten möchtet, seinen Terminal für ausländische Maestro-Karten freischalten lassen muss.

Allenfalls hängt es mit den Gebühren zusammen (Gebühren welche das Geschäft bezahlen muss), dass sich eben gewisse Geschäfte freischalten lassen und andere nicht.

Ich kenne das Problem hier im Dreiländereck Schweiz/Deutschland/Frankreich leider auch. Manchmal wird meine Maestro in Lörrach akzeptiert, dann in einem anderen Geschäft wiederum nicht.....

Mehr lesen

Hotel Helona Resort in Kos schonfertig gebaut??

Hallo zusammen

Weiss vielleicht jemand ob das Hotel Helona in Kardamena schon fertig gebaut ist? Wir möchten gerne das Hotel für Mitte Juni buchen sind uns aber nicht ganz sicher ob da schon alles fertig ist wie bei den Ferienanbietern beschrieben. :?

Möchte eingendlich nicht eine Woche auf einer Baustelle leben. Das Hote würde mir schon vom Stil und der Lage her gefallen.

Also falls jemand schon was weiss ......bitte melden. Danke und es Grüassli us der Schweiz

murlibixi :p

Mehr lesen

Anreise nach Zermatt im Winter ?

Ich  hatte eher gedacht,daß man bis Disentis mit dem Auto fährt.

Es gibt aber auch ein Sparpreisticket ( ab 39,-€ ); muß man allerdings ziemlich lange im voraus im Internet buchen und es gilt nur für einen bestimmten Tag und Zugverbindung.

Quer durch Europa-Ticket

Verwandte von uns haben das öfter gemacht,wenn sie zu uns ins Wallis kamen.Die Fahrkarte gilt ab Deutschland bis zu jedem Bahnhof in der Schweiz.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Seit Mitte 1987 bis zuletzt 2006 ca. 40 - 50 griechische Inseln.

Davor und dazwischen viele Reisen nach Österreich, in die Schweiz, England, Dänemark, Holland, Italien, Elba, Malta, Sizilien, ins damalige Jugoslawien,

Nordafrika, Balearen, Kanaren, Türkei ..... ich hab leider nie Statistiken geführt.

2003 und 2005 Aida Kreuzfahrten

2004 Sri Lanka

2010 u. 2011 a-rosa Flusskreuzfahrt

ab 2006 bis aktuell jährlich ein- bis zweimal Punta Cana

Bin gespannt was noch kommt und überlege, ob ich doch noch anfange Statistik zu führen.

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Beitrag hier eingefügt !

@aloha84 sagte:

Hallo zusammen!

Hoffe es geht allen gut?

Ich wollte fragen, wer schon gute Erfahrungen mit den Hartschalenkoffer von American Tourister by Samsonite gemacht hat? Kann man diese Koffer empfehlen? zb den Upright / Trolley von American Tourister by Samsonite, Flite, 79cm? :frowning:

Ich muss mir für die Sprachreise einen guten Koffer kaufen (am bessten in der Schweiz), der aber nicht zu teuer sein darf. Werde während dem Sprachaufenthalt 4x fliegen...

Danke für die Tipps!!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ja, @steviederdreher, so kann man deine Hintergründe besser verstehen.

Jedesmal wenn wir vom Flugplatz nach Hause fahren, sagen wir uns auch immer, es gibt auch schöne Ecken in Deutschland.

Leider ist im Oktober mein Haupturlaub, und da ist mir das Wetter bei uns nicht mehr schön genug. Und auch das kurzfristige Buchen ist nichts für mich, ich muss langfristig meine Termine für das laufende Jahr fest machen. Und so freuen wir uns dieses Jahr neben der Türkei auch auf Sächsische Schweiz und Österreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!