Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Shopping Center

Also. Zum günstigen Shopping kann ich folgendes beitragen. Pandora kann man in Meloneras/Shoppingcenter Varadero sehr gut günstig einkaufen. Alles 10 - 20 € billiger als in Deutschland weil die MwSt nur 5% beträgt. Für die Kette hat meine Frau 90€ bezhalt. Regulärer Preis in Deutschland 119€. Und auch die diversen Steine sind allesamt günstiger.

Viel Spaß für die Frauen beim shoppen :-)

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Uruguay – Südkorea 1:0

Tipp59 USA – Ghana 1:1 Sieg Ghana

Tipp60 Deutschland – England 2:2 Sieg Deutschland

Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0

Tipp62 Holland – Slowakei 3:1

Tipp63 Brasilien – Chile 3:1

Tipp64 Paraguay – Japan 1:2

Tipp65 Spanien – Portugal 2:1

Mehr lesen

Zoll in Zürich

Hallo!

Wenn ich aus den USA zurückfliege, in Zürich nur umsteige und dann weiter nach Deutschland fliege, muss ich dann in Zürich mit meinem gesamten Gepäck (Handgepäck und aufgegebenes) durch den Zoll oder wird dann hier in Deutschland kontrolliert?

Hatte diesen Fall noch nicht und es wäre doch ganz interessant zu wissen:)

Dane schon mal für die Infos!

LG anjinho

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Man muss das schon genau lesen.

In diesem Link wird speziell Ryanair angesprochen.

Auch die anderen zitierten Streikparteien sind nicht unmittelbar eine "Bedrohung" für Neubuchungen aus Deutschland.

Von daher sehe ich für Deutschland-Flüge (mit Ausnahme bei Ryanair) kein drohendes Flug-Chaos

(wobei man bei Ryanair auch Lauda erwähnen sollte,da für Lauda ja auch Ryanair-Maschinen und -Personal unterwegs sind )

Mehr lesen

Zigaretten in Kenia

Lach...

Hatte es so gemeint das wir zusammen zwei in Deutschland gekauften Stangen von meiner Marke mit nach Kenia nehmen, diese naturlich im gesamten Gepäck und nicht in einem Koffer verstaut. Meine Frau muß also quasi in Kenia nach Zigaretten schauen. ;-)

Das machen wir meistens so da es meine Marke leider selten gibt, sie aber irgendwas in der Art von Marlb. o.ä. raucht. Ausser in Ländern wo wir oft sind und die Gepflogenheiten der Zöllner kennen nehmen wir mehr mit. Z.B. für mich pro Woche Urlaub eine Stange in Deutschland erworbene Zigaretten plus zwei Stangen vom Duty Free für mich . Meine Frau raucht dann immer im Land erworbene Zigaretten und auf der Rückreise nehmen wir dann zwei Stangen ihrer Marke mit. Das bedeutet das wir in Deutschland mit zwei Stangen Duty-Free Zigaretten ihrer Marke und dem Rest meiner in Deutschland erworbener Marke ankommen, so sind wir zolltechnisch korrekt.

Mehr lesen

Brauche dringed eure Hilfe

Wieso Abstriche bei der Sauberkeit ?

Ist Deutschland oder sind wir Deutschen der Maßstab für Sauberkeit/Hygiene ?

Wenn Touristen aus den USA und Japan Deutschland besuchen, kritisieren sie z.B. die mangelhafte Hygiene und Sauberkeit auf deutschen Toiletten in Hotels und Restaurants. Öffentliche Toiletten in Deutschland meiden diese Touristen. Japanern verbietet es die Höflichkeit, dies zuzugeben oder offen Kritik auszusprechen.

Ich möchte keinesfalls die Verhältnisse in z.B. Ägypten"schönreden", aber wir sollten auch mal über den eigenen (deutschen) Tellerand hinaussehen. Wir sind weltweit nicht die Marktführer in den Segmenten Sauberkeit+Hygiene.

Und nicht jeder bekommt in Ägypten Magen-Darm Probleme. Und bestimmt nicht immer ist das Land, das Hotel der Verursacher. Schon mal beobachtet wie sich manche Touris verhalten ?

Und erinnern wir uns an die vielen Lebensmittelskandale (Fisch, Gammelfleisch, Geflügel, Fisch) in Deutschland.

Sorry, ist OT! Aber das mußte mal gesagt werden, allgemeine und nicht speziell an Petra.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Blue Wings???

Hallo Blueflying,

ich will dich ja nicht "Arbeitslos" machen aber die BWG Flugnummern sind relativ leicht zu entschlüsseln. ;)

Gukst Du hier:

zb. BWG 321

Die erste Nummer (3) ist das Flugzeug in dem fall die D-ANNC

Die zweite Nummer (2)ist der Wochentag 1 Montag - 7 Sonntag

Die dritte Nummer(1) ist die Laufende Nummer vom Tag meistens 1-4

Deutschland -> Türkei (1)

Türkei ->Deutschland (2)

Deutschland -> Türkei (3)

Türkei -> Deutschland (4)

oder andersrum je nachdem wo der Fliger steht.

D-ANNA hat immer die 6 ( mit Bordunterhaltung)Steht z.Z. in Antalya

D-ANNB hat immer die 1 Steht z.Z. in Düsseldorf

D-ANNC hat immer die 3 Steht z.Z. in Antalya

D-ANND hat immer die 4 Steht z.Z. in Stuttgart

D-ANNE hat immer die 2 Steht z.Z. in Hannover

Die D-ANNF Fliegt noch bis Morgen für Air Berlin mit AB Flugnummern.

Viele Grüße

Jens

Mehr lesen

Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

@Brigitte sagte:

BBC-Umfrage

Deutschland hat weltweit das beste Image

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.

Ist ja ganz logisch. Die Umfrage hat überhaupt nichts mit Touristen u.s.w. zu tun.

@Brigitte,

ich hab schon zweimal probiert darauf hinzuweisen, dass es in der Umfrage eigentlich gar nicht um das Verhältnis zu Touristen geht, aber irgendwie kommt das nicht richtig an! :frowning:

Fast alle Beiträge gehen doch am Thema vorbei, das sich aber auch erst erschließt, wenn man den Link dazu gelesen hat. Ich finde den Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch etwas Unglücklich eingestellt!

LG

Mehr lesen

Auslandsvorwahl für Dom. Rep.???

dankeschön für deine antwort!

kann er, wenn er diesen "orange" anbieter nicht hat, mir eine SMS schreiben, kommt die dann an? ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es für die dominikaner leichter ist, eine SMS nach deutschland zu schreiben, als von deutschland eine in die dom. rep.!??

weiß jemand, wieviel so ein anruf in die dom. rep. ungefähr kostet??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!