Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?

Gehe doch am besten in ein Reisebüro und lasse dich dort beraten.

Die stellen dir auch eine idividuelle Planung zusammen.

Wenn du genaueres weist, melde dich nochmal, dann gucken wir mal ob das passt... ;)

Ich kann Kuramathi empfehlen, weiss aber nicht, wie viel das in deiner Reisezeit kostet.

Das bekommst du hier aber sehr leicht raus, einfach "Nur Hotel" wählen, Reisezeit usw. eingeben, fertig.

In der Hotelbeschreibung steht auch, wie der Transfer durchgefpührt wird, wenn nicht eindeutig "inkl. Transfer" dabei steht, kannst du ja nachfragen.

Mehr lesen

Erstes Mal Kuba!

juanito:

Gut, dass du AirFrance gebucht hast.

Besseres Essen, Flasche Rotwein und nette Bedienungen.

AirFrance landet in Havanna.

Sicher hast du den Transfer nach VRA dabei.

Fahrtdauer ist ca. 2,5 bis 3 Stunden, je nachdem wo dein Hotel liegt.

Vielen Dank für die Antwort, dann sind wir ja noch eine Zeit unterwegs ;)   Haben eine Pauschalreise mit Neckermann gebucht, Transfer alles drin. Was Air France betrifft, meine erster Flug mit Air France, hört man ja ganz viele verschiedene Meinungen, aber ich lasse mich einfach mal überraschen :D

Mehr lesen

Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll

Wir fliegen nun im Dezember in den Robinson Club Maldives und haben noch einige Fragen. Ich würde mich freuen wenn jemand diese nochmal beantworten kann :-)

Wie läuft der Transfer von Male zur Insel ab? Wir fliegen mit der Condor und kommen um 10:05Uhr in Male an. Ist der Transfer dann zügig oder hat man lange Wartezeiten in Male.

Wie sind die Getränkepreise auf der Insel?

Wie ist das Hausriff, kann man wirklich vom Strand aus ins Hausriff schnorcheln?

Vielen Dank nochmals für eure Rückmeldungen :-)

Mehr lesen

Khanom / Suratthani - Chao Lao Beach /Chantanburi

Planung hat begonnen, nun hätte ich gerne einige Tipps

Reisezeit: 4.4.-23.4.

nun hätte ich gedacht mal was anderes und nicht immer nur Inseln

1. Überlegung: Khanon (Transfer ist noch nicht so klar - Tipps?) Strand u Nationalpark u ev Koh Samui o Phangan

2. Überlegung: Chao Lao Beach und Ankor und Koh Chang oder Koh Samet und Shopping-Kurzaufenthalt Phattaya statt BK vor Heimflug ( Transfer wär hier einfach mit Taxi von BK)

Hatt irgendwer Anregungen/Tipps für bzw gegen einen der Pläne?

Danke schon mal

lg Silvia

Mehr lesen

Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum

@Dahabfan

ja....Flughafengebühr :shock1:

Ankunft am Flughafen / Transfer zum Hotel

Am Flughafen (in der Ankunftshalle) suchen Sie bitte unseren örtlichen Vertragspartner OTS auf.

Begleichen Sie bitte an OTS die Airportservicegebühr in Höhe von 25,- Euro pro Person (für Einreisevisum, Flughafengebühr und Handling) in Bar und erkundigen Sie sich nach Ihrem Transfer zum Hotel. Im Anschluss daran können Sie Ihr Gepäck in Empfang nehmen.

LG

Sandra

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

Auf der Homepage von Kayitur ist das völlig problemlos möglich .... schließlich gibt es heute z.B. genügend Pauschalreisen, bei denen man den Transfer selber buchen muss.

PS: ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich glaube "Ferien" hat vorletztes Jahr den Transfer auch von Kayitur abwickeln lassen, ebenso Buchmal Reisen

Aber das ist Alles OT, hier geht es um GTI und die Gäste des Hotels waren GTI-Gäste ... meine Schilderung war dabei absolut wertfrei, so ist es passiert, warum und wieso kann ich nicht sagen.

LG

Mehr lesen

Transfer Infos Phuket - Koh Phi Phi - Khao Lak

Willkommen im Reiseforum, Julia...

Die 800 Baht für den Transfer vom Phuket Airport zum Rassada Pier und die von 'Zimmerer' genannte Fahrtdauer sollten in etwa hinkommen.

Die letzte Fähre nach Ko Phi Phi startet um 15 Uhr vom Pier, d.h. wenn ihr nach 13 Uhr auf Phuket landet kommt ihr nicht mehr am gleichen Tag nach Phi Phi, sondern solltet eine Zwischenübernachtung auf Phuket einplanen.

Der Transfer vom Rassada Pier nach Khao Lak sollte um die 2.000 Baht kosten, sind ca. 200 km Fahrtstrecke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!