10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Wollt eben schreiben - ja, ist in Deutschland, ist aber nicht mein Keller.
Ist was sehr Altes, gehört zu "alten Steinen".
Hallo palme,
weder Deutschland noch Österreich
, und das Cabrio ist leider nicht mehr im Bestand
aber es gibt ein Neues ![]()
Ist es Deutschland?? Vielleicht Thüringen??
OT. @Rhodos-Peter Also wenn Du Deine Geschenke versteigerst, sag Bescheid. Dann biete ich mit......

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei
Hallo an alle hier im Chat.
Hat jemand schon mit dem Chargeback Erfolg gehabt bzw. woanders von derartige Endergebnisse gelesen.
Wenn ich Eure Beiträge so lese, bin ich ebenfalls der Meinung,über den RL müssen solche Information aktiv an den Urlauber weitergegeben werden.
Habe gestern Schmuck gekauft Nähe Antalya:-(,ab 22 Uhr recherchiert,noch in der Nacht den KV widerrufen.
Heute RL angerufen,der so etwas wie bei mir noch gar nicht hatte.Ganz genau dachte ich.
Anruf durch den Juwelier,der auf meine Email reagierte,endete heute in der Abmachung das ein Anwalt mich kontaktieren wird.Die Ware hab ich, wie manch anderer hier noch nicht in den Händen. Hab die Annahme und Lieferung sowohl schriftlich per Mail als auch telefonisch kommuniziert.Nach ca. 5 h noch keine Reaktion.
Mein Kreditinstitut habe ich zum Chargeback befragt und würde dies,da ich nicht weiß,was vielleicht am Flughafen passiert, erst nach der Rückkehr in Deutschland initiieren.
Fühle mich angesichts einer Verkaufsfahrt absolut im Recht, aber hab auch Respekt vor den Schilderungen von Betroffenen,die im Verkaufsraum in die Mangel genommen wurden.
Hier also nochmal die Frage?
Hat Chargeback funktioniert und wie habt Ihr Euch zur Übergabe verhalten.
Reicht Ablehnung und nicht hingehen aus?
Danke für ne Einschätzung.
Urlaub hat jetzt schon den Effekt,daß die Türkei vorerst nicht mehr angeflogen wird,obwohl es in anderen Ländern sicher auch schwarze Schafe gibt.
Danke für Eure Lesebereitschaft.
Fußball - WM - Thread !
4 zu 2 für DEUTSCHLAND
:D
WM 2006 Endrunde1
Deutschland - Portugal : 2:1
Italien - Frankreich : 1:1, n. Verl. 2:1
Hotel Blue Star
darauf freue ich mich sowieso jedes Jahr auf's Neue =) vor allem, wenn das Wetter in Deutschland blöd ist 
Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland
@ meinungsfreiheit zu Deiner Info
Donnerstag, 01.11.2007 19:25 - 22:00 Uhr
ZDF SPORTextra
Fußball: EM-Qualifikation der Frauen
Niederlande - Deutschland
Frage an Ägypten und Türkei-Urlauber
Im Winter Ägypten, im Frühjahr oder Herbst Türkei und im Sommer überall in Deutschland, wo es nicht regnet!
LG
Sokrates