Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Royal Dragon ...

Wie lange dauert denn in etwa der Transfer bis zum Hotel? Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht. 

Würde mich aber schon interessieren.

Vielen lieben DANK!

Liebe Grüße Bibi

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.

Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa

Mehr lesen

Hotel Long Beach Resort

Also vom Flughafen Antalya sind es ca. 95 km. bis zum Hotel und vom Flughafen Gazipasa ca. 45 km. Da kannst Du Dir doch ungefähr ausrechnen, wie lange der Transfer dauert, oder ? ;)

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Wow, das ist ja heftig. Wir waren schon so oft in Obzor, auch von Varna aus. Aber der Transfer war nie so lang wie bei Euch. Dann hatten wir wohl immer Glück.

Mehr lesen

Bus auf Mahe?

Vllt stellt dir auch die Unterkunft einen Transfer zur Verfügung? Ich hab leider den Taxipreis nimmer im Kopf. Lt. Infos soll jetzt die Strecke Flughafen - Beau Vallon bei um die 50EUR liegen.

Mehr lesen

Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt

Hi,

laut Reisebüro wird der Transfer mit gebucht. Mich wunderte es, weil ich den Flug nicht dabei habe, deshalb klinge ich wohl so ungläubig.

Taxi wäre sicher kein Problem, ist im Prinzip genau das was ich überlege.

Nehm ich diesen Transfer überhaupt, nämlich dann nicht, wenn es bedeutet, dass ich noch lange auf andere warten muss oder erst längere Umwege fahre.

Ansonsten ist abgeholt werden natürlich auch mal bequem. Und irgendwo hab ich auch noch gelesen,am neuen Flughafen seien die Taxistände weiter weg,

klipspringer

Mehr lesen

Wohin in Thailand?

Hi, mal so als kleine Anregung:

Flug nach Bangkok mit 2 Tagen aufenthalt

Transfer nach Phuket und weiter nach Khao Lak

dort Tauchen am Bon Song Wrack (Leopardenhaie) und im Stausee (Süsswasser, Höhlen bei 27C) mit uriger Übernachtungsmöglichkeit.

Von Khao Lak aus dann entweder 2-3 Tagestour auf die Similians / Richelieu (Wahlhaie und Mantas) oder Tagestouren mit dem Speedboat bzw. Tagesboot)

Dann Transfer nach Koh Lanta, relaxen, gemütliches Rifftauchen usw.

Direkt auf den Similians kann man zwar übernachten, aber sehr spartanisch, teuer und eingeschrenkt, weil im Nationalpark.

Mehr lesen

Reiseangebote Phuket via Bangkok

Hallo Leute,

will das erste mal nach Thailand fliegen.

für mich würden die flughäfen hamburg oder berlin in frage kommen.

wenn ich dann mal nach reiseangeboten schaue, dann bieten viele grosse reiseanbieter die flüge nur nach bangkok an.

bei den grossen reiseanbietern ist ja meist der transfer inklusive.

nun meine frage....muss ich beim transfer von bangkok nach phuket noch ewigkeiten im bus verbringen oder geht das dann per inlandsflug?

wie verfahren da die grossen reiseanbieter?

kann mir vielleicht jemand tips geben?

gruß akevs

Mehr lesen

Magic Life Manar Imperial

Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:

Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden

Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.

Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!