10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo,
2006-Concorde Resort & Spa
2007-Limak Lara Deluxe
im Juni gehts ins Delphin Diva.
Muß echt sagen das ich Lara für einen Strandurlaub echt optimal finde...kurzer Transfer usw.
Gruß Timo
suntransfers.com in Italien
Als Alternative zur Automiete beabsichtige ich eventuell einen Taxi-Transfer bei suntransfers.com zu buchen. Dieser würde ab Venedig Marco Polo erfolgen. Hat jemand diese Buchungsplattform für Italien genutzt? Ist eine Buchung zuverlässig?
Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos
@ Ingsimaus
Playa Paraiso - bitte schön 
Bin ich heute bei Resorthoppa
Einfache Fahrt / 2 Personen
EUR 31,50 für Shuttle Sammel Transport
EUR 58,97 für Privat Transfer
@ mirar
Ich schick dir mal eine PN 
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Wobei ich - 'Khao Lak Land Discovery'- unbedingt den Vorzug geben würde, Cheaper bzw. The Boss hatte jetzt im Februar übrigens den gleichen Preis für den Transfer aufgerufen.
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
Wir haben vom KBR zum Flughafen 60 € gezahlt. Urlaubsbekannte sind mit Antalya Transfer gefahren. Den Preis kenne ich nicht. Das hat aber den Vorteil, dass man vorab buchen kann. Einfach mal ggogeln.
AI-Urlaub mit Kind, Baby & Kleinkind
Ich werfe mal für Ägypten das Sunrise Royal Makadi Resort in den Topf. Transfer nicht so lange, Sandstrand, Rutschenpark, 8 Pools, Familienzimmer, Kinderbetreuung, Zustellbetten, AI und liegt in der familienfreundlichen Makadi Bucht.
Malediven 2025, wann buchbar
Luxusinsel? mmmhhh.... Hast du dir die Insel schon mal auf Google Maps/Satellite angeschaut? Wenigstens braucht es nach dem Inlandflug nicht nochmal ein Speedboot Transfer...
Oder reizt dich da besonders das Tandemspringen?
Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08
Vielen Dank euch beiden!
Dann wäre ja schonmal die Rückreise geklärt 
Für den Transfer hinwärts ab BKK werden wir uns schon noch irgendwo zwischen Privattransfer und und zu Fuß laufen einig werden 
Flughafenwechsel in London?!
Hallo!
Wir kommen in Gatwick an, und fliegen von Heathrow weiter.
Kann mir jemand Tipps bezüglich Verkehrsmittel für den Transfer, usw. geben, bzw. wieviel Zeit dafür nötig ist.
Danke im voraus
Berti1977