Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

wohin im november/dezember??

@'chriwi' sagte:

Nur eine Bemerkung für die Übervorsichtigen: In Bali ist im Nov./Dez. Regenzeit.

Kenia od. Karibik im Billighotel?! Meins wär das nicht. Aber das gehört eher in den Thread "Wo würdet ihr nie Urlaub machen?".

Ich war mal im Dez in Bali - kaum Regen .

Der Threadstarter wills ja billig, Langstrecke 2 Wo um 1000,-

Mehr lesen

Trend Reisen?

Hallo Horbi

Danke für die guten Wünsche zu umserem DomRep Urlaub. Da es dann der dritte Urlaub in diesem Jahr ist :D , hoffen wir auch da auf gutes gelingen. Waren im März 3 Wochen in Kenia und ende Mai 2 Wochen in Ägypten.

Wünschen uns jetzt nur das uns die Buchung über domrep ( Trend) nicht enttäuscht.

LG REGINA :D

Mehr lesen

Welche Währung?

hi tobi,

hoffentlich meinst du mit "reisekasse mit shillingen auffüllen" nicht, daß du versuchst hier in d zu tauschen. das kannst du vergessen. wenn du in mombasa durch den zoll bist, gibts rechts div. wechselschalter. tausch dort dein "anfangsbudget" (oder mehr, der kurs dort ist meist der günstigste) und dann kanns losgehen.

viel spaß in kenia

Mehr lesen

Kreuzfahrten mit der carneval freedom in die ost-westkaribik

@ Thorben - Hendrik,

finde das echt erstaunlich, es ist egal durch welche Länderforen man

hier stöbert, Dich findet man überall und zwar meist nur mit negativer

Kritik. Was soll das? Zu viel Zeit was?

Dachte erst Du verbeitest diese Stimmung nur im Kenia Forum, aber da

lag ich wohl falsch...man kann echt hinschauen wo man will.

Mehr lesen

Safari

für drei tage zeit würde ich eine flugsafari in die massai mara, kenia nehmen. eines der schönsten gebiete, die ausläufer der serengeti mit vielen, vielen tieren. wegen dem buchen: schau dir alle kataloge an, vergleiche die preise mit deinem reisetermin. wenn du deinen urlaub schon gebucht hast bekommst du für drei tage auch vorort sehr gute angebote.

lg biene

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

@schnidde

Nun, da war ja das Problem, dass du zuviele Wünsche auf einmal hast. 6 Stunden sind eben etwas knapp bemessen für den Flug.

Bei 8 Stunden wär das schon einfacher (Kenia, Sri Lanka, Malediven)

Ansonsten bleibt eigentlich nur die Türkei (Hotel und Strad mit vorsicht zu wählen!!!) oder die Kanaren ... wie wärs denn mit La Palma?

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter im Juli in Kenia?

hallo turtle1994!ich war im juli 2003 in kenia an der südküste !von 14 tagen hat es einen tag komplett durchgeregnet die restlichen tage waren superschön !an der südküste brauchst du keine langen sachen mitnehmen ! wenn du eine safari machst tsavo oder masai mara würde ich was langes mitnehmen ! mir persöhnlich war es schon kalt morgens !gruss marko

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

Hallo Karibu,

ich kann mich immer nur wiederholen. Hol Dir fachgerechten Rat beim Tropeninstitut ( www.tropenmedizin.de ) und nicht bei Laien in einem Reiseforum. Nur dort bekommst Du eine Beratung,die Deine persönlichen,reisemedizinischen Bedürfnisse berücksichtigt.

Ich bin damit auf meinen Keniareisen immer sehr gut gefahren und habe Lariam bestens vertragen. Übrigens: Kenia ist ganzjährig malariagefährdet.

Liebe Grüße,

Elote

Mehr lesen

Visum/Safari

@'MasterZidane' sagte:

Wie beantragt man am besten das Visum?

Hallo, MasterZidane,

Infos zu Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger findest Du auf der Homepage des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de (Länder- und Reiseinformationen anklicken).

Was Du suchst, steht hier.

Schöne Grüße

Cornelia

Mehr lesen

Immer wieder Kenya oder Tanzania-wie reagiert euer Umfeld?

Hallo Chrissy

Warum sollte man das Urlaubsland wechseln wenn es einen gefällt? Wir waren mittlerweile 7 bzw. 5-mal dort, hatten es zwischendurch auch mal mit der Domrep und Kuba probiert aber uns zieht es halt doch immer wieder nach Kenia. Unser Umfeld findet das mittlerweile ziemlich langweilig und spießig, kann aber auch neid sein.

tschüss Erik und Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!