Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Arabia Azur

@emma

Also ich finde das Essen in der Villa Kunterbunt hat nachgelassen für Azur Gäste. Fahre an die Marina. Da gibt es noch ein zweites Restaurant. Bordiehn. Der gleiche Besitzer. Haben auch schön persönlich mit ihm gesprochen. Dort ist erstens das Ambiente schöner, und zweitens das Essen ist leckerer.

LG.Manuela

Mehr lesen

Hurricane Joaquin

irgendwie haben wir die Hurricaneseuche. Nach dem Desaster mit Hurricane Earl machen wir an Ostküste einen 2.Versuch - und nun kommt Joaquín. Earl war Anfang September.

wenn die Prognose so stimmt, dann ist Mittwoch in NY nur noch Sturm.

Aber Earl hat sich auch nicht an die Prognose gehalten. Schöner shit.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen, :D

auch mich hat der graue Büroalltag wieder. Leider bringt mir keiner ein Frühstück mit Sekt vorbei. :laughing:

Hallo HSG94! Tja wie gehts so nach dem Treffen? Wie immer etwas traurig und sentimental, aber voll schöner neuer Eindrücke.

Ich muss jetzt mal einen neuen Thread vorbereiten...

Gruß

Santi

Mehr lesen

Khao Lak

Das werde ich machen. Hier im Forum gibt es so viele Beiträge, da muss man sich erstmal durchwühlen :D . Also es soll schon sauber sein, auch etwas gehobener, mit Frühstück und nicht zu weit vom Schuss,schöner Strand . Ich werde mich mal schlau machen , was da für uns in Frage kommt !

Mehr lesen

Zarzis ...viele Fragen

Hallo ,

die Strände auf Djerba sind allerdings schöner als in Zarzis, dort gibt es nicht den langen , durchgehenden Strand ,

wie auf Djerba, sondern auch felsige Stellen dazwischen, aber trotzdem kann man auch stundenlang laufen,

es gibt nahe Zarzis drei Hotels, und die nächsten sind ca. 8 km nördlich,

liebe Grüsse

Mehr lesen

Split: Khao Lak /Ko lanta - vor Ort spontan buchen?

N'abend Bernhard,

Ich habe gerade gelesen, dass die Strände im Norden "schöner und ruhiger sind" z.b. der Pakarang, Pakweep oder Bang Sak Beach. Das La Vela liegt ganz im Süden, wie sehr viele Hotels sind.

Kann man daraus ableiten, dass der Süden sehr touristisch und eher nicht so schön ist?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Utopia soll wesentlich besser sein,habe ich vor Ort gehört.Wir sind umgezogen (um zu überleben) in das Hotel Bliss Nada (ca.100km näher an Marsa Alam).Ein Unterschied von Klassen. Quasi von -1* zu 7*.

Allerdings ist es hier einiges windiger und das Riff bei Pensee bzw Utopia ist etwas schöner.

Mehr lesen

Meer mit Badewannentemperatur?

Hallo Marc,ja, die VAE sind wirklich eine Reise wert. Besonders kann ich Oman empfehlen.Dort sind die Traditionen noch mehr zu erkennen und die Landschaft noch schöner.Im Sommer ist es schon sehr heiß, aber du kannst es ja aus Erfahrung abschätzen,ob es für euch o.k. ist.Das Wasser ist ein Traum, noch schöner als in der Karibik, wo ich auch schon ziemlich oftwar.Ja, wenn man die VAE kennt, wird man verwöhnt und andere Ziele haben es schon schwer,mitzuhalten.Viel Spaß dortGruß

Mehr lesen

Wohin auf Phuket? Kata oder Karon?

Hallöchen!

Ich möchte mit meinem Freund im März nach Phuket fahren - zum 1.Mal. Waren bisher nur auf Koh Samui u. Festland und es hat uns alles super gefallen, besonders Samui!

Vielleicht habt Ihr für Phuket ein paar Tips, können uns nicht entscheiden wohin! Hätten gern nen schönen Strand ohne hohe Wellen, nicht unbedingt mitten im Trubel, aber doch nicht ganz abgeschieden, sodass man gut mit dem TukTuk nach Patong kommt. Habe was ich so gelesen habe, an Kata oder Karon gedacht? Welcher Ort ist schöner / welcher Strand? Sind diese Strände schöner als Patong? Habt Ihr nen Hoteltipp - sollte nicht so teuer sein; habe das Serene Resort (Kata) oder Woraburi Resort (Karon) ins Auge gefasst. War schon jemand da?

Vielen lieben Dank und viel Spaß am Reisen!

Mehr lesen

Fihalhohi oder Thulhagiri

Hi Zusammen...

Was würdet ihr eher empfehlen?

Reisezeit: Ende Dezember über Silvester!

Fihalhohi oder Thulharigi?

Sind ja beide vom Preis her bisschen günstiger als andere Inseln!

Unsere Ansprüche:

- Schöner Strand

- Keine Wellen

- Schöne saubere gepflegte Insel

- Schönes Bungalow mit Zimmer im EG und lage direkt am Strand

- Gute Gastronomie

(Leckeres Essen, schöner Speisesaal, Buffet schön für das Auge hergerichtet

- Super Schnorchel- und Tauchbedingungen

- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Bisschen Luxus zu diesen relativ günstigen

Inseln...

Habe schon die Bewertungen rauf und runter gelesen und auch die Fotos viel angeschaut...

Thulhagiri habe ich bedenken betreffend dieser Mauer!

2 Wochen das Bungi vor dieser Mauer.. Oh Gott!!!

Fihalhohi, gefallen mir die Bungi bisschen weniger?!

Scheint mit, Thulharigi ist bisschen edler als Fihalhohi?

Danke...

LG

Sandy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!