Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

TV-Serien

Hallo,

aus einem Forum auf der Homepage des Senders, der ''Goodbye Deutschland'' zeigt habe ich entnommen, daß Puschi und Schatzi auf Teneriffa gescheitet sind und der Wagen zum Verkauf steht.

Die zwei sind laut den Posts in diesem Forum wieder in Deutschland...

@ Harzer :

Ja, die zwei Autoverkäufer in Florida waren auch sehr spaßig, vor allem sie. Ohne Punkt und Komma geplappert....wenn ich der wäre, dann hätt ich die gleich mit dem nächsten Auto verkauft ;)

Richtig hohl ist auch die Freundin von dem Hotelmanager, die nach Neuseeland gegangen sind.

Sie stellte so clevere Fragen wie : Was sind denn die Maori ? Sind das Indianer ?

:laughing:

Achja, ist immer wieder lustig zuzuschaun.....

Mehr lesen

In Miami allein als Frau ?

In den USA kann man generell sehr gut als Frau alleine reisen, man kommt auch überall mit den Leuten ins Gespräch, die Amerikaner sind da sehr offen.

Ich war schon oft alleine in den USA unterwegs, auch in Florida, und finde nicht, dass man Sicherheitsbedenken haben muß, den gesunden Menschenverstand sollte man natürlich nicht vergessen und nicht überall im Dunken noch alleine unterwegs sein.

Generell würde ich keinen festen Standort empfehlen, sondern eine Rundreise mit Mietwagen, denn in den USA ist alles sehr weitläufig und ohne Auto sehr schwierig und umständlich zu erreichen.

Englischkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein, dann kann man so etwas auch sehr gut alleine planen!

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo!

Wir sind am Sonntag aus Florida zurück gekommen und waren u.a. für zwei Nächte in Orlando. Wir wollten dort eigentlich in die Universal Studios, hat aber aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.  Wir haben dann einen Shoppingtag eingelegt und waren auch noch in Daytona (Fahrzeit 1 Stunde). Dort waren wir natürlich erst am berühmten Strand und haben uns im Anschluss die Rennbahn angeschaut. Auf dem Weg nach Fort Lauderdale waren wir noch im Space Center und fanden es gut. Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Reisetip und Bilder einzustellen. 

Noch eine Bemerkung: Anfang Januar waren an der Atlantikseite leider sehr viele Quallen im Meer. 

Viel Spaß

Daniela

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10

Hallo,

meine Frau und ich starten am 17.01.  mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.

Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.

Stationen sind:

Nassau-Bahamas

Ocho Rios - Jamaika

Grand Cayman-Cayman-Inseln

Cozumel-Mexiko

Ft. Lauderdale - Florida

St.Thomas

San Juan-Puerto Rico

Grand Turks-Turks Inseln

Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.

Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein :-)

Liebe Grüße

FamMatthias

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Wir haben oft in Travellodge oder Motel 6 übernachtet. Oder Thunderbird in Miami Beach. Ich schau mir immer vorher das Zimmer an. Klar, das sind keine super-tollen Motels. Aber ich gebs offen zu: ich SCHLAFE nur dort und verbringe im Hotel Max. 12 Stunden, dann gehts schon wieder weiter! On the road again!!!

Bin sowieso eher der Camping-Fan, auch in Florida! :D

Aber meist übernachten wir in "no name" - Motels. zB "Sea Chest" in Fort Myers. Und ich hab ehrlich NOCH NIE mehr als $50.- bezahlt!!

Wer suchet, der findet!!

An so manchen Zweifler: Ein bissl freundlicher wäre nett gewesen!

Mehr lesen

Key West oder eher Naples ???

Hallo,

also wenn du mehrere Nächte zur Verfügung hast, dann würde ich das splitten. Fahre für ein oder zwei Nächte nach Key West (uns hat eine gereicht), denn schon alleine die Fahrt runter ist ein Erlebnis, wunderschön, auch wenn sie sich zieht. Abends ist der Mallory Square ein Muss, Sothernmost Point gehört natürlich ebenso wie das Hemmingway House dazu.

Um dann schön baden zu können, würde ich nach Naples rauffahren und bei dieser Fahrt z.B. auf der Alligator Farm in Florida City stehenbleiben um auch die Everglades ein bisschen zu erkunden.

Wir haben es genauso gemacht und würden es sofort wieder tun!

LG, Daniela

Mehr lesen

Aktuelle Spritpreise

Hallo Armadilli,

da hast Du Recht, aber mit "die Kurve kriegen" ist da nicht mehr so viel zu erwarten. Unsere Ressourcen würden länger halten, wenn ... Tja, aber China und Indien sind in der Tat die Länder, die künftig enorme Mengen verbrauchen werden. Und das wird bei immer knapper werdenden Ressourcen auch die Spritpreise, und nicht nur diese, weiter in die Höhe treiben.

Auch wenn die Energieversorgerangeblich wissen, das es und wo noch weitere Öl- und Erdgasfelder gibt.

Ich kann mich noch schwach erinnern, dass 1992 bei unserem ersten Aufenthalt in Florida die Spritkosten für einen 3-wöchigen Mietwagen der kleinste Kostenteil der Gesamtreisekosten waren.

LG Hardy

Mehr lesen

Erstes mal Usa in Planung

Hallo,

Juli kannst du theoretisch schon buchen, geht 360 Tage im Voraus. Kommt immer darauf an, wo ihr hinfliegen werdet (Florida ist im Sommer billiger), ich schätze aber irgendwie, es soll der Westen werden. Also realistischerweise befürchte ich fast, dass ihr für euch vier mindestens EUR 3.500,-- nur Flugkosten einplanen müsst, vermutlich sogar mehr, kommt auf die Fluglinie an. Wir müssen im nächsten Jahr für zwei Erwaschsene, zwei Kinder mit der AUA von Wien nach Washington EUR 4.000,-- bezahlen.

Drüben geht's dann billiger oder teurer, das kommt auf eure Ansprüche an. Es wäre hilfreicher, wenn du vielleicht genau sagst, was du planst.

LG, Dani

Mehr lesen

Lage des Hotels in Orlando

Hallo Svenie,

ich gehe davon aus, daß du die Parks besuchen willst.

Das Zentrum von Orlando ist touristisch nicht wirklich interessant, die Parks liegen fast alle in der Nähe des Highway 4.

Das Maingate East liegt in Kissimmee, damit bist du in der Nähe von Disneyworld, Seaworld ist ebenso nur etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu den Universel Studios ist es etwas weiter zu fahren.

Es liegt aber auch das Comfort Suites nicht wirklich schlecht.

Bei allen meiner Florida Trips wohnte ich in Lake Buena Vista das liegt direkt neben Kissimmee. Meiner Meinung nach ist die Lage des Maingate East optimal.

Lg

Mehr lesen

Orlando (Parks), Motels, etc...

etwas zu spät, Florida-Marlin hat ja schon gesagt das mit Simpsons ist bei den Universal Studios dabei, kein extra Park oder so.

http://www.universalorlando.com/Theme_Parks/Universal_Studios_Orlando/Attractions/the_simpsons_ride.aspx?ComponentId=1683&SourcePageId=9251#6?intsrch=simpsons

Gibts das mit den Simpsons jetzt auch in LA?

Ich war vor Jahren mal in den Studios in LA und einige aus der Gruppe mit denen ich war, waren auch in Orlando schon und alle meinten der in Orlando wäre viel besser.

Weiß nicht ob sich dass geändert hat aber es gibt in LA keine Achterbahnen oder so und die anderen meinten in Orlando gäbe es mehr Fahrgeschäfte. In LA waren mehr so Shows Waterworld....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!