Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

was ist denn bitte ein lunapark?

also wir haben jetzt das hane family gebucht. aber baukasten. flug hab ich tuifly gebucht, hotel bei its und transfer auch extra. kam so am günstigsten!

Mehr lesen

Flughafentransfer von Antalya nach Side

minaton:

@regnar79

... in diesem Thread findest Du reichlich Stoff auf Deine Fragen,     >>Klick<<

einen sonnigen Urlaub, ;)

LG,

Mehr lesen

La Residence des Cascades

@ coriosus: Du kannst es nicht lassen! Werde wohl nicht nach Sharm fliegen wenn ich die Soma Bay gebucht habe, aber danke für Deinen sehr hilfreichen Beitrag.

Transfer von Hurghada ins erwähnte Hotel.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Ich vermute mal das der Weitertransfer gemeint war. Die internationalen Flugzeuge sollten mit dem Regen kein Problem haben  ;) .

Vielleicht hat sich der Transfer aufgrund des Regenschauers in der Früh verzögert.

LG

Roli

Mehr lesen

Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist. Ich weiss das das auch vom Veranstalter abhängig ist, vielleicht war ja jemand mit alltours da.

LG. Katrin

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Hallo

Ich fahre mit einer Freundin nach Cala D'or. Welcher Transfer wäre für uns ab dem Flughafen am besten und günstigen? Wäre eine Buchung am Flughafen erheblich teurer?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Mahdia - allgemeine Nachrichten

Der Transfer Flughafen Enfidha nach Mahdia  dauert zwei Stunden und ist besonders für Ältere und Familien mit Kindern zu lang. Ist bekannt, ob und wann es wieder die Option Monastir Airport gibt?

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Gestern Punta Cana Princess vom 25.09.-3.10. gebucht.

Direktflug mit AirBerlin von Düsseldorf nach Punta Cana mit denke ganz gescheiten Flugzeiten inkl. Transfer und Zug zum Flughafen. Haben knapp 1200 € p.P. gezahlt

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Stimmt Markus, das besprechen wir alles in den zuständigen Thementhreads, wenn Frank 134 sich dort noch einmal meldet. Vielleicht hat er ja auch Fragen zum Hotel oder zur Airline oder dem Transfer.

Mehr lesen

Thailand im Mai

@Düren, damit hat sie glaube ich kein Problem, also mit Transfer. Sollte alles machbar sein. Aber sie meldet sich ja leider nicht mehr und wir wissen nicht, ob ihr das zusagt 🤷‍♀️

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!