Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Regen in Kenya

Hallo Brigitte und Harald,

oh nein das ist ja auch wieder traurig, da freut man sich über den Regen und dann kommen die Tiere aus dem Schlamm nicht raus? Wahrscheinlich weil sie so schwach sind durch die Dürre. Achten denn die Safari Wildhüter da nicht drauf?

Ich war leider noch nie in Kenia.

Welche Tiere stecken denn dort fest?

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@whitewonder25 sagte:

Hallo und guten Abend!

Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?

Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!

Du bist leider falsch hier , ist ein reinerTitanic Beach Thread

Mehr lesen

Junges Paar nach Afrika.. Kenia ? Sansibar ? Märkte ? etc

Hallo Sabine, hallo LJ dasvila,

@LJDasilva: Wir müssen im November fahren !

@Sabine: Wir haben uns nun für Kenia entschieden, ist doch billiger ... & bis 1.200 Euro können wir uns noch vorstellen zu gehen.  Welche Hotels würdest du uns am meisten empfehlen ?

Wieviel müsste man da so rechnen für eine Safari + Nacht im Nationalpark ? Wo bucht man dies am besten ?

Lg !!!

Mehr lesen

Taxikosten vom Flughafen

Hallo,

wir reisen im März diesen Jahres zum ersten Mal nach Kenia. Da hinsichtlich des Taxipreises verhandeln angesagt ist, wäre ein Richtwert nicht so schlecht.

Die Fahrt startet am Flughafen Mombasa und endet am Kikambala Strand (Sun N Sand Beach Resort).

Wäre klasse, wenn jemand bereits Erfahrungen dazu gesammelt hat und mir einen Richtwert mitteilen könnte.

Gruss Jens

Mehr lesen

Mit dem Überlandbus durch Kenia

Ok, es sollte ja nur ein Hinweis sein, dass es in anderen Foren eben mehr Leute gibt die auch in Kenia individueller unterwegs sind als die meisten Leute hier. Hier wird das Hauptaugenmerk auf die Safaris gelegt und dafür eben auch ein fahrbarer Untersatz mit Fahrer gebucht.

Drücke die Daumen, dass Du alle Infos bekommst die Du brauchst.

Mehr lesen

Preisentwicklung/Spekulation Afrika 2015

Nicht nur, dass sich Europa lange nicht um Ebola gekümmert hat, solange keine Europäer betroffen waren.

Jetzt spekuliert Europa auch damit, ob vielliecht die Reisen nach Afrika billiger werden, weil Afrika mehrere Probleme hat. :shock1:

Kenia u. Tansania sind nicht billig, Botswana auch nicht, aber Safaris in Afrika waren bis jetzt noch jeden Euro wert 

LG Sabine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wieso,

HAST DU WIRKLICH SO ZUGELEGT ????

NEIN; DAS GLAUB ICH NICHT

DU zierliches Persönchen das ich in deinem Profil damals in Kenia gesehen habe, nein, das glaube ich nicht.....

Mehr lesen

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

Sehe ich genauso. Mombasa würde ich dann auch nicht besuchen (lohnt sich in meinen Augen auch nicht) :shock1:

Unser erster Kenia-Urlaub fand direkt nach den Unruhen 2008 statt. Da war vorher auch viel zu lesen, vor Ort stellte sich die Lage aber anders dar.

Einfach noch mal ein paar Tage zuwarten, dann klärt sich das bestimmt.

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

Jambo kati1602,

danke für die kooperative und schnelle Abwicklung der "safaricom-sim-Karte und der Rubbelkarte" für einen meiner Freunde :D :D

Ich hoffe, du hast die Links bekommen um für eventuell wiederkommende Keniaurlaube gut informiert zu sein.

Ich werde in Kenia an dich denken, wenn ich am Sonntag frühmorgens in Mombasa ankomme :laughing: :rofl:

LG

Christa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!