Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Handy nach Kenia mitnehmen??

@Chivaja-Woda sagte:

Jambo,

bin seit Freitag wieder zurück aus Kenia und ich hatte von Safaricom eine Simkarte, in normaler Größe, allerdings mit Perforation zur Minisim, diese musste man dann nur noch herausdrücken, also nicht mehr schneiden.

LG

Tina

Oh Großen Dank Tina,

dass ist ja ein nahezu revolutionärer Hinweis, lässt ja richtig hoffen.

LG Thomas

Mehr lesen

Welches Hotel ?

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ? :D

Mehr lesen

Safari - kenia oder Tansania?

Hallo!

Wir haben eine Safari in Kenia und Tansania gemacht.

Ich fand die Masai Mara besonders schön. Die Serengeti ist viel touristischer und überlaufener. In der Masai Mara geht es gemütlicher zu und es gibt dort die gleichen Tiere zu sehen.

Ein tolles und einmaliges Erlebnis in Tansania fand ich allerdings den Ngorongoro Krater. Wunderschön!

Gruss

Nociella

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen nach Kenia, davon 1 Woche Safari und 1 Woche Hotel zum Entspannen. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen für Tsavo-Ost/West und Amboseli im Jeep und wir suchen auch noch Flüge ab Düsseldorf/Köln oder Frankfurt. Als Hotel haben wir uns das Baobab Beach Resort ausgesucht.

Mehr lesen

Hafen Piräus

@ christinahansen,

Du bist doch Kenia erfahren, da sollte es doch kein Problem sein Deine Kreuzfahrt auch zu einem Erlebnis zu machen.

wegen der Quads würde ich vor Ort schauen, da findet sich garantiert eine Möglichkeit ohne diese Kaution.

Und Piräus, erst mal abwarten was die nächsten Tage bringen und dann neu bewerten.

schöne Cruise

Gabi 2001 ( FRanz )

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Ich glaub, ich gehör auch zu den Bekloppten hier. Nächstes Jahr ist Kenia für mich aber finanziell nicht drin. Also gucke ich mich schon für 2011 um :frowning:   Wobei sich mir noch die Frage stellt: Reisepaket oder alles selbst zusammenstellen. Wobei zu beachten ist: Sehr wahrscheinlich bin ich alleine unterwegs. Werd mich heut abend mal hier im Forum umtun.

Mehr lesen

Malariarisiko und Terrorwarnung

Jambo

Lasst Euch nicht irre machen...Ihr braucht in Kenia

keine Angst zu haben!!! Fliegt hin und lasst Euch von

diesem wunderschönen Land verzaubern!

Nehmt Malarone statt Lariam wie schon geschrieben,

auch für die Kids.

Ich selbst nehme Lariam, habe aber auch noch nie

irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Aber Malarone

ist verträglicher und macht selten Probleme.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

kenia mit kind

Kenia mit Kind- von mir ein absolutes JA. Aber 9 Tage Safari könnten ein wenig anstrengend und eventuell auch langweilig für das Kind werden.

Ich würde auch für den Anfang eine kürzere Safari vorschlagen mit nicht so vielen Ortsechseln.

Schön ist es, einen Landrover zur alleinigen Nutzung zu haben, da ist man flexibel.

Einen tollen Urlaub wünscht

Kwekwe

Mehr lesen

Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica

Hallo Urlauber!

Ich war schon in jeden Riu auf Jamaica ,Mexico.

Bei uns wurde noch nie etwas gestohlen .Hatte mehrere Dollerscheine in der Schublade offen liegen.Nichts verschwunden.

Wenn es danach geht muss man zu Hause bleiben und das Geld in die Socke unter das Kissen legen.

Schönen Urlaub!

Jassi

In 2 Wochen gehts nach Kenia! Jambo!

Mehr lesen

Flug über Adis Abeba

Hallo,

da ich bei meine Flug von Frankfurt nach Kenia in Adis Abeba Umsteigen muss,

möchte ich dazu von euren Erfahrungen profitieren.

Muss man irgendetwas beachten? Visum für Ethopien wird man dafür wohl nicht brauchen...oder? Was ist mit der Gelbfieberimpfung. Bei Direktflug aus Europa nicht erforderlich aber was ist bei einer Zwischenlandung in Ethopien?

Gruß

Oliver

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!