10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
WM 2010 in Südafrika
@Holginho sagte:
Ach der limitierte Italien-Schweiz-ManU-Fan guckt nicht Rosamunde Pilcher heute abend?
![]()
Richtig, Webb ist mindestens genauso schlecht wie Rethy! Wenn er schon so "konsequent" pfeift, hätten nicht nur De Jong und van Bommel runter gemußt, sondern auch Puyol...und den Spaniern sollte vielleicht mal jemand sagen, das auf Rudelbildung auch "rot" steht
nee....ich les lieber deine "fachmännischen" Kommentare.....
die aber das Niveau von Roasmunde Pilcher leider immer noch nicht erreichen.
Egal - hauptsache können wir uns Weltmeisterbesieger nennen.... :tanzen:
lago maggiore oder Luganer See?
Hallo zusammen,
wir wollen unsere Norditalienrundreise mit ein paar Tagen in der Schweiz beginnen. Was könnt Ihr empfehlen: eher den Lago Maggiore oder den Luganer See? Mir geht es darum, wo es die schöneren Ortschaften gibt, wo man mehr unternehmen kann...Welchen Ort würdet Ihr empfehlen? Wir suchen einen Ort in dem man schön etwas bummerln kann, abend schöne Restaurant und Bars hat und am Wasser essen gehen kann. Wir brauchen aber kein High Life mit Disko und co.
Danke für Eure Hilfe schonmal
GRuß Kristina
Rundreise Rajasthan
@chriwi sagte:
Ja!
Frag doch, vielleicht hab ich verschiedene Antworten.
Hallo Chriwi
Unterdessen weiss ich schon mehr......
Die Fragen wären rund um die Kleidung gegangen
sicher uninteressant, doch möchte ich das Richtige einpacken 
Lange Hosen wegen den Malaria Mücken (bei dieser Hitze?) lange Aermel: auch wegen den Mücken.......
Abends im sogenannten Mittelklass - Hotel: Abend-Garderobe oder Trekking-Look ??
Ueberall scheint es klimatisiert zu sein... dann brauchts aber warme Pullis
Ja, jetzt denkt Ihr sicher : "Die hat aber Sorgen"
Grüsse aus der Schweiz
andrea
User-Gedichte !
Ich fürcht', der Thread wird bald gesperrt
und jedes Posting uns verwehrt …
Man spricht hier nicht mehr voller Tugend
,
gefährdet sogar uns’re Jugend!
Bei Ditschi will er schon mal dichten ...
Die Hose nass ? – das muss man richten!
Noch redet er vom Wasserhahn,
doch will er ganz woanders ran
.
Selbst brave Mädels aus der Schweiz,
üben aus gewissen Reiz,
Er ist ein Mann, sucht Spaß und Spiel,
ich glaub' sogar, er kommt ans Ziel …
B.
Parkbusse mit Mietwagen
Ja, Juanito, ich bin auch Schweizerin und in der Schweiz gibt es diesen Buchstaben nicht, ich wüsste also auch nicht wann und in welchen Wörtern man in nutzt. Und den gibt es schon deswegen nicht, weil man auf Schweizer Tastaturen in allen vier Landessprachen schreiben muss, also auch mit allen französischen accents usw., da reicht die Tastatur schon gar nicht für diesen Buchstaben.
Aber da könnt ihr ja nicht mitreden - ihr habt ja nur einen Buchstaben mehr, wir aber gleich drei Sprachen mehr...
Grüsse (!)
Sidona
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa
Usertreffen ?????????????????
Hallo zusammen 
Möchte diesen Thread einfach mal wieder nach "oben" bringen !!
Hallo Silke Hallo Dirk hallo alle aus dem "südlichen" Deutschland und Schweiz
Hallo Maja hallo Mary Jam aus Österreich
wir könnten doch auch ein "User"-Treffen arrangieren oder
?????
Irgendwo im schönen Bayernland wo alle ungefähr den gleichen Anreiseweg
haben..
Aber lieber erst im Frühsommer wenn man das Bier unter Kastanien trinken kann oder

Grüßchen Bernd
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Reiselady:
[size=14px; color: #0000ff]Erinnert mich an die Schweizer Gummiwarenfabrik. In der ersten Halle werden die Verhüterli hergestellt, in der zweiten Halle die Schnüllerli. :baby: Und in der dritten Halle werden die Löchli in die Verhütlerli gepiekt (da kommt die Nadel zum Zuge) :crazy: , damit man die Schnüllerli auch los wird. [/size]
][/quote]
Anmerkung aus dem "Off" es gibt keine Schnüllerli in der Schweiz, die heissen
"Nucki"!
Schöne Ostern
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo, charmanter Monsieur
auch ich habe schon mehrmals was auf ebay gekauft
Hier in der Schweiz bin ich auch mit 100 % positiver Bewertungen auf einem anderen Auktions-Portal tätig. Vor allem für meine vielen Bücher-Käufe bzw. - Verkäufe. Läuft recht gut
Wieviele Bewertungspunkte hast Du denn
Ich habe 402 
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
Da hab ich keine Sorge, es sei denn auf dieser Strecke ist absolutes Verkehrschaos.
Meine Hoteladresse in der Schweiz habe ich schon seit ein paar Wochen im Navi drinne.
Und da ich immer die aktuellen Live-Daten ins Navi reinkriege, komme ich hoffentlich nicht in nennenswerte Staus.
Und falls der Donnerstagabend-Wein nicht zu heftig war, kann ich ja am Freitag auch eine Stunde eher abfahren.
Sind jedenfalls von dort im Würzburger Raum noch etwas über 300 km - klappt schon !
Man sieht sich !
Erwin