Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Klima - Wetter in der Türkei

Bei uns geht es am Dienstag nach Belek und ich hoffe, dass sich das Tief bis dahin wieder verzogen hat.

Ich würde mich auch über Temperaturen von 28 Grad freuen, aber mit 24 Grad ist es ja immer noch schöner als bei uns!!

Hoffen wir einmal und Daumen drücken!

Sylvia

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Seit gestern ist es hier in San Agustin stark bewölkt aber nicht kalt. Aktuelle Temp. zur Zeit um die 22 Grad. Sind dann Richtung PdM gefahren, dort wars wesentlich schöner und wärmer. Ab Mittwoch sollten laut span. Wetterbericht wieder um die 25 Grad erreicht werden.

fio

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Ich kann Melanie nur zustimmen.

Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.

Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????

Ich kann auch den Club Alltoura"Albatros" auf Lanzarote empfehlen.War 3x dort.Auf Fuerteventura kann es sehr windig sein.Ich fliege im Nov. zum Barlovento.Der Club Albatros hat 3 Pools,große schöne Anlage.Gute Animation und Kinderbetreuung.Der Strand ist ca.500m entfernt.Man muß draußen an der Hotelanlage langgehen.Und ein schöner Ort.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Griechenland im Winter

Danke Thorsten auch für Deinen Beitrag, sehr interessant und hilfreich für mich, liebe ich doch Griechenland sehr, und kann mir so nun auch ein noch besseres Bild über die kühlere Jahreszeit machen ... sicher auch ein schöner Gedanke, mal vor Ort zu sein, wenn sich nur noch wenige in diese Regionen verirren.

Mehr lesen

Barcelo Royal Sunny Beach

Habe in der nähe gewohnt. Sieht super aus. Schon beeindruckender Koloss. Holzliegen, schöner Pool. Wachposten am Eingang. Es wurden allerdings noch die letzten Reste gebaut. Handtücher hatte ich aber an den Balkonen gesehen. Alles in allem siehts echt klasse aus. Leider hatte ich keine Fotos schiessen können.

Wünsche Dir viel Spass.

Mehr lesen

Im März - Baden & Shoppen - WO??

Hallo zusammen!

Welchen Ort in der Türkei würdet Ihr zu folgenden Bedingungen empfehlen?

- 2 Freunde (Frauen, Anfang 20ig)

- Mitte oder Ende März

- 1 Woche

- All Inclusive

- Budget ca. bis 500 Euro/Person

- wäre super wenn man schon baden könnte

- schöner Pool

- Möglichkeiten zum Feiern

Bin gespannt auf Eure Antworten! Besten Dank! :)

Mehr lesen

Hurhgada - Sharm el Sheikh im April 2012

Überlege gerade im April 2012 nach Ägypten zu fliegen. Tendiere zur Zeit noch zwischen Hurghada und Sharm el Sheikh.

Was sind die Unterschiede dieser beiden Touristenorte???

Wo ist es um diese Zeit schöner???

Hätten für Hurghada das Grand Makadi und für Sharm el Sheikh das Ghazala Gardens.

Danke für Eure Hilfe ;)

Mehr lesen

Romantische Flittertage!

Kein Hütterl ,aber schau Dir ma das Romantikhotel Krone in Lech am Arlberg an.

2 Hauben Küche und da wirst Du richtig verwöhnt........Lech halt ;)

Ich durfte da Gast sein Weihnachten/Silvester....schöner kann ich es mir nicht vorstellen....

Und deees musst eh kennan :

http://www.youtube.com/watch?v=47FU_4_thDU

LG

Mehr lesen

Koh Samui oder Krabi?!

Kommt drauf an was Du machen willst. Landschaftlich ist Krabi / Ao Nang und die Umgebung mit Sicherheit schöner als Samui. Dazu gibt es viele vorgelagerte Inseln die zu Bootsausflügen mit dem Longtailboot einladen. 

Wenn Du mehr so auf Party und Massentourismus stehst ist Samui sicher die bessere und teurere Wahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!