10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Ich und einige andere denen es im Urlaub nicht um Luxus geht?
Die im Urlaub nicht schöner wohnen wollen oder meinen wohnen zu müssen als zu Hause?
Die die Differenz zwischen 250 und 10 Euro gerne in was anderes investieren?
Genug Gründe?
Und - gibts die Unterkünfte noch zu den ca Preisen?
thailand tauchen aber wo?
hallo
wir, 2 erwachsene 1 kind,e jahre wollten gerne nach thailand, vorallem schnorcheln und tauchen, im apirl für um die 2 wochen
die frage ist : wohin? wo kann man gut schnorcheln/tauchen
schöner strand, meer
keine regenzeit
evtl hotelvorschlag
tauchbasisvorschlag, nit zu grosse gruppen mit guten tauchgängen
tips allgemein
dankeschön
Hurhgada - Sharm el Sheikh im April 2012
Überlege gerade im April 2012 nach Ägypten zu fliegen. Tendiere zur Zeit noch zwischen Hurghada und Sharm el Sheikh.
Was sind die Unterschiede dieser beiden Touristenorte???
Wo ist es um diese Zeit schöner???
Hätten für Hurghada das Grand Makadi und für Sharm el Sheikh das Ghazala Gardens.
Danke für Eure Hilfe 
Griechenland im Winter
Danke Thorsten auch für Deinen Beitrag, sehr interessant und hilfreich für mich, liebe ich doch Griechenland sehr, und kann mir so nun auch ein noch besseres Bild über die kühlere Jahreszeit machen ... sicher auch ein schöner Gedanke, mal vor Ort zu sein, wenn sich nur noch wenige in diese Regionen verirren.
Barcelo Royal Sunny Beach
Habe in der nähe gewohnt. Sieht super aus. Schon beeindruckender Koloss. Holzliegen, schöner Pool. Wachposten am Eingang. Es wurden allerdings noch die letzten Reste gebaut. Handtücher hatte ich aber an den Balkonen gesehen. Alles in allem siehts echt klasse aus. Leider hatte ich keine Fotos schiessen können.
Wünsche Dir viel Spass.
Im März - Baden & Shoppen - WO??
Hallo zusammen!
Welchen Ort in der Türkei würdet Ihr zu folgenden Bedingungen empfehlen?
- 2 Freunde (Frauen, Anfang 20ig)
- Mitte oder Ende März
- 1 Woche
- All Inclusive
- Budget ca. bis 500 Euro/Person
- wäre super wenn man schon baden könnte
- schöner Pool
- Möglichkeiten zum Feiern
Bin gespannt auf Eure Antworten! Besten Dank! 
seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand
Hallo Lisaci!
Ich würde in Kenia bleiben, einfach weil die Reise dann viel gemütlicher abläuft und die Kosten für den Weiterflug sicher hoch sind.
Schöner Strand - schau Dir Watamu an - Turtle Bay Beach Club.
Seychellen würde ich dann bei der nächsten Reise machen und ein bißchen mehr Zeit einplanen.
LG Sabine
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo zusammen,
ich möchte euch danken für die vielen Informationen die ihr mir gegeben habt. Es ist auf jeden Fall Geschmacksache welche Insel man persönlich schöner findet. Aber wenn man noch nie da war ist die Meinung anderer schon interessant um sich einigermassen ein Bild machen zu können.
Gruß Harald
Romantische Flittertage!
Kein Hütterl ,aber schau Dir ma das Romantikhotel Krone in Lech am Arlberg an.
2 Hauben Küche und da wirst Du richtig verwöhnt........Lech halt
Ich durfte da Gast sein Weihnachten/Silvester....schöner kann ich es mir nicht vorstellen....
Und deees musst eh kennan :
http://www.youtube.com/watch?v=47FU_4_thDU
LG
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Carsten, 14% war natürlich ein Tipfehler! Zusätzlich bezog sich auf Deine 80 Cent. Bei EUR 1,50 includierte 19% Mwst = 24 Cent, die zu Deinen 80 Cent dazu kommen.
Wer macht also den echten Reibach am Sprit? 
Edit: Mit 14% Mwst. wars damals irgendwie schöner.