Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

@ bitzzi

Kritik ,vertragen wir sehr wohl..

Nur kann man das nicht verallgemeinern..

Frage?

bist Du mal durch ganz Deutschland gereist, und hast überall gegessen?

Erstens ist es immer Geschmacksache..

Und ja, es gibt sehr wohl eine vorzügliche Küche..

speciell im Süden, gibt es nicht umsonst dort viele Sterneköche..

Und ja, auch in Österreich schmeckt nicht alles,jedem..

Ich kann keinen Europapark als Masstab nehmen ..

so einfach ist das... :sm4:

Mehr lesen

Reiserücktritts/storno Versicherung

Hallo,

wir fliegen heuer im Juni für 10 Tage mit den Kindern in die Türkei.

leider kann es ja immer wieder vorkommen, dass die Kinder vor der Reise noch Fieber oder ähnliches bekommen und man sie so nicht antreten kann!

mit meiner Kreditkarte ist zwar eine Stornoversicherung dabei aber eben nur bis €2.500,- und die Reise macht aber €3.500,- aus!

kann mir jemand einen günstigen Anbieter (vorzugsweise ÖSterreich) nennen?

danke

Mehr lesen

Sommerurlaub als Familie

Hallo,

wir überlegen wo wir in den Bergen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub verbrigen sollen.

Variante 1: Raum Wilder Kaiser

Variante 2: Kaprun

Variante 3: Südtirol Raum Bruneck

Was mich irritiert ist der große Preisunterschied zwischen Südtirol und Österreich. Wir wollen mit unseren Kindern 2 und 5 dort Urlaub machen, ein bißchen laufen (nicht richtig wandern), tolle Sachen erleben, vielleicht schwimmen.... Könnt ihr uns da etwas bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?

Mehr lesen

ALAMAO Shuttle von Miami Hafen nach Airport

Hallo!

Wir machen am 13.05.2016 eine Kreuzfahrt auf die Bahamas von Maimi aus. Nach Ankunft am 16.05.2016 möchten wir gern einen Mietwagen von Alamo mieten (buchen wir vorab von Österreich aus). Gibt es den Shuttle vom Hafen zu Alamo noch? Fährt dieser dann direkt zur Autovermietung oder zuerst zum Flughafen und müssen wir dann von dort wiederum einen Shuttle zur Autovermietung nehmen? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar....

LG Jasmin

Mehr lesen

Tipps für Hausbootrundreise in Frankreich erbeten

Liebe Forengemeinde !

Wir sind 5 Personen aus Österreich und würden 2015 gerne nach Frankreich reisen und per Hausboot eine Woche unterwegs sein.

Welche Routen sind empfehlenswert - wir sind sehr kulturinteressiert und lieben Radfahren und gehen gerne bummeln ?

Mit unserer Miamireise ist leider nix geworden und deswegen haben wir (2x49,2x23 und21 Jahre) entschlossen mit dem Auto im Juli über Italien und die Schweiz nach Frankreich zu fahren.

Herzlichen Dank

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@danillal :

"Sonstiges:  Bezüglich der Passgültigkeit wird eine vorherige Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Fluglinie bzw. dem Reiseveranstalter dringend empfohlen, um allenfalls von dieser Regelung abweichende Transportbestimmungen in Erfahrung zu bringen: Bei Einreisen und Ausreisen am Luftweg kann nunmehr Passagieren mit abgelaufenem Reisepass die Beförderung verweigert werden, weswegen ein gültiger Reisepass oder Personalausweis zu benützen wäre.  "

Aussenministerium Österreich

LG

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

Hoheward:

Der Reiseveranstalter RSD offeriert (z.B. auf seiner Homepage ) eine "Wellnessreise" nach Piestany/Slowakei  (" vor den Toren  Wiens " !!!; was ja nicht falsch , aber vielleicht ein wenig verwirrend ist  - der eine oder andere  Leser könnte evt. vermuten, dass dieser Ort in Österreich liegt???)

================================================

Sind immerhin 160 km von Wien nach Piestany.

Die Angabe von "vor den Toren" find ich darum etwas - wie soll ich sagen "unscharf", wie so manches bei denen.

Mehr lesen

Skiunterkunft mit Wellness

Hallo!

Wir suchen eine Unterkunft in einem größeren Skigebiet in Österreich (z.B. Sölden,Ischgl,Saalbach,Obertauern,Flachau, Stubai o.ä.) für zwei Personen. Wenn möglich sollte das Zimmer eine Whirlwanne/Whirlpool haben oder/und alternativ ein guten Wellnessbereich. Leider gibt unser Budget aktuell nicht ganz soviel her. Wir haben pro Person mit Frühstück max 60€ kalkuliert. Die Unterkunft sollte möglichst direkt in einem Skigebiet liegen. Kann jemand etwas empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!