Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort

Oder du schreibst an Michelle samuiexplorer@hotmail.com und buchst einen privaten Transfer. Kostet etwas weniger als die Monopolisten am Flughafen verlangen. 

Mehr lesen

Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum

Nix Flughafengebühr, Transfer und Haindling ;) Hast Du alles schon mit dem Reisepreis bezahlt. Das Sinai only ist kostenlos, das kostenpflichtige Visa kostet 15 US Dollar oder den aktuellen Tageskurs in Euro.

Mehr lesen

Jamaika

Danke für den Restaurant Tipp. Wir sind zwar nur so kurz dort, aber so 1-2 Touren möchten wir schon machen. Transfer ist zum Glück auch schon organisiert, hat Cindy v. Alfreds organisiert.

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

Rotti Totti:

Jetzt überleg mal entspannt: Wie hätte das sein können?

Flug Transfer Hotel, vielleicht noch Reiseleitung? Für 78 Euro?

Aber eines ist richtig: Solche Datenbankfehler sind für Dicount Travel mehr als blamabel!

Mehr lesen

Transfer von Ko Lanta ---> Ko Ngai/Ko Muk / Ko Kradan

Danke für die Tipps!

Es wird wohl Ko Kradan. Hab hier noch nix darüber finden können.

Endlich mal eine abgeschiedene Insel.. jetzt muss ich nur noch den Transfer aus Ko Lanta Oraganesieren.

Gruss

Mehr lesen

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Es gibt keinen Transfer vom Hotel aus, aber die Dolmushalltestelle ist ja direkt vor dem AB und fährt dich für 1,50 Euro zum Verbena....Wir haben die Möglichkeit aber nicht genutzt!

LG Anja

Mehr lesen

Mailand Flughafentransfer gesucht

Mailand Transfer vom Flughafen

Ich fliege in 2 Wochen nach Mailand. Wer kann mir sagen, mit welchem Bus bzw. Bahn ich am Besten vom Flughafen Malpensa zur Gribaldi Station (Hotel Holiday Inn) komme.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!