Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands

Mehr lesen

Wellnesshotel Graziella, Weggis, Vierwaldstättersee

Hallo,

da ich nur 2 kleinere Bewertungen gefunden habe, möchte ich nochmal hier im Forum die Frage stellen:

Kennt jemand das Hotel Graziella bzw. wer war schon mal dort?? Die beiden Bewertungen sind ja recht gut. Ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung? Wie sind die Zimmer? Und wie ist der Service im allgemeinen?

Ich war bisher noch nie in der Schweiz, daher auch die vielen Fragen.

Ich würde mich sehr über einige Infos freuen. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

Welche Route nach Meran (aus Region Offenburg/Achern)??

Hallo Rosi,

ich denke, die Variante von München bis Brenner und weiter wäre wahrscheinlich die Einfachste, vor allem, weil das alles Autobahn ist.

Obwohl, über die Schweiz bzw. Vorarlberg und dann vielleicht den Reschenpasss, das ist erstens zum Gucken schöner, und zweitens ein Auto für das Abgasgeprüfte Inntal weniger ;-)

Es rattern am Tag Tausende ausländische LKW's und PKW's durch das Tiroler Inntal und über den Brenner, und den Gestank, die Abgase und den Lärm müssen die Bevölkerung tragen!

Dennoch liebe Grüße

puffel

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:

Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!

Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.

Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.

Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5. :disappointed:

Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:

Mehr lesen

Urlaub schenken

Ne Fred, das ist zu früh...leider. :disappointed:

Ich hätte dir das Glück jetzt wirklich gegönnt.

Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, den Urlaub nicht antreten zu können, dann storniere lieber. Du bezahlst zwar Stornierungsgebühren, aber doch bestimmt nicht die volle Höhe ! Hast du eine Rücktrittsversicherung ?Oder wie ist das bei euch in der Schweiz... :?

Allemal noch besser, als eine vollbezahlte Reise zu verschenken. Muß dann aber schon ein ein ganz besonders toller Freund sein. ;)

Und umbuchen auf einen anderen Zeitraum geht auch nicht ?

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Hallo Bernd

so  ist es leider nicht möglich, dass wir uns sehen können.

Ich kann nur Ende August und die 1. Woche September in Samos sein.

Das ist aber sehr Schade!

Aber wie wäre es den mit einem User-Treffen in der Schweiz?

Du wohnst doch ganz in der Nähe, habe ich kürzlich gelesen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah......

Ich kann mir gut vorstellen,

dass sich da viele User beteiligen würden,

wenn man nicht fliegen muss!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?

Ich wollte noch anmerken, dass sich das Glas Wasser zum Kaffe langsam auch in der Schweiz etabliert. Obwohl nicht aus den gleichen Gründen wie in Österreich. Es wird da immer verzapft, dass Kaffe dem Körper Wasser entzieht und man deshalb Wasser nachtrinken sollte. Bin nicht so sicher ob das überhaupt stimmt.

Aber die Beilagen von Pesche -die hochprozentigen Wässerchen in verschiedenen Variationen- sind keinesfalls zu verachten. Das heisst dann bei uns

Kafi Luz

Kafi Träsch

Kafi Fertig etc.

Na dann, Prost zum Nachmittags-Kaffe

s :D

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

@jordan26 sagte:

@ratzfatzweg

sprich nicht von Aldi ,bevor ich diesen Laden besuch verzichte ich freiwillig auf Urlaub ein klein wenig Stolz habe ich noch.

Aber beim Urlaub werde ich stinksauer ,buche ich im HC fliege ich am Tag nach Ägypten ab Basel , buche ich in der Schweiz fliege ich ab Zürich und je nachdem noch in der Nacht und als Belohnung zu 30% mehr.

LG

Hallo!

Gerade bei Aldi ist ein hoher Anteil von Besserverdienender Kunde, im Gegensatz zu den Großsupermärkten am Stadtrand.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp21 Neuseeland – Slowakei        0:1

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal    2:1

Tipp23 Brasilien – Nordkorea           3:1

Tipp24 Honduras – Chile                  0:0

Tipp25 Spanien – Schweiz               1:0

Tipp26 Südafrika – Uruguay             2:1

Tipp27 Argentinien – Südkorea        2:1

Tipp28 Griechenland – Nigeria         1:0

Tipp29 Frankreich – Mexiko              2:0

Tipp30* Deutschland – Serbien       2:0

Tipp31 Slowenien – USA                  1:0

Tipp32 England – Algerien               2:0

Mehr lesen

Bau einer neuen Strandpromenade in Side

Ja Metrostar, du hast richtig gesehen, das Nova Beach hat keinen Pool,

nur den sehr schmalen Strandabschnitt wo bisher schon Liege an Liege stand.

Aber das ist nicht dein Ernst, dass die Anlage abgerissen wird, oder? ;-)

Was heisst, die Sterne sind weg? hat ja nur 2, wird es dann ein null Sterne Hotel?

(ist bei uns in der Schweiz übrigens der grosse Hit)

Aber es gibt ja dort kurz vor Side noch mehr Hotels mit schmalem Strandabschnitt, was passiert da? Weisst du was näheres?

LG Naturfee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!