10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Ausl.Essen im Ausland?
[quote=fernweh1957]Argentinisches Rindfleisch ist ein Traum - eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen Filetsteak bis zum Abwinken - danach bekommt man so langsam das Gefühl, man leidet unter Skorbut. Dann sehnt man sich nach Gemüsegerichten - nur sind die Argentinier nicht dafür zu begeistern.]
Liebe Andrea
das glaube ich Dir sofort. Wenns noch so gut ist, jeden Tag dasselbe,
über längere Zeit. Da sehnt man sich ganz bestimmt nach Abwechslung.
Wünsche Dir und Deinem Mann trotzdem noch einen schönen Aufenthalt in Argentinien.
Lieben Gruss aus der Schweiz
von ALICE
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Von Offenburg bis Genua sind es ca. 600 km. Günstig wird es nur, wenn man keine mautpflichtigen Straßen fährt. Dann müsste man sich aber die mautfreien Strecken erst mal mühevoll raussuchen und wird dann nicht nur ca. 7 Std., sondern bedeutend länger unterwegs sein. In der Schweiz musst Du für Autobahn und Nationalstraße eine Jahresvignette (es gibt keine unterjährige Vignette) für 40 Franken oder 42 Euro kaufen. In Italien kostete der Kilometer 0,07 Euro (2022), von Como bis Genua dürften es ca. 13 Euro sein, zurück ebenfalls.
Der "Alpenländler-Thread"
Gute Bessserung all den Kranken und Maladen..
Solange war ich nicht auf, blöd so spät die Fussballspiele, um 0.30 bin ich in die Falle.
Moni
Da bleibst ja schön in Übung mit schauen,seh gerade heute abend spielt ja die Schweiz.. wieder Daumen drücken..
Hab soeben auch mal wieder ein leckeres Frühstück auf meiner Terasse eingenommen,
auf die werd ich mich nun eine Weile begeben..
aber
Sonne scheint dann recht heiss, dazwischen wieder ein blöder frischer Wind.
mal sehn was ich ausziehe 
Rauchen / Zigaretten
sändra_mi du solltest auf die verpackung der einzelnen schachteln achten. die guten kommen aus der schweiz und haben keine ebene packung, sprich der L&M aufdruck ist hervorgehoben mit dem finger kannst du dieses fühlen! dazu haben die guten die abschreckungs schilder auf beiden seiten.
so wirst du sicher nicht verarscht von dem verkäufer! und wenn er es probiert, musst du ihm sagen dass du diese und keine anderen willst. so wird er dir sicher ganz schnell die guten für den gleichen preis geben 
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Soeben gebucht. 06.06.2014 bis 20.06.2014 - 14 Tage Jaz Belvedere in Sharm el Sheikk, ab Zürich mit Swiss (hin: 6.50 Uhr bis 11.00 Uhr - zurück 12.00 Uhr - 16.45 Uhr) im Doppelzimmer superior für 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre): 1.913,00 Euros.
Ich denke, da in BW Pfingstferien sind und die Reise ab Stuttgart ca. 600,00 Euro teurer gewesen wäre, lohnt sich der Weg von Tuttlingen nach Zürich (ist etwa gleich weit wie Stuttgart). Die Vignette für die Schweiz zahle ich da locker aus der Portokasse.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 28.02.2018
14.00 - 14.30 (WDR)
Tamina in Dublin - D 17 (Wh.)
14.30 - 15.15 (WDR)
Eine Reise nach Tschechien - Goldenes Prag und glänzende Kurbäder - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (WDR)
Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Zu Gast in ... der Schweiz
Basel, Bern, Fribourg (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Charlottetown
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
17.00 - 18.30 (3sat)
Das Wüstenparadies
Auf Inseln und Festland - Zwischen Felsen und Kakteen - D 17 (Wh.)
Das Kofferschloss war schon wieder weg
@'ADEgi' sagte:
Hallo wiener-michl,
könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!
Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!
Gruß
Berthold
So könnte es in der Tat gewesen sein.
Richtig finde ich es trotzdem nicht, kommst du mit dem Auto über die Grenze kräht kein Hahn.