10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Marsa Alam Touren plus Guide
Die Touren sind schon schön, man fährt raus und sieht was von der Unterwasserwelt. Je kleiner die Gruppe desto schöner. Aber wenn ich nur mit 4 Leuten rausfahren will, kostet es halt mehr. Am Montag und ab Mittwoch flaut der Wind dann ab klick Wird aber auch zum WE schon 40 Grad.
Erstes Mal Korfu - kann mich nicht zwischen zwei Hotels entscheiden!
schade, weiter hotels in der gegend kenne ich nicht. gibt aber einige. von der lage her sollten die meisten gut sein.
zumindest solltet ihr mit dem auto die bucht besuchen. entweder an der straße nahe dem hotel parken bzw. direkt parkplatz akron beach bar (schatten), oder direkt weiter bis zum aufgang vom kloster. riesiger parkplatz. kloster ist auch einen besuch wert, aber gut bergauf zu laufen.
auch hier ist ein sehr schöner strand, kann ich nur empfehlen.
was mir auf korfu gefehlt hat, war der griechische flair. irgendwie haben wir uns nicht wie griechenland gefühlt. beim essen im hotel hat nur der tägliche feta zum salat an griechenland erinnert. essen trotzdem gut.
Hilton Arcadia Phuket - Strandabschnitt
Hallo,
das Hilton liegt direkt am Karon Beach, Du mußt einfach die Straße überqueren, und schon bist Du da!
Der Strand ist superschön, noch schöner ist allerdings der Nai Horn Beach, einfach mit dem Tuk Tuk hinfahren, dort kommst Du auch am Aussichtspunkt von Phuket vorbei.
Viel Spaß (bin etwas neidisch)
Vreni
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@manumicha sagte:
Immer auf die wunde Stelle
![]()
:sweat: :sweat:
So und ab jetzt ohne Ohren, Du kleiner Ohrenfetischist
!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
genau so ist es, Omira ...
aber ich hole es nach
Hallo Mausebaer
Heute früh war es noch regnerisch, aber je näher das Wochenende kommt, desto schöner wird es. In München ist jetzt der Himmel weiß-blau und die Sonne scheint - nur für Omira und mich
Wohin mit 2 Mädels im April?
Hallo!
Wir (2 Damen 27 Jahre) würden gerne Anfang April nach Äqypten fliegen. Unsere Wünsche sind: schöner Strand, großer Pool, sehr gutes All inclusive angebot. Wir möchten einfach nur relaxen und es uns gut gehen lassen. kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Wir sind keine Taucherinnen.
Danke schon im vorhinein. Liebe Grüße Dani
illetas / riu palace bonanza
wir werden noch 3 tage in riu palace in illetas sein. ist dort in der nähe ein SCHÖNER strand? kann auch gerne abgelegen sein, wir haben ein auto
ich habe in google earth was entdeckt, ist östlich von illetas , kurz vor palma: cala mayor....... kennt den strand jemand?
danke schön!
lg
meike
die schönsten Christkindlmärkte Österreichs
Mariazell hat auch einen schönen Christkindlmarkt, die haben sogar das Glück, oft Schnee zur Weihnachtszeit zu haben. Wenig Ramsch, sehr stimmungsvoll!
und in Salzburg ist wirklich ein sehr schöner Christkindlmarkt, wunderbar wenn man das Glück hat, dass es auch noch ganz große Flocken schneit 
in Hallein soll's auch sehr nett sein!
Hotel Neptune Paradise Village???
Meine Güte. Was soll ich davon halten. Wir haben für den Juni 2007 Neptun Paradise Village gebucht. Ist das wirklich so übel? Ich habe mich bisher auf den Urlaub gefreut. Das ganze Jahr gespart und jetzt weiß ich nicht, ob es ein schöner Urlaub wird, der sich auch lohnt.
Gruß, eine verunsicherte Simone
Flitterwochen - bloß wohin?
Da du ein spezielles Hotel willst kann ich dir das RIU Tequila in Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen.
Clubhotel, schöner Strand und zu Fuß in 30 Minuten bist du in P.d.C. o. mit dem Taxi bist du für 5,-- USD im Ort.
Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, war spitze.
Gruß
Stephan