10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Silvester im Warmen - aber wohin?
Haben genug vom kalten Winter. Wollen nächstes Jahr auf die Kanarischen inseln - aber wohin?
Idyllisch soll die Insel sein, keine Disco usw. :nötig, Erholung in schöner Landschaft, wandern, Insel mit Auto erkunden, warm genug um ins Meer zu gehen.
Quartier am Besten kleines Appartment in stilvollem Ambiente.
Wer kann mir Tipps geben?
Thema: 19639
Ich kann Koh Samui nur empfehlen. Wir waren im Januar 2005 dort und im Februar 2006 in Phuket. Koh Samui ist viel viel schöner und wir würden jederzeit wieder nach Koh Samui fahren.
Ich habe mir damals über ebay entsprechendes Material besorgt.
Also viel Spaß, für evtl. Tipps stehe ich gern zur Verfügung.
Ägypten wohin??
@'Aquastar' sagte:
Hi!
Also ist echt schwer! Aber das SwissInn golden Beach ist es nun! Denke gute Wahl. Die Bilder sehen toll aus Strand , Baden, schnorcheln denke ich auch OK?? Sorry aber ist nicht so einfach
![]()
![]()
also will ja nix sagen aber das Primasol beach albatros ist 10000 mal schöner
AIR VIA - Tupolev oder Airbus?
tupolev ist doch viel schöner!!! schade, dass es kaum noch flüge mit dem alten schätzchen gibt, ich mag die.

die dinger konnte man zur not auch auf nem acker landen, kinderkrankheiten hatten die auch nicht mehr 
ich bin jedenfalls auf den unzähligen flügen nach bulgarien immer gut angekommen und zurück nach DUS auch...
Kleines ruhiges Hotel für 3 Übernachtungen im Juni 2009 / Nähe Alcudia
Hallo Jockel,
vielleicht schreibst du noch schnell einige Eckdaten.
Was darf es kosten? Wollte Ihr pauschal buchen? Eigene Anreise?
HP. oder nur Frühstück?
Alcudia direkt würde ich persönlich nicht buchen, die Playa de Muro weiter unterhalb finde ich viel schöner. Der Strand ist besser und Lage auch.
Melde Dich nochmals.
Viele Grüße-Uwe
Melas Holiday Village / Side
Hallo Vasko, wir hatten ein FZ mit einem großen Zimmer gebucht, aber dieses wie beschrieben erhalten. Hatten Zimmer im Erdgeschoß vom Bungalow. Die Anlage ist total sauber, Essen spitze, schöner Strand und viel Grün. Ihr werdet viel Spaß haben. Wir hatten auch üner Neckermann gebucht. Sie auch unsere Bewertung von Juni 2006
Hilton Arcadia Phuket - Strandabschnitt
Hallo,
das Hilton liegt direkt am Karon Beach, Du mußt einfach die Straße überqueren, und schon bist Du da!
Der Strand ist superschön, noch schöner ist allerdings der Nai Horn Beach, einfach mit dem Tuk Tuk hinfahren, dort kommst Du auch am Aussichtspunkt von Phuket vorbei.
Viel Spaß (bin etwas neidisch)
Vreni
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@manumicha sagte:
Immer auf die wunde Stelle
![]()
:sweat: :sweat:
So und ab jetzt ohne Ohren, Du kleiner Ohrenfetischist
!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
genau so ist es, Omira ...
aber ich hole es nach
Hallo Mausebaer
Heute früh war es noch regnerisch, aber je näher das Wochenende kommt, desto schöner wird es. In München ist jetzt der Himmel weiß-blau und die Sonne scheint - nur für Omira und mich
illetas / riu palace bonanza
wir werden noch 3 tage in riu palace in illetas sein. ist dort in der nähe ein SCHÖNER strand? kann auch gerne abgelegen sein, wir haben ein auto
ich habe in google earth was entdeckt, ist östlich von illetas , kurz vor palma: cala mayor....... kennt den strand jemand?
danke schön!
lg
meike