Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Sindbad Aquapark vom 3.6.-17.6. wer ist auch da?

Hallo,

Fliege vom 3.-17 ins Sindbad Aquapark, wer ist denn da sonst noch dort???

Freu mich schon....trotz vieler schlechter Bewertungen des Hotels, ich glaub nur was ich sehe und bin mir im Klaren das man europäischen Standard nicht erwarten kann (In Kenia wars genauso).

baba Manu

Mehr lesen

africana sea lodge

Hallo,

als abgewrackte, runtergekommene Unterkunft würde ich das ASL nicht bezeichnen. Wenn man selber noch nicht dort war, sollte man vorsichtig mit negativen Beurteilungen sein. Das ASL ist kein Luxushotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Anlage liegt sehr schön, das Personal ist superfreundlich. Ich werde bei meinem nächsten Kenia-Urlaub mit meinem Mann wieder dort übernachten.

Gruß

Jutta

Mehr lesen

keine Malariagefahr im August in Kenia???

Bei diesen Behauptungen kann man nur den Kopf schütteln. "Keine Malaria im August" Das sollte man mal den Mosquitos sagen, Achtung es ist August, nun habt Ihr hier nichts mehr zu suchen. Wir sind seit zig Jahren des öfteren in Kenia und haben zur jeder Jahreszeit Mosquitos gesehen.

MLCat

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo Kotu ich habe am 28. bin keine Wasserfrau :D

Wir haben private 2 Kinder in Kenia, die wir unterstützen. Wir freuen uns schon auf den Dezember, dann werden wir sie wieder sehen.

Hallo Dani, ich freue mich jetzt schon für Euch. Damit hat mal wieder 1 Kind weniger Sorgen und kann gut ausgebildet werden. Ich finde es super.

LG

mlcat

Mehr lesen

Pfingsten Urlaub aber wohin??

Tunesien liegt auch in Afrika, holunder ... ;)

Side/Türkei hat helle Sandstrände, liegt allerdings in Asien.

Grundsätzlich sind europäische/EU-Länder teurer als beispielsweise Ägypten, Tunesien und Türkei.

Wieviel könnt oder wollt Ihr denn ausgeben?

Schau Dich vielleicht auch mal im Afrika- und Türkei-Forum um; ich denke, Kenia und Gambia sind auch günstiger als Europa, allerdings spielen hier die Flugkosten eine größere Rolle.

Mehr lesen

Rückmelde-Thread für "Verlorengegangene" und "Wiedergefundene"

Ich weiß nur,das Dagmar,die damals oft im X-thread dabei war ,jetzt in Kenia lebt.

Aber Mary Jam zum Beispiel ist spurlos verschwunden.

@ Holzmichel

Den Sohn vom kleinen Prinz gibt es aber noch.Er ist einer der Admins (auch Holgino genannt).

Und kann es sein,das du mit Benst den BERND meinst(früher auch Mambolo).

Der besitzt sogar einen "Bernd-Thread"

Mehr lesen

Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?

Hallo Beachmaus1208

Denke bitte daran, du hast dann 2 Verträge. Wenn sich irgend-

etwas mit dem Flug ändert ( welche Gesellschaft nach Kenia? ),

gilt der Vertrag mit dem Hotel weiterhin.

Wäre also sicherer ( und evtl. günstiger),

Hotel mit kostenfreier Rücktrittsmöglichkeit zu buchen.

Geht z.B. auch über Hotelportale, auch hier bei HC.

(eigene Anreise, Rücktrittsbedingungen prüfen)

Wobei der April 2008 wahrscheinlich

erst später freigeschaltet wird.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

So ganz spontan, muss ich sagen, nach Kenia will ich nicht noch einmal ! Die Begründung ist einfach ganz simpel - dort habe ich erstmalig die richtige Armut der 3. Welt gesehen und mich eigentlich geschämt, dass es so was eigentlich noch immer gibt und geben wird ! 

(was die wohl über uns Touris denken ?)

Mehr lesen

Urlaub gebucht, habe noch Fragen

hallo stefan,

ja, am flughafen mba und am diani beach gibt es geldautomaten. da abund an mal die automaten leer sind oder wegen stromausfall nicht gehen,sollte man etwas bares als reserve schon dabei haben. nutz mal die suchfunktion fürs kenia-forum. irgendwo muß noch ein thread sein, wo viele plätze beschrieben sind, an denen du geldautomaten findest.

lg anette

Mehr lesen

Fliegt ihr im Moment nach Kenia?

jambo,

ich kann mich jassi nur anschließen. wir sind vor 3 wochen aus kenia zurückgekommen und wenn ich könnte würde ich sofort wieder in den flieger steigen. wir helfen den menschen dort wirklich nicht, wenn wir dieses wunderbare land mit seinen tollen menschen nicht mehr bereisen. eher wird die dortige situation noch viel schlimmer wenn die gelder der touristen ausbleiben.

lg susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!