Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Jambo gaul,

wir sind gerade zurück aus Kenia und hatten alle 3 Formulare von HC ausgefüllt in Deutschland dabei, ohne Probleme, vor allen die Schweinegrippe kann nerven wenn am Airport die Formulare verteilt werden und man sich dann eine Ecke suchen muß sie auszufüllen, wir haben gut 45 Minuten gespart und konnten dann sofort weiter zum Schalter der Paßkontrolle.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Urlaub gebucht, habe noch Fragen

hallo stefan,

ja, am flughafen mba und am diani beach gibt es geldautomaten. da abund an mal die automaten leer sind oder wegen stromausfall nicht gehen,sollte man etwas bares als reserve schon dabei haben. nutz mal die suchfunktion fürs kenia-forum. irgendwo muß noch ein thread sein, wo viele plätze beschrieben sind, an denen du geldautomaten findest.

lg anette

Mehr lesen

Urlaub 2010

Ich hab meine Pläne nun doch noch ein bissl umgeworfen. Ende Februar gehts ein paar Tage nach Amsterdam. Und im Mai erfülle ich mir dann einen kleinen Traum, ich mache eine Peru Rundreise worauf ich mich schon riesig freue,... Lima, Islas Ballestas, Naca, Arequipa, Titticacasee, Cusco und Macchu Piccu natürlich!!! Im Oktober dann vielleicht noch nach Kenia oder so...

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

So ganz spontan, muss ich sagen, nach Kenia will ich nicht noch einmal ! Die Begründung ist einfach ganz simpel - dort habe ich erstmalig die richtige Armut der 3. Welt gesehen und mich eigentlich geschämt, dass es so was eigentlich noch immer gibt und geben wird ! 

(was die wohl über uns Touris denken ?)

Mehr lesen

africana sea lodge

Hallo,

als abgewrackte, runtergekommene Unterkunft würde ich das ASL nicht bezeichnen. Wenn man selber noch nicht dort war, sollte man vorsichtig mit negativen Beurteilungen sein. Das ASL ist kein Luxushotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Anlage liegt sehr schön, das Personal ist superfreundlich. Ich werde bei meinem nächsten Kenia-Urlaub mit meinem Mann wieder dort übernachten.

Gruß

Jutta

Mehr lesen

Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

Unsere Reisen mit Neckermann waren immer so, daß es einen zentralen Service gegeben hat, der sowohl Neckermann, Thomas Cook, ich glaube Bucheru nd Kreutzer? abgedeckt hat. Und nicht fpr Thomas Cook was anderes.

Allerdings hatten wir in Kenia arge Probleme und die Kulanz von Thomas Cook und Neckerman war nicht besonders, die Reiseleiterin das Allerletzte und wir haben im Endeffekt geklagt.

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

Hallo Daniela!

Ich habe auch nur meinen Standpunkt klar gemacht,nix anderes!Aber wenn man Afrika,egal ob Ost,West oder Süd.......lieben gelernt hat,reist man zu jeder Zeit gerne dort hin!

Ich hoffe Du erstattest ausführlich Bericht wenn Du wieder zurück bist!

Wann geht die Reise los und in welchem Hotel in Kenia werdet Ihr wohnen?

Schönen Urlaub

Liebe Grüße Kotu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!