Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

diani beach

Warum lässt Du die Sachen nicht im Hotel ? Die Hotels liegen doch direkt am Strand. Ich würde nie mit Handtasche an den Strand gehen, garantiert nicht in Kenia, aber auch nicht an anderen Stränden. Wir haben außer Zimmerkarte manchmal nur ein Handy mitgehabt, das war aber ein ganz altes einfaches. Manchmal haben sogar die Kenianer mitleidig auf das Handy geguckt. ;)

Mehr lesen

Sri Lanka Rundreise - wo buchen? Tipps?

Hallo Bernhard,

Einspruch angenommen, ich schrieb ja ist meine persönliche Meinung, mit dem Mini Bus, die hasse ich in zB. Kenia auch, auf Safari mit 6 Mann in der Kiste, Drängelei an der Fotoluke, in Ceylon hatten wir den Bus für uns alleine, das war prima, keine Sorgen wohin mit dem Gepäck, und man hatte Platz ohne Ende.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Flughafen Mombasa

Hi,

wir planen heuer im März das erste mal nach Kenia.

Wir landen in Mombasa und ich wollte euch fragen wie lange man bis Hotel Baobab Beach Resort ca. braucht? Kann mir wer das ungefähr sagen? Mit dem Bus schätze ich mal vom Veranstalter.

Vielen Dank!

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne

Fachfrage für "Globetrotter"...

am Ende einer Rundreise wollen wir noch 5 Tage am obigen Strand verbringen.

Sind dort nur abgeschottete Resort´s oder gibt es auch schon kleine Nachtbars, evt. mit (einheimischer) Live-Musik? Hatten wir in Kenia u. Mexico - "war nicht dumm..."! Sind die genannten Orte nur kleine Dörfer - oder schon größer...?

Vielen Dank für Infos,

Senioren-Pärchen aus Unterfranken

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

... ich versuch´s auch mal:

1993 Dom.Rep.

1994 Kenia

1994/95 Dom.Rep.

1995 Fuerteventura

1996 Thailand + Hongkong

1997/98 Australien (NT, Red Center, Ostküste) + Singapur

1999 Südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe)

2000 Neuseeland

2001 Ägypten

2002 Südafrika

2003 Nepal (Kultur und Annapurna-Trekking)

2004 Südafrika

2005 Kanada (Westen)

2006 Tanzania + Sansibar

2006/07 Argentinien

2007 Kanada (Westen)

2008 Nepal (Everest-Trekking)

2009 ???

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2010- Juni ägypten 10 Tg

2009- Juni Rhodos 10 Tg

2008- Mai Dom. Rep. Punta Cana 14 Tg,Oktober Österreich Kitzbühel

2007- Mai Türkei 7 Tg,

2006- April Usedom, Dezember Center Parcs Bisb,Heide

2005- September Bali 14 Tg

2004- September Thailand BKK+Süden (21 Tg)

2003- September Venezuela Isla Margharita (14 Tg)

2002- September Bali (14 Tg)

2001. Februar Kenia (14 Tg)

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Jambo Sarah152,

so ist es einem User im anderen Thread "Visavordruck für Kenia" ergangen... Das mit dem nicht vorhandenen Logo macht nichts. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt Probleme geben wird.... Die Einreise machst du ja in NBO, somit ist auch der Ankunftsort ok. Denk dran, dass ihr in NBO die Koffer holen, das Terminal wechseln und neu einchecken müsst!

Mehr lesen

Gelbfieber

Hallo,

habe gelesen das man bei Einreise in Kenia eine Gelbfieberrasteruntersuchung durchlaufen muss, wenn man über ein Gelbfieberland einreist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

1. Frage: was ist das für eine Untersuchung?

2. Ist Äthiopien ein Gelbfieberland?

3. Gilt das auch wenn ich in Adis Abeba nur 3h Aufenthalt habe?

4. Seid Ihr geimpft?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Sandra

Mehr lesen

Zwischenstopp Istanbul

Hallo,

wir fliegen im September mit Turkish Airlines nach Kenia. Zwischenstopp in Istanbul.

Haben ca. 4 Stunden Zeit. Wollen den Flüghafen nicht verlassen. Ist mir zu stressig.

Gibt es Tipps wie man dort die Zeit rum bekommt? Irgendwelche Tipps.

Zudem die Frage mit dem Duty free. Kann ich das in Hamburg erledigen?? verlasse ja den Flughafen nicht? Oder ist Istanbul eh lohnenswerter??

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

Vielen Dank für eure tollen Tipps!

Wir haben jetzt gestern devinitiv gebucht, das Hotel Southern Palms Beach am Diani Beach - ich hoffe, da haben wir nichts falsch gemacht?

Ich habe noch einige Fragen bezüglich Kenia, die werde ich aber an einem anderen Ort hinterlassen, hier passt das nicht mehr rein. Danke für die Hilfe - und hofft mit mir auf gutes Aprilwetter.. :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!