10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Da ich mich vorab ausreichend über die Reisezeiten informiert habe, konnte ich die Aussage auch nicht nachvollziehen und hab dort auch nicht gebucht, weil die mir nicht kompetent genug rüber kamen nach dieser Aussage.
Hmmmm na dann hoffe ich wirklich, dass wir Glück haben.
Ich wäre ja liebend gerne während der Migration nach Kenia aber das hätte den finanziellen Rahmen gesprengt 
Malaria Prophylaxe für Kenya
Natürlich gibt es Länder wo es schlimmer ist als in Kenia, aber meine Kleidung war noch in keinem Urlaub nicht irgendwie klamm...was die Luftfeuchtigkeit aber auch mit sich bringt, diese liegt im Jahresdurchschnitt bei 75 % etwa, typisch tropisches Klima eben. Da bleibt mehr oder weniger klamme Kleidung einfach mal nicht aus. Natürlich je nach Jahreszeit und aktuellem Wetter verschieden.
Visavordruck für Kenia
Wir fliegen am 17.10.2009 nach Kenia. Wenn wir uns das Schweinegrippeformular schon hier im Reiseforum runterladen und ausfüllen, wird dieses auch vor Ort akzeptiert
????
Oder müssen wir doch auf dem Flughafen Mombasa das Original ausfüllen
???????
Wäre schade, da könnte man sich eine Menge Zeit sparen.
Vielleicht kann uns jemand helfen, der damit Erfahrung gemacht hat.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Gaul
Visavordruck für Kenia
@mganga sagte:
Jambo zuammen !
Komme auch gerade aus Kenia zurück und habe ein Exemplar des kenianischen Schweinegrippefomulars mit gebracht. Habe es eingescannt und als PDF-Dokument abgespeichert. Wer den Vordrucke benötigt, kann mich gerne anmailen, ich sende ihn dann umgehend zu.
Grüße
Mganga
![]()
hallokannst du mir bitte das formular zusenden.danke.
annette.s1@gmx.de
Visavordruck für Kenia
Hallo, Ihr Urlauber,
meine erste Reise nach Kenia ist gebucht. Jetzt kommen natürlich die Fragen. Hier meine erste:
Die Angaben zm Visum im Forum sind nun schon etwas älter. Kann ich den Vordruck weiterhin vorbereiten und mitnehmen? Wieviel Geld muss ich dafür bereithalten?
Ich denke, es wird einfacher sein, wenn ich das Formular in englisch ausfülle.
Ich freue mich auf Antworten.
roteZora
Visavordruck für Kenia
Hallo,
ich fliege im September auch das erste mal nach Kenia. Bin aufgeregt und voller Vorfreude:-) Ich habe hier viel mitgelesen und mich beschäftigt natürlich auch die Frage nach dem Visum.
Habe gelesen, dass man es wohl ohne Probleme in Mombasa am Flughafen beantragen kann? Ich habe dich für die Unterlagen einfach mal angeschrieben Duhbe. Und sage schon mal Danke 
Lg Kerstin
Trinkgeld im Hotel
Hallo zusammen,
bitte nicht hauen, ich kenne die Suchfunktion, aber den letzten Thtread zum Thema Trinkgeld, den ich gefunden habe, ist 15 Jahre alt.
Wieviel Trinkgeld ist in Kenia am Tag in einem Hotel angemessen?
Housekeeping?
Kellner?
Koch?
Poolboy?
jemand vergessen?
Auf google dreht sich alles um Safaris Safaris, Safaris.....und unsere Erfahrungen sind eher Europa, Mittelstrecke, Karibik,....
Vielen Dank!
Ausflüge ab Saly im Senegal im Oktober
Guten Abend,
es wird Gründe geben, warum ich nicht Kenia, Tansania oder Namibia gebucht habe.
ich habe jetzt für den Senegal fest im Programm:
- Fathala Wildlife Reserve
- Bandia Wildlife Reserve
- Djoudj-Nationalpark
- Pink Lake
Mich würden spezielle Foren zum Senegal interessieren , die auch etwas taugen.
Ich mag keine allgemeinen Angaben, wenn ich nicht weiß was gut ist.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Gastgeschenk
Wir besuchen demnächst unser Patenkind in Kenia, zum 2ten mal.
Ich würde gerne auch der Mutter (auch zum 2ten mal) unseres Patenkindes ein kleines Geschenk mitbringen.
Und habe überhaupt keine Idee über was sie sich freuen könnte.
Also nicht Geld oder sowas (das bekommen sie sowieso) sondern einfach ein kleines nettes Mitbringsel.
Kann mir bitte jemand mit einer Idee helfen?