Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Wir fliegen am 17.10.2009 nach Kenia. Wenn wir uns das Schweinegrippeformular schon hier im Reiseforum runterladen und ausfüllen, wird dieses auch vor Ort akzeptiert ???????

Oder müssen wir doch auf dem Flughafen Mombasa das Original ausfüllen ??????????

Wäre schade, da könnte man sich eine Menge Zeit sparen.

Vielleicht kann uns jemand helfen, der damit Erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus

Grüße Gaul

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

@mganga sagte:

Jambo zuammen !

Komme auch gerade aus Kenia zurück und habe ein Exemplar des kenianischen Schweinegrippefomulars mit gebracht. Habe es eingescannt und als PDF-Dokument abgespeichert. Wer den Vordrucke benötigt, kann mich gerne anmailen, ich sende ihn dann umgehend zu.

Grüße

Mganga  :D

hallokannst du mir bitte das formular zusenden.danke.

annette.s1@gmx.de

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo, Ihr Urlauber,

meine erste Reise nach Kenia ist gebucht. Jetzt kommen natürlich die Fragen. Hier meine erste:

Die Angaben zm Visum im Forum sind nun schon etwas älter. Kann ich den Vordruck weiterhin vorbereiten und mitnehmen? Wieviel Geld muss ich dafür bereithalten? :frowning: Ich denke, es wird einfacher sein, wenn ich das Formular in englisch ausfülle.

Ich freue mich auf Antworten.

roteZora

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

ich fliege im September auch das erste mal nach Kenia. Bin aufgeregt und voller Vorfreude:-) Ich habe hier viel mitgelesen und mich beschäftigt natürlich auch die Frage nach dem Visum.

Habe gelesen, dass man es wohl ohne Probleme in Mombasa am Flughafen beantragen kann? Ich habe dich für die Unterlagen einfach mal angeschrieben Duhbe. Und sage schon mal Danke :-)

Lg Kerstin

Mehr lesen

Fernreise August 2008

Hallo,

nein, überall ist keine Regen/Hurrikanzeit: Kenia wäre gut und ganz besonders Südafrika - beide Länder haben sehr viel Charme und Bungalows gibt's auch.

Ebenso Australien und Neuseeland - warum nicht?

Brasilien hat im August auch angenehme Temperaturen.

Im Prinzip alles, was auf der südlichen Weltkugel liegt. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du so weit fliegen willst.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hotel Hesperia, Autovermietung und andere Neulingfragen

Ich wußt doch ich kenn dich irgendwoher Susen ;-) Ach ja Kenia...mein Herz hängt immernoch dran, aber das gehört ja nicht in dieses Forum!

Wir haben auch Playa Blanca gewählt, weil wirs nicht ganz so wild wollten und auch wenns dort auch viel Tourismus gibt, find ichs immernoch ruhiger als bsp. Puerto del Carmen...

Wünsch euch einen schönen Urlaub!

Lg Sabrina

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Hi Turtel,

dies war dein Ursprungsposting.

Hallo zusammen,da ich eigentlich im Oktober sehr unzufrieden war mit der Ltu-gebe ich ihr noch ne Chance...

Wir fligen im Juli nach Kenia.

Wie sieht es mit der freundlichkeit auf Langstreckenflügen aus?

Gruß Eva-Maria

Was genau hat dir denn nicht gefallen, womit warst du unzufrieden und wohin ging der Flug?

Mehr lesen

Gebühren (Visa-, Ein- und Ausreise) für Tansania Reise

Hallo Sokrates,

im Reisekatalog eines Anbieters und in einer Infobroschüre zu unseren Reiseunterlagen war zu lesen, dass bei Ausreise von Tansania nach Kenia eine Ausreisegebühr von US$ 53 und bei Ausreise von Zansibar nach Deutschland eine Gebühr von US$ 25 zu zahlen ist.

Wie es aussieht, werden wir uns wohl überraschen lassen, ob diese Gebühren wirklich zu zahlen sind.

Gruß

Thorsten

Mehr lesen

Camcorder - Empfehlung?

@'Eggerl' sagte:

Hallo !!!

Ich habe gelesen das man in Kenia einen dreipoligen

Netzadapter braucht.

Stimmt das ?

In meinen Set ist gar kein dreipoliger dabei.

Lg

Dann kaufst Dir im Zubehöhandel (Media, Saturn usw.) einfach einen Reisestecker. Und schon kannst Du Deine Camera am Strom anschließen. Am besten einen Stecker nehmen der gleich noch ein paar andere Länder abdeckt.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!