10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Pickerl ja oder nein ?
@'tanzkleinertiger' sagte:
ist das richtig, daß wenn ich von Garmisch-Partenkirchen Richtung Innsbruck fahre um dann auf den Brenner zu gehen, daß ich für die kurze Strecke auf der Inntalautobahn KEINE Vignette brauche ?
Das wär' ja noch schöner! 
Und versucht's gar nicht "ohne" Pickerl, die kontrollieren und erwischen lassen ist sauteuer.
Wohin im September nach Thailand???
hallo,
kann dir (euch) auf koh samui den chaweng noi strand empfehlen.
schöner strand, feiner sand und nicht so überlaufen wie chaweng. gute strandkneipen und wenn ihr doch mehr abwechslung braucht seit ihr in 5 minuten in chaweng. kannst dir ja mal meinen reisebericht und fotos auf meiner homepage www.reisefieber4you.de anschauen.
gruß newkarlburger
lohnt sich ein besuch der kalithea-therme?
...vor ein paar Jahrhunderten gab es da noch Wellness-Tage. 
Kalithea ist eine alte römische Therme am Strand in wunderbarer Lage und tollen Gebäuden. Ich war dort noch vor den Renovierungsarbeiten und es war sehr beeindruckend, ein schöner ruhiger Ort zum verweilen.
Ansonsten kannst Du dort auch schön schnorcheln und spazieren gehen... 
Corralejo vs. Jandia
Huhu,
mein Verlobter (25) und ich (22) fliegen Anfang Dezember nochmal weg dieses Jahr- für ´ne Woche!
Wir haben uns für Fuerteventura entschieden.
Ist es -wettermäßig- egal ob man den Norden oder Süden nimmt? Welcher Ort ist denn schöner? Wer hat die schönsten Strände? Was muss man gesehen haben auf der Insel?
Ibero dominicana Strand, Amis
Auch bezüglich des Strandes ist es Geschmackssache. Wie hier schon erwähnt gibt es Leute die den Iberostar Strand bevorzugen wegen den kleinen Sonnenschirmchen. Andersrum gibt es aber auch viele Leute (zählen uns dazu) die den Strand bei den Riu Hotels aufgrund der Naturbelassenheit mit den vielen Palmen schöner finden. Reinste Geschmackssache.
LG
wo gibt es noch richtige traumstrände?
Hallo Hansi,
ich denke das ist Ansichtssache u. auch davon abhängig, was jeder finanziell dafür ausgeben mag. Ich für mich kann nur davon sprechen, daß mein Traumstrand mit super Hotel in der Dominikanischen Repuplik (Punta Cana) ist. Warum? Das Preisleistungsverhältnis. Super schöner Karibikstrand mit super Hotel für einiger Maßen verhältnismäßig günstigen Preisen.
LG
Zimmerausstattung
Halle,
Also mir ist es total egal, ob ich eine D oder Badewanne habe, bin ja sowieso den ganzen Tag im Meer, da steige ich abends nicht mehr in die Badewanne. Viel wichtiger ist für mich, dass ein schöner großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten da ist und dazu ein großer Spiegel.
Petra
Welches Hotel Ko Phi Phi?
Also ich bin im Februar im Holiday Inn!
Kann dir ja dann berichten!
Ich finde das Holiday Inn schöner als das Village. (rein vom Internet)
Außerdem würde mir das Holiday Inn wärmstens von einer Freundin empfohlen!
Es muss echt wunderschön dort sein.
Wir haben ein Beachfront Bungalow gebucht.
Also viel Spaß beim buchen
Suche Superschnäppchen 5* AI November
Hallo und Merhaba,
wollen im November für 2 Wochen einen entspannten Urlaub in einem schönen Haus in Kemer Radius 15 km machen, so mit ein bisschen Wellness+Strand etc; auf jeden Fall sollte ein Hammam nebst Hallenbad+Sauna+gutes Futter+schöner Meerblick drinsein
)
Kann mir da jemand einen Tipp reichen?
Danke vorab
Playa Alameda oder Barcelo Marina Palace
Natürlich, beide Strände liegen mehr oder weniger beieinander.
Der Stand am Alameda war bei weitem nicht so breit und lang wie der Strand am Marina Palace. Klar, beide Strände sind künstlich aufgeschüttet worden. Aber der am Marina war trotzdem schöner. Meine Meinung....Kann Dir ja mal ein Foto schicken.
LG
Andrea