10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schönes Restaurant in PdlA gesucht
Das wird im Süden ziemlich schwiierig. Dort sind die Lokalitäten eher auf einfache Kost für Engländer ausgerichtet.
Evtl. kannst du ja an dem Tag einen Wagen mieten und nach Puerto de la Cruz fahren. Dort ist das Angebot größer. Ein schöner Ausflug und anschließend lecker Essen. Das sollte deiner Lebensabschnittgefährtin sicherlich gefallen.
Playa del Ingles oder Maspalomas?
Mir gefällt der Strand von PdI besser als der in Maspalomas.
Ist Geschmackssache.
Ganz schöne Hotels in Strandnähe in PdI sind das IFA Dunamar und das Sandy Beach
@Sualky sagte:
Grundsätzlich würde ich immer Maspalomas empfehlen. Dort ist der Strand wesentlich schöner und auch nicht so voll wie in Playa del Ingles.
Taxi Flughafen Newark - Manhattan
Hallo
Taxikosten liegen bei etwa 50$ pro Wagen und es passen wirklich keine 4 Personen mit Gepäck rein. Eine Alternative ist ein Limo-Service. Wir hatten einen Van von JFK nach Manhattan für 65$ und die Fahrt war sehr pünktlich, zuverlässig und angenehm. Es war ein schöner Auftakt in NYC.
Gruss Markus
Pickerl ja oder nein ?
@'tanzkleinertiger' sagte:
ist das richtig, daß wenn ich von Garmisch-Partenkirchen Richtung Innsbruck fahre um dann auf den Brenner zu gehen, daß ich für die kurze Strecke auf der Inntalautobahn KEINE Vignette brauche ?
Das wär' ja noch schöner! 
Und versucht's gar nicht "ohne" Pickerl, die kontrollieren und erwischen lassen ist sauteuer.
Wohin im September nach Thailand???
hallo,
kann dir (euch) auf koh samui den chaweng noi strand empfehlen.
schöner strand, feiner sand und nicht so überlaufen wie chaweng. gute strandkneipen und wenn ihr doch mehr abwechslung braucht seit ihr in 5 minuten in chaweng. kannst dir ja mal meinen reisebericht und fotos auf meiner homepage www.reisefieber4you.de anschauen.
gruß newkarlburger
lohnt sich ein besuch der kalithea-therme?
...vor ein paar Jahrhunderten gab es da noch Wellness-Tage. 
Kalithea ist eine alte römische Therme am Strand in wunderbarer Lage und tollen Gebäuden. Ich war dort noch vor den Renovierungsarbeiten und es war sehr beeindruckend, ein schöner ruhiger Ort zum verweilen.
Ansonsten kannst Du dort auch schön schnorcheln und spazieren gehen... 
Sotavento Beach Club
Hallo annette1967,
darf ich fragen, ob Du schon auf Fuerteventura warst? Ich personlich finde die Costa Calma
wesentlich schöner (vom Strand her) als Playa Playitas. Nur fängt der schönste Strandabschnitt
erst am Sunrise Taro Beach an. Sehr empfehlenswert ist das R2 Pajara Beach.
Vielleicht konnte ich Dir mit meinem Beitrag helfen.
LG
Christine
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Huhu,
auch wenn ich mich in die Hotelbuchung nicht einreihen kann
würde ich es mir aber auch schöner vorstellen wenn ALLE ZUSAMMEN in einem Hotel wohnen. Da könnte man dann evtl. sogar über ein gemeinsames schönes Frühstück nachdenken
Natürlich erst wenn Ihr es schon den ersten Morgen getestet habt
LG
Sandra
Wetter-Thread - Türkei
Heute war ein echt schöner Tag hier in Türkler/Avsallar, nur ein paar Wolken. Allerdings hat der Sturm gestern die Brandung dermaßen verstärkt, dass der Strand hier in der Bucht bis zur Halbinsel Fugla sehr stark gelitten hat. Da ist reichlich Sand verloren gegangen.
Zur Zeit wolkig bei 20 Grad.
LG
Sokrates