10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
Gerne fahren wir auch weiter nach Bayern und rauchen dann draußen mit Gleichgesinnten, die sind eh besser drauf.- Gleich und Gleich gesellt sich gern- Wir haben so schon die nettesten Leute kennen gelernt, drinnen war tote Hose und draußen bei den Rauchern ist man aus dem Lachen nicht heraus gekommen und es war eine Superstimmung. So bekommt man ganz schnell guten Kontakt zu Leuten, die ein bisschen toleranter sind als die notorischen Nörgler.- Übrigens in der Schweiz habe ich letzte Woche ein Schild gesehen an einem Restaurant: Raucherlokal - Nichtraucherstübli vorhanden.
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Lilith1
Es gibt jeden Tag eine Wasserflasche gratis aufs Zimmer, sonst beim Roomboy oder an der Reception verlangen.
Das Wasser am Strand kommt aus Spendern ist aber ok (Soda Water) mit Kohlensäure.
Einfach nicht zu kalte Getränke trinken und nicht zu stark an die Sonne gehen.
Wir waren im Mai im Siva und hatten so keine Problem. Manchmal haben wir etwas von den Süsswassern dem normalen Wasser beigegeben um etwas Geschmack zu haben.
Zum Zähneputzen Wasser aus der Wasserflaschen zum spülen benützen.
Viel Spass im Siva
Strongboy aus der Schweiz.
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na dann haben wir schon zwei Bierbongs
Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz
:rofl:
PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X
Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....
Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun :rofl:
Veligandu island Resort
lunseli77:
hallo
also bei unserem Reiseveranstalter Manta Reisen (Schweiz) steht, dass ab 1. Mai 2016 keine Kinder mehr zugelassen sind auf der ganzen Insel, bzw. ab 18 Jahren.
gruss lunseli
Ja lunseli77 so steht es bei den deutschen RV's auch. Nur das Hotel hat andere Info's auf der Homepage und gibt auch auf konkrete Anfragen hierzu keine Antwort. Mir scheint man will sich hier alle Optionen offen lassen. Oder unter Umständen Repeater die die Insel schon mit Kindern besucht haben nicht verschrecken.
Ein bisschen "Adult only" gibt es aber nicht, entweder oder. 
Laber- und Quatschthread Süd
Ja Puupsi, besonders den Lachs haben wir immer gerne bestellt. Aber auch dieser war unter aller Kanonen
Hey, ihr Frangen, gerade gehört, ihr habt Supersonne? Frechheit! Bei uns alles neblig-trüb, vielleicht schafft es die Sonne noch bis zum Nachmittag.
Meine Kids habe ich schön aufgeteilt. Einer in Würzburg, einer in der Schweiz, der andere fährt morgen zum Wellness nach Ösiland. Er ist 12 und braucht das ganz dringend :sm3:
Ich bleibe zurück, muss dringend Blumen kaufen! Puupsi hat mich angesteckt
Mit den ganzen komischen Würsten allerdings nicht so ganz 
Der "Alpenländler-Thread"
MOrsche Allerseits,
da merkt Garffi, dass er auf einem Dorf wohnt, hier war tote Hose angesagt (hurrah) aber worscht, habs eh nicht gesehen 
@ freddoho ... was geht denn bei euch ab...hab gestern auf 3 sat gesehen schweiz. Ladys und ihre Telepathie zu ihren Haustieren
ca. 1000 machen das im Jahr.
Gruppensitzung, da werden die "eingenebelt" und empfangen Signale von ihren Haustieren was diese shit finden an ihnen, manche können danach sogar reden mit ihren Tierschen

Südamerika nächstes Jahr von april- ???
ola amigos
Mein Name ist Luca, bin 23 Jahre alt und kommenaus der Schweiz
Ich werde nächstes Jahr im april nach südamerika reisen. Ich denke am anfang wird es mich nach peru ziehen, und von da an sieht man dann weiter mit dem Rucksack bepackt:)
Meine frage : Gibt es noch andere junge Leute die zu dieser zeit eine Reise in Südamerika planen ? man könnte sich zusammentun für ausflüge, Party, chillen etc. tolle leute kennenlernen und dazu noch von gruppenrabatten profitieren
gibt es noch andere reise und feierlustige leute wie mich ? meldet euch 
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
BudgetKnappheit ist immer relativ, jemand hatte das mal gerecht
das ist ein Test beim Hinflug und einer beim Rückflug 260.- pP
die Woche die man vielleicht keinen Urlaub mehr hat ohne Lohn Urlaub zu nehmen, ggf auch für beide.
ich würde eh nicht fliegen in der aktuellen Situation aber der Posten reisst ein gewaltiges Loch in eine Urlaubskasse. Entscheiden kann es dennoch jeder nur für sich
r.B.! - wenn Ihr fliegen wollt, geht prima über die Schweiz, sprich hier losfliegen, nach Zürich, da weiter. Macht mein Kind leider auch so
Grimentz, Nendaz und Zermatt Straßenverhältnisse im Winter
Normalerweise sind alle Hauptverkehrsstrassen geräumt; allerdings haben wir - trotz Winterreifen - immer noch Ketten dabei wenn wir ins Wallis fahren.
Die haben wir aber bisher nur auf unserer ( privaten) Zufahrtsstrasse gebraucht.
Zermatt ist autofrei; da würde ich in Täsch ins Parkhaus Eden fahren und mit Taxi Rocky weiter nach Zermatt.
Das lohnt sich aber meist nur, wenn noch weitere Personen mitfahren.
Mit dem Zug ist es natürlich entspannter und vielleicht gibt es ja auch ein Sparpreis-Ticket.
Innerhalb der Schweiz kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast überall hin.
Deutschlandtour
Hallo Julia,
3 Tage im Erzgebirge zu verbringen sind nicht viel. Wenn Ihr Eure Interessen schreibt, kann man aber etwas eingrenzen. Natürlich wird es, wenn Ihr hier her kommt, ja auch nur eine Stippvisite sein und evtl. Lust auf einen längeren Aufenthalt machen.
Von Dresden, Freiberg, Chemnitz, Oberwiesenthal oder Annaberg-Buchholz kann man tolle Ziele ansteuern oder in diesen Städten finden. Oder wollt Ihr gar in die Sächsische Schweiz um Pirna fahren? Gerne beantworte ich Eure speziellen Fragen. Gerne auch per PN.
LG aus dem Erzgebirge von Steffen