8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.
Wir sind in den letzten Jahren nach USA geflogen und eben immer Linie. Das war schon klasse. Im Februar geht es nach Ägypten und somit Charter. Wir haben nun auch pauschal gebucht, einfach weil es günstiger war. Ich habe mir die Flugpreise von Tuifly und Condor angesehen (unser Abflughafen) und gesehen, dass die Pauschalreise geradezu ein Schnäppchen war, da ich für den Flug schon annähernd so viel bezahlt hätte. Für das fast die gleiche Summe bin ich allerdings auch immer nach Florida mit Linie geflogen.....
Da ich schon viel mitgelesen habe, werde ich ganz entspannt mit dem Thema umgehen. Es hilft ja nichts!
Ekim75, ich wünsche dir trotz allem einen wunderbaren Urlaub.
27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik
Hallo!
Schöne Route, die Deine Frau ausgesucht hat;)
Costa Maya (Yucatán, Mexiko) oder Cozumel
--> Ausflug nach Tulum zu den Maya-Ruinen, ist sehr empfehlenswert! Interessant und wunderschön...
Miami (Florida, USA)
--> Ausflug in die Everglades oder Shoppen in der "Sawgrass Mall"
Philipsburg (St. Maarten)
--> wenn man sich für Flugzeuge interessiert unbedingt zu "Maho Beach" fahren, dort kann man sie beim Landen fast anfassen... Sehr beeindruckend und perfekt für traumhafte Fotos!
Nassau (New Providence, Bahamas)
--> wir haben uns das Atlantis Resort angeschaut, hat sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, ist aber Geschmackssache. Viele haben erzählt, dass sie auch kostenlos die Hotel-Pools mitbenutzen konnten. Ein Versuch ist es wert...
Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden...
LG
anjinho
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
Hallo zusammen
ICh bin neu hier und habe interessiert eure Beiträge gelesen. Super diese Foren. Unsere Familie 2 Erw und 3 kinder 18 15 13 planen nächsten Sommer wieder einmal in die Usa zu reisen. Diesmal Soll sicher Las Veags dabei sein
Wir waren schon in Florida und dan der Westküste SF LA SDiego . Jetzt meine Frage Wir würden gerne neben Las Vegas noch etwas neues sehen.... insgesamt haben wir ca. 3 Wochen Zeit. SD La können schon nochmals dabei sein ! Was könnte man noch gut dazu kombinieren?? New Orleans Grand Canyon oder wer hat noch ein paar super Tipps ! Besten Dank im Voraus warte gespannt Liebe Grüsse aus der Schweiz Chia0
Wohin soll ich nur verreisen ?
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im April gerne verreisen, jedoch kann ich micht nicht entscheiden in welches Land. Ich schwanke zwischen Dubai (VAE) und Miami (Florida).
Reizen würden mich beide Länder.
Welches ist vom Immobiliensektor interessanter (arbeite in dem Business, daher die Frage)?
Welches Land ist sicherer, gerade wenn man alleine als blonde, junge Frau reist ?
Welches Land bietet mehr Hilights und Unternehmungspotenzial, wie Citytouren-, Wasser- und Wüsten-, Strand-touren ?
Ich möchte gerne viel unternehmen und viel sehen von der Stadt, auch gerne in die Kultur reinschauen, ob und wie anders sie ist.
Kann mich absolut nicht entscheiden, preislich läuft es fast aufs gleich raus, daher preislich gesehen egal.
Bitte um Antworten und hilfreiche Tipps.
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Wenn ihr solange Zeit habt, dann würde sich doch sowieso ein Roundtrip ausgehen!
Ich hab das schon 2x gemacht, jeweils mit 7 Wochen Zeit. Wir haben jedesmal in Miami gestartet (weil in Florida die Mietwägen am günstigsten sind), und sind bis Chicago über die Nordroute (Indianapolis, Kansas City, Denver, Salt Lake City) bis San Francisco, und über die Südroute (Las Vegas, Santa Fe, San Augustin, New Orleans) wieder zurück nach Miami. Beim 2. Mal sind wir dann über die Route 66 bis LA gefahren, war auch sehr schön!
War in 7 Wochen echt ok, wenn ihr mehr Zeit habt, noch besser, da ginge sich New England mit New York auf alle Fälle noch mit aus!!
Frage an die "Ägypten Kenner" bezüglich Hotels...
Mein Sohn war (Anfang 20) mit seiner Freundin im Dana Beach, es hat ihm sehr gut gefallen. Das Riff fand er besser und vielfältiger als das Schnorcheln im John Pennekamp National Shore in Florida. Er ist Aquarianer und geht einiges, was er gesehen hat. Russen war allerdings dort auch, aber er konnte gut damit leben. Ihm hat es gut gefallen. Allerdings war den beiden das Nachtleben in Form von Discos nicht so wichtig. Lieber mal eine Sisha (heißt das) rauchen. Deshalb konnte ich meinen Mann sogar von einem Urlaub in Ägypten überzeugen. Das Dana Beach gehört auch immer zu den am besten bewertesten Hotels hier in HC. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Viel Spaß bei der Planung!
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
@ santamarinello,
ich bin 1x auf dem Weg nach Kuba eine kitzekleine Ecke über Grönland gekommen.
Es war Sommer und es lag kein Schnee, sondern das Land war so rötlich/grau.
Der Captain macht uns extra darauf aufmerksam.
Danach ging es weiter über die Goose Bay südlich. Vor den USA wieder über Wasser, nicht über Land.
Ein anderes Mal flogen wir auch an der US-Küste entlang und ein Stück über Florida. In Cap Canaveral sollte eine Rakete starten, daher machte der Flieger eine Kurve westlich davon und wir konnten den Schweif der Rakete, sicher ein Spionage-Satellit
sehen.
Condor und LTU scheinen fast immer die längere Strecke zugewiesen zu bekommen. Selten geht es quer über den Atlantik.
Ich muss jetzt mal die W Frage stellen ;-)
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht Wohin
Im Anschluss an unseren Urlaub, wir kommen aus Bonaire, haben wir noch 4 Tage Zeit in Florida und wissen ehrlich gesagt nicht wo wir die verbringen sollen
Miami, Fort Lauderdale, Orlando, Kissimmee und die Keys fallen raus da wir da schon waren und jetzt eigentlich gern etwas neues kennenlernen möchten aber wir sind ratlos.
Mobil werden wir sein und unsere Reisezeit ist Ende März. Was lohnt sich für die 4 Tage oder was könnt Ihr uns empfehlen? An die Golfseite wollten wir nicht unbedingt da fanden wir es damals nicht ganz so schön.
Ich weiss, viele Einschränkungen aber vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip
Danke und LG
Sandra
Internet in den USA
Stimmt, um Öffnungszeiten und so nachzusehen ist es wirklich ideal! Vorallem weil sich die ja immer ändern können und der Reisführer nicht immer "up-TO-Date" ist!
Im Westen war ich noch nie, deswegen kann ich es z.B nur von Florida sagen. Da war es manchmal so, das wir in eine Stadt kamen und dort eigentlich übernachten wollten. Aber dann hat es uns doch nicht so gefallen und wir sind weiter gefahren! Für solch einen Fall bräuchte man dan Mobiles Internet oder eine Imbissbude in der man Surfen kann!
Sind solche "Hotspots" in den Fastfoodrestaurants genauso verbreitet wie an der Ostküste? Kann man damit rechnen das man in größeren Städten auf sowas trifft?