Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Anreise an die Italienische Rivera

hallo Sandy

ich bin schweizer und fahre mehrmals pro Jahr nach Italien an Fussballspiele oder Ferien. Also ich würde Dir von München die Schweizer Route empfehlen. Wenn du nicht in den gan grossen Ferien fährst (Mitte Juli bis Mitte August) hast du am San Bernardino keinen Stau.

München Bregenz (2,5 Stunden)

Bregenz- Chur- Chiasso (2,5 Stunden)

Chiasso-Milano- Loano (2,5 Stunden)

so etwa meine Schätzung....

Kosten für die Schweiz: nur Vignette für 40 CHF sonst keine Maut oder sonstwas...Italien ca. 15 EURO pro Weg würde ich schätzen...

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Hi !

Da man die Suiten m.E. nur vor Ort und mit Vit. B buchen kann,

behaupte ich mal, es gibt keine definitiven Preise dafür ... :?

Denke, wenn noch welche frei sind, hat man als normaler Pauschal-Urlauber,

wenn der Geldbeutel stimmt, die Möglichkeit relativ *angemessen* vor Ort in diesen

Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, alles reines Vorort-Verhandlungsgeschick ;)

Obwohl, irgendjemand hier letzten Sommer mal geschrieben hat,

diese vorab über einen RV der Schweiz/Österreich gebucht zu haben ...

Wühl Dich mal durch die Bewertungen Sommer 2009 durch ...

Lg Poison389*wink

Mehr lesen

Apartements

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem guten Apartement-Club auf Teneriffa 3 oder lieber 4* (Selbstverpflegung) für im September 2012.

Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen haben, daher sind wir flexibel. Wir wünschen uns etwas mit einer schönen Garten/Poolanlage, wo man gemütlich verweilen kann. Ganz wichtig ist uns, ein relativ grosszügiges Apartment mit einer gut ausgestatteten Küche.

Ich habe das Gran Oasis Golf Resort, den Santa Barbara Golf and Ocean Club und den Sunset Harbour Club angeschaut. Kennt diese Anlagen jemand?

Ich bedanke mich für Tipps!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Hallo nochmal Renate,

ich habe gerade folgendes gelesen in meinem Samos-Reiseführer (Michael Müller Verlag, Auflage April 2010):

"Die Preise bei Buchung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen teilweise deutlich unterdenen der Anbieter vor Ort. Wer also zu Hause schon genau weiß, wann und wie lange er den Wagen benötigt, sollte bereits in der Heimat buchen (...). Außerdem offerieren die meisten Vermittler Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, sehr zu empfehlen, bei Anmietung auf Samos jedoch meist nur gegen Aufpreis zu bekommen."

Nun musst du selbst entscheiden, was du damit anfängst :crazy: .

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Ihr Lieben, ist ja richtig Andrang heute Abend  :sm3:

:thumbsup:

Ein bisschen Schnee liegt noch, nachts ist halt immer

noch sehr kalt und es gefriert  :(

Im Garten können wir bis zu den Eisheiligen auch noch

nix machen  :cry1:

Liebe Grüsse aus der Schweiz in mein Heimatland  :heart_eyes:    :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo allerseits, ich melde mich dann auch mal zurück aus dem Urlaub. Wir haben eine schöne Woche auf Sizilien hinter uns.

Zuerst mal meine Glückwünsche in die Schweiz zum kleinen Enkelkind! Was für ein goldiges Kerlchen! :baby:

Sunshine, dir wünsche ich schöne Tage auf Menorca, das ist eine wirklich schöne Insel.

Bernd, willkommen zurück! Schön, dass es euch gefallen hat. Und du hast, wie wir auch, den Sommer mitgebracht. :sm3: :dancer:

Mehr lesen

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Guten Morgen

Ich meinte mit: "Das gäbe es in der Schweiz nie" dass jemanden, den du noch keine Stunde kennst, dich einlädt bei Ihm zu übernachten und die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.

Zumindest ist mir dies noch nie passiert :-)

Ich denke wir werden auch ca. 2 Wochen nach Florida reisen und dann genügt vermutlich eine grosse Koffer für uns beide.

Wir haben in Page auch das erste mal in unserem Leben einen "Laundry-Service" aufgesucht.

Haha, das glaube ich, dass dies der Dodge Durango toppt.

Aber für uns zwei hat der Jeep völlig ausgereicht :-) hehehe

LG

Mehr lesen

Bayerischer Wald

Frankenstephan:

Kommt drauf an was dein Kumpel will. Will er nur mal einen oder zwei Tage Skifahren sind der Arber oder das kleine Skigebiet Spicak auf tschechischer Seite ok. Will er "richtig" Skifahren sollte er auf jeden Fall nach Österreich.

Wieso muß man nach Österreich,um "richtig" Ski zu fahren; es gibt mindestens genau so gute,wenn nicht noch "bessere Skigebiete z.B. in Frankreich, Schweiz, Bayer.Alpen,usw.

Ich kenne es selbst nicht,aber günstige Skigebiete soll es in Tschechien geben ,z.B. 

http://www.skigebiete-test.de/skiurlaub/spindlermuehle.html

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ein liebes Hallo von mir,

und einen schönen Tag euch.. :wave:

Super Grillwetter heute, :-) ideal Heike und Moni.. :sm3:

und die Wäsche trocknet auch fix..

Hatte heute früh um 8 schon die erste Maschine angeschmissen..

leider später bügeln... :(

aber gleich gehts erst mal nach Terrassino, muss man nutzen,

und meine Bräune auch etwas auffrischen

Morgen werde ich schon wieder unterwegs sein,

es geht mal wieder richtung Schweiz,nach Weil am Rhein

dort ist es auch noch ein Stückchen wärmer..

auf jeden Fall gibts schon mal schöne Pfingsten und die Kohlen können glühen..

Mehr lesen

Beste/günstigste Reisezeit NYC?

Hallo,

meine günstigste Reisezeit für NY war bisher Februar, da haben wir 2011 für folgende Hotel EUR 104/Nacht (Nacht NICHT Person!) bezahlt, Kursentwicklung, steigende Hotelpreise klar, aber die Reisezeit ist trotzdem günstig!

Genau wie (gerade US Brands) trotz stärkerem Dollar in eine US Outlet trotzdem günstiger sind als in der Schweiz (sowieso :)...) und in Österreich!

Wenn ich die Wahl zwischen Mai und Dezember hätte, würde ich (obwohl ich zu der Zeit noch nicht dort war das aber sicher noch nachholen werde!) aufgrund der von Ronald angeführten Gründe Dezember nehmen.

lg

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!