Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Welcher Camcorder?

Wer kann mir helfen oder Tipps geben?

Wir planen im Februar eine Urlaubsreise nach Kenia. Natürlich wollen wir dort auch eine Safari machen. Wer kann mir Tipps geben, welcher Camcorder für eine Safari geeignet wäre. Wir wollen einen neuen kaufen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht und auf was sollten wir beim Kauf achten? Danke an alle, die mir behilflich sind!!!

Mehr lesen

Gelbfieber

wir waren im Februar in Kenia, wir haben uns auch vorsorglich gegen Gelbfieber impfen lassen. Wie schon erwähnt, hält ja 10 Jahr...so ist man erstmal in der Hinsicht versorgt und meine Krankenkasse hat es übernommen. Also so lange die das noch machen alles mitnehmen was geht.

Uns ging es auch gut, hatten keine Nebenwirkungen.

Ich würde es machen lassen.

Mehr lesen

Karibik im Juni ??

Hallo Mausilein83,

du kannst zu jeder Zeit nach Jamaica reisen ich war auch schon in der Hurrican Zeit da und hatte super Wetter wie immer.

Man weiß wirklich nicht wie das Wetter so spielt . Dieses Jahr hatte die Insel glück.

Ich würde auch im Juni fahren .Genieß den Urlaub .

Und die Flitterwochen .

Gruß Jassi

Noch 3 Wochen Kenia ich komme!

Mehr lesen

Frage zur Transfer

Hallo

Wir reisen im Januar nach Kenia und da wir nicht Pauschal gebucht haben sondern Flug und Hotel extra muss ich mich um Transfer kümmern. Es geht von Flughafen Mombasa zur Diani Sea Resort. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet und vor allem kann ich in € oder US$ beim Fahrer bezahlen??? Für eure antworten bin ich euch sehr dankbar. :-)

Mehr lesen

Flug 2Tage vorverschoben

Hallo

Hätte mal eine Frage,wir haben für den 17.Dezember eine Reise nach Kenia gebucht.Gestern kam ein Mail,sie hättten unseren Flug auf den 15.Dezember verschonben,allso 2Tage früher.Die Hotelkosten würden übernommen..das Proplem ist,da mein Mann selbständig ist,hatt er noch wichtige Termine,die er nicht verschieben kann.Können wir die Reise jetzt ohne Propleme stornieren?

Besten Dank,L.G Sonya

Mehr lesen

Albatros Palace oder Beach Albatros

Hallo,

ich würde immer das Palace vorziehen , ist doch auch schon optisch ansprechender.

Wir sind auch zu 3. heißt mein Mann mein Bruder der im Rentenalter ist und ich.

Wollen auch keine Party soll nur ein ruhiger Urlaub werden.

Wir fahren jetzt im Dezember zum 2 Mal ins Palace und freuen uns sehr drauf.

LG Jassi

Noch 2 Monate dann ab nach Kenia

Mehr lesen

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

@Stueppi

Wir können nur vom 10.10 - 25.10 sind da zeitlich leider sehr eingeschränkt. Wollen in dieser zeit mind. 11 Tage nach Kenia (inkl. 3 Tage Safari).

Als Hotel haben wir uns für das Baobab entschieden.

Condor muss nicht sein (hätte ich auch lieber nicht, da die vom Service nicht so gut sind) ist aber leider eine der wenigen Direktflüge nach Mombasa.

Mehr lesen

Dengue Fieber erreicht nun auch wieder die Küste Kenias

Hallo Leute ,

auch wenn es hier so manche User gibt die dieses Forum nur nutzten ,weil ihnen sonst wohl keiner mehr zuhören möchte , habe ich doch noch mal eine Frage von einer "Kenia-Hausfrau " zur anderen :p .

Welche Sprays oder weitere Dinge könnt ihr empfehlen gegen diese Viecher?

Ihr könnt mir auch mal ne nette Hausfrauen -PN schicken. :laughing:

Gruß Sunangel

Mehr lesen

Diani Beach oder Sansibar - das1. mal

Jambo,

wenn Du Liegen auf dem Strand magst, dann schau Dir mal das SSB ( Southern Palms Beach) an, die liegen preislich eigendlich immer mit vorn.

Ich brauche in Kenia kein AI, ich will nicht nur im Hotel sein, sondern rausgehen und eine Cola kostet in den Bars in Ukunda 50 KSH, das sind 0,45 €, die Preise sind also sehr günstig.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Safari in Kenia und Baden auf Sansibar

Hallo,

gibt es schon "Versuchskaninchen", die eine solche Konstellation schon hinter sich haben und davon berichten können?

Wir wollten ursprünglich auch Tansania + Sansibar, aber viiiiieelll zu teuer... Statt Kenia haben wir uns nun Namibia ausgeguckt. Das Land kennen wir bereits, ist auch um einiges billiger, nur die Flüge verbunden mit Sansibar sind etwas umständlich, aber gut... wir wollen's ja so;-)...

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!