Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia Safari & Nordküste im Nov.-Dez.2009

Beobachte einfach mal 4 Wochen bei ltur die Seite super last minute - Flüge - und dann denke ich wirst Du nicht sofort buchen, wir waren im Februar für 189 Euro pro Person ab München mit LTU in Kenia, LTU hat noch den Vorteil das man 30 Kg Spendengepäck kostenlos mitnehmen und die Menschen dort unten können alles gebrauchen. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort

Jambo Jatzkowski,

ich wünsche Euch einen suuuper tollen Urlaub und grüßt mein liebgewonnenes KENIA auch von mir (snief)! Bin leider erst in etwas mehr als 4 Monaten wieder dort :disappointed:

Sucht nicht zu dolle die Ostereier im Flieger :laughing:

Nakutakia Pasaka njema na wewe! (ist Kisuaheli und hat was mit Ostern zu tun )

LG she1

Mehr lesen

Kenia im August?

@drea-w sagte:

Mensch, ich stelle grad mal wieder fest, dass ich wirklich bei der falschen KK gelandet bin. Aber eines ist sicher: Sollte mich auch mit dem Kenia-Virus infizieren, wechsel ich bei der nächsten Gelegenheit zu einer Kasse, die mir die Malariaprophylaxe etc. bezahlt - dann wirds beim nächsten Mal nämlich etwas günstiger ;)

Malariaprofilaxe muss man IMMER selber zahlen.

Mehr lesen

Wichtige Info fuer die Ausreise aus Kenya, Tanzania & Sansibar

Diese Mitteilung fand ich heute in den Reiseunterlagen von Neckermann:

Ab sofort ist es aus Sicherheitsgruenden bei Fluegen ab Mombassa, Sanzibar und Kilimanjaro-Arusha nicht mehr gestattet, Fluessigkeiten, Gels, Pasten etc. im Handgepaeck mit an Bord zu nehmen.

Es werden Handgepaeck-Kontrollen beim Check-In durchgefuehrt.

PS.: Es gibt keinen Hinweis, dass Raucher in Kenia nicht mehr einreisen duerfen ;-)

LG

Claus

Mehr lesen

Urlaubstage vom Veranstalter geschenkt bekommen!?!

Gabriela,

also die Kommentare von CJ sind mir allemal lieber als Deine!

Was gibt es hier zu kommentieren? LTU und Condor haben Flüge zu bestimmten Terminen nach Kenia/Sansibar gestrichen und die Gäste wurden auf Condor umgebucht, bzw. Condorflüge wurden intern umgebucht. Ganz normal in der Low Season.

Einen Immageschaden wird wohl auch keiner bekommen. Also brauchst Du auch nicht zu provozieren.

Mehr lesen

Wie gefährlich ist es in Kenia

@Stueppi sagte:

Ja, aber das war es dann auch...ich kann auch keine weiteren Hinweise

finden...würd' mich auch interessieren wo Du das gefunden hast...

Viele Grüße

Stüppi

Hallo,

das steht auf der Seite des österr. Außenministeriums:

http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/reiseinformation/a-z-laender/kenia-de.html

In diese Gegenden kommt man als Tourist ja ohnehin nicht...

LG, Lara

Mehr lesen

Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?

Moin ,

wir haben unseren Keniaurlaub schon gebucht. Wir fliegen am 31.12.2008 nach Kenia und sind im Kaskazi untergebracht. Wir haben vor noch ne 2 oder 3 Tage Safari zu machen. In den Amboseli und Tsavo West . Im Tsavo Ost ( Satao Camp) Waren wir in diesem Jahr im Januar schon. Einfach genial!!

Der Virus hat auch uns gepackt..........

LG Torsten & Ines

Mehr lesen

Kenia im Februar/März 2009

Hi conny78ktn!

Nehme mal an Ihr seit aus Kärnten? ;)

Wir fliegen am 20.Jänner von Salzburg nach Frankfurt uns sind dann 4 Tag auf Safari und danach in Malindi. Nehmt Ihr Euros oder Dollar mit? Impfungen haben wir schon alle und Malerone nehmen wir zur Vorsicht schon , man kann nie wissen.

Wir freuen uns schon sehr auf Kenia

Liebe Grüße

Petraali

Mehr lesen

Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?

Hallo,

vielen Dank für die tollen Tips.

Wie haben jetzt 3 Ziele konkret ins Auge gefasst.

1. 6 Tage Rundreise La Reniuon und anschließend 8 Tage Mauritius.

2. 7 Tage Rundreise Sri Lanka und anschließend 7 Tage Maledieven.

3. 5 Tage Safari und 9 Tage Kenia oder Tansania

Falls das alles zuuu teuer werden sollte, steht noch Bali oder Thailand zur Auswahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!