10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tsavo West und Amboseli NP
Hi wir fliegen in November 15 Tage nach Kenia ,haben schon oft gelesen das 3 Tage Safari in den Tsavo West und Amboseli Np reichen,frage soll man sich Tsavo Ost auch anschauen oder langen diese 2 Parks.Mit wieviel Geld muss ich pro Person für 3Tage Safari rechnen in diesen 2 Park.Habe gehört am besten erst in Diani Beach buchen.
Wohin im Dezember?
Hallo Kotu! Das hört sich ja super an! Kennst du das Hotel? Worin unterscheidet sich denn Gambia von Kenia? War heute auch im Reisebüro, konnte dort aber leider noch keine Kataloge bekommen. Kann dann ja aber jetzt nicht mehr lange dauern, wenn du auch schon welche hast. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe, das Angebot hört sich wirklich richtig gut an!
Phönix-Reisen
Hallo,
danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.
Gruß Chrissy
Tipps für den SOMMER Urlaub 2004 ?!
Hallo,
wie wäre es denn mit Kenia? Wir fahren in 3 Wochen zum 3. Mal in dieses traumhaft schöne Land. Am besten ist eine Kombination aus Safari und Hotel. Auf Safari kann man die herrliche, abwechslungsreiche Landschaft und die Tiere beobachten, zudem sind die Camps und Lodges sehr romantisch. Bei Interesse stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse Chrissy
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Mai 2005:Isla Margarita-Dunes Beach
Dez 04:Malediven-Lohifushi
Juli 04: Dubai-Oasis Beach
Dez 03: Kenia-Southern Palms
Aug 03: Dom Rep-Riu Taino
Dez 02:Mexiko-Riviera Maya Beach Resort
Juni 02: Tunesien-LTI Hammamet Garden
.
In welchem Land wird viel gebettelt ?
Ich kan jingle schon verstehen.Wenn mannicht mal in Ruhe die Anlage verlassen kann,ohne das du welche am Schlepptau hast.
Ähnliches war in Kenia,zwar kein Betteln,aber ständig Beachboys zwecks Anmache und Sachen verkaufen am Hals.Erholung = 0.
Kein Wunder,das manche keine Lust mehr hatten,die Anlage zu verlassen.
In Thailand und auf der IslaMargarita wurde ich nicht angebettelt.
Taxi vom Flughafen Mombasa
Hallo Leute,
ich bin in Kürze erstmals in Kenia und gerade dabei, Informationen zu sammeln.
Mit welchem Preis muss ich für eine Taxifahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Bamburi Beach rechnen?
Weiss jemand eine Internet-Adresse, wo ich mir eine brauchbare Karte von Bamburi Beach ausdrucken kann, auf der die Hotels und die wichtigsten Punkte eingezeichnet sind?
Liebe Grüsse
Gerhard
Kenya - süchtig wird man schnell !!!
Jambo,
also uns geht es da genau so und mit uns meine ich meine ganze Familie.
Wenn wir Freunden und Bekannten von Kenia erzählen, kommen wir direkt ins schwärmen.
Wir freuen uns auch auf ein baldiges "karibu"
Hallo Fam. fallerof
wir haben im Feb/März 07 zusammen an der Diani Beach am Stand gelegen.
Liebe Grüße
Nicole & Christian
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Moin ,
wir haben unseren Keniaurlaub schon gebucht. Wir fliegen am 31.12.2008 nach Kenia und sind im Kaskazi untergebracht. Wir haben vor noch ne 2 oder 3 Tage Safari zu machen. In den Amboseli und Tsavo West . Im Tsavo Ost ( Satao Camp) Waren wir in diesem Jahr im Januar schon. Einfach genial!!
Der Virus hat auch uns gepackt..........
LG Torsten & Ines
Kenia im Februar/März 2009
Hi conny78ktn!
Nehme mal an Ihr seit aus Kärnten?
Wir fliegen am 20.Jänner von Salzburg nach Frankfurt uns sind dann 4 Tag auf Safari und danach in Malindi. Nehmt Ihr Euros oder Dollar mit? Impfungen haben wir schon alle und Malerone nehmen wir zur Vorsicht schon , man kann nie wissen.
Wir freuen uns schon sehr auf Kenia
Liebe Grüße
Petraali