Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hallo Greno ,

auf meinen ersten Beitrag habe ich viele Antworten bekommen und mich auch bei allen bedankt und noch einige Antworten zu euren Vorschlägen gestellt. Dazu kamen leider keine Antworten mehr. Ist aber nicht so schlimm, es ist ja keine Pflicht zu allem was zuschreiben. Ich bin mir sicher das die Reise nach Kenia so oder so schön wird.

l.g an Alle

Mehr lesen

Safaris

Hallo liebe Reisefreunde,

wir sind ja ende August in Kenia und habe nun bzgl. Safarikleidung noch Fragen.

Was empfehlt ihr? Muss es lange Kleidung sein, ist es nicht zu heiß dafür? Würdet ihr Moskitospray´s auf die Kleidung sprühen oder ist das nicht notwendig? Was ist mit den Kindern noch besonders zu beachten?

Fragen über Fragen :)

Freue mich über eure Antworten.

LG Tippsi

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

in 3 Wochen geht es nun für uns nach Kenia. Leider sind wir uns absolut nicht einig, ob wir eine Safari von Deutschland aus buchen sollen oder liebe direkt vor Ort. 

Für hilfreiche Tipps, auch an wen man sich wenden kann, wären wir sehr dankbar.

Wir sind an der Südküste am Diani Beach im Papillon Lagoon Reef.

Vielen lieben Dank  :laughing:

Mehr lesen

Safaris

Jambo liebe Safari-Experten,

wir planen gerade unseren Kenia-Urlaub und könnten da ein paar Tipps gut gebrauchen. Geplant ist Folgendes:

Reisezeit: November oder März

Safari: ca. 5-7 Tage auf jeden Fall inkl. Masai Mara

Anschlussaufenthalt: ca. 2 Wochen The Sands at Nomad

Fragen: Was spricht für bzw. gegen November oder März? Wie könnte eine Safari aussehen (Parks etc.)?

Herzliche Grüße

Carlitos

Mehr lesen

Safaris

Jambo Krusee,

kann man eigendlich nur  dringend abraten, Du hast einen Nachtflug, kommst morgens in Kenia an, dann das Klima heiß und schwül, dann gleich auf Safari ist Stress pur, besser 2-4 Tage im Hotel / Strand aklimatisieren und dann auf Safari, hast Du garantiert mehr davon, es sei dann Du gehörst zu den ganz harten. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Wir sind ab nächste Woche auch endlich mal wieder in Kenia.

Nun aber mein Problem...

Ich vertrage Lariam und auch Malarone nicht.

Malarone hat bei mir zu so starken Magenproblemen geführt die letzten beiden Male, dass ich mir die Reise auch gut hätte sparen können.

Ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, daher meine Frage: gibt es verträglichere Mittel?

Danke schön :-)

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Wir (3 Erw.) fliegen im April das 1. Mal nach Kenia und je mehr ich hier lese desto weniger glaube ich zu verstehen.

a ) Welche Formulare benötigen wir für die Einreise?

b ) https://immigration.ecitizen.go.ke will 51 $ und Passfotos hochgeladen haben für die Visa - notwendig?

Geht es auch anders, habe nämlich keinen Scanner

Für Eure hilfreichen Antworten bedanke ich mich bereits jetzt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!