10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Abflughaben geändert
@'Simi71' sagte:
Also fährt Familie A. später zum Flughafen Stuttgart u. muss dort sich anhören, das es ein Missverständnis sei. Der Flug ging planmäßig ab Stuttgart, allerdings wurden die Passagiere nach Basel (Schweiz) umgeleitet, das die Airline Corendon in Stuttgart keine Einreiseerlaubnis bekam.
(Man munkelt wegen Mängel)
Offensichtlich bestehen da noch ein paar Unklarheiten.
Ich verstehe das so: der Flug von Stuttgart hat nicht stattgefunden - wg. Landeverbot (?) - und die Passagiere, die zum zuerst angegebenen Zeitpunkt da waren, wurden mit Bussen o.ä. nach Basel transportiert.
Beste Reisezeit für Bali und Thailand (Khao Lak)
Hallo Anja
Also zu Bali kann ich persönlich sagen, dass es so zwischen Nov.-Mai nicht schlecht ist dort Urlaub zu machen.Wir waren 2x in Bali und beide Male zwischen Mitte April und Mitte Mai und wir hatten nur 1x einen kurzen Regenguss.Ansonsten blauer Himmel und sehr warm.Und zu Thailand;Das kommt darauf an wohin Du genau fliegen möchtest.In Phuket und Umgebung(Khaolak)ist die beste Reisezeit so Nov.-April.Während für Ko Samui die Monate Jan.,Feb,Juli und August.Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Grüsse aus der Schweiz
Buchungen im Internet!
Auszug aus Die Welt vom 13.05.2006:
"Der Kunde nutzt zwar gern das Reisebüro als Katalogverteilstelle
oder informiert sich ausgiebig auf dessen Internetpräsenz, um dann doch anschließend die gefundene Reise direkt beim Veranstalter oder im Hotel zu buchen. Unloyal, zugegeben, aber offenbar ein Trend.
Deshalb gibt es inzwischen clevere Reisebüros, in der Schweiz etwa,
die in eigenen Prospekten Hotelnamen verschlüsseln, damit der Kunde nicht mehr selbst Preise vergleicht und woanders bucht."
Der ganze Artikel
Tauchgebiet in der Karibik
Hallo Othello
Wie wär's mit den Niederländischen Antillen? Wir waren vor ca. 5 Jahren, kurz nachdem wir hier in der Schweiz unseren Tauchschein gemacht hatten, auf Aruba. Wir fanden dass es ein gutes Tauchgebiet war. Zumal einige Wracks, welche nicht sehr tief liegen, betaucht werden können.
Kollegen von mir, fliegen auch immer auf Bonaire. Dort soll es ebenfalls super sein. Dass Gute an Bonaire ist, dass man sehr viele Tauchspots vom Ufer aus betauchen kann. Es gibt anscheinend sogar einen Tauchspotführer, wo alle guten Tauchplätze, inkl. Einstiegsorte am Ufer, eingezeichnet sein sollen.
Gruss
Design-Hotel mit Wellness und Spa
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem etwas coolerem Wellnesshotel der gehobenen Klasse oder Luxusklasse.
Nach unserem Geschmack sind fast alle Wellnesshotels immer sehr romantisch und rustikal eingerichtet - wobei wir ja nichts gegen Romantik haben
- trotzdem ist das uns immer zuuuu rustikal und ländlich.
Kann uns jemand Tipps dazu geben?
Österreich, Deutschland oder Schweiz als bevorzugte Länder - darf auch gerne abgelegen sein.
Wichtig für uns:
Ein schönes Hallenbad, eine große Saunalandschaft, tolle Bars und ein schöner Beautybereich....und dies modern und cool.
Lieben Dank und frohe Weihnachten für euch alle !
Modernes Wellness- und Wanderhotel im Allgäu
Vielen Dank für Deine rasche Antwort BlackCat 70...!
Das Hotel Kaufmann sieht schon ziemlich gut aus. Wobei ich vielleicht noch konkretisieren möchte, dass es nicht zwingend ein Designhotel sein muss. Wir stehen einfach nicht so auf "Plüsch und dunkles Holz-Atmosphäre"...!
Wie ist den die Lage dieses Hotels so? Gemäss Map liegt es ja ziemlich im Zentrum des Allgäus und ein See ist auch in der Nähe...?? Sehe ich dies richtig?
Ich freue mich natürlich wenn Du noch weitere Vorschläge hast.
Vielen Dank aus der mal wieder sonnigen Schweiz
Iris
Voralberg / Tirol - wohin nur...?
Hallo zusammen
Ich werde im August mit unseren 3 Kindern (5, 7, 9) während 1 Woche Ferien machen.
Wir haben uns für Österreich entschieden und werden aus der Schweiz mit der Bahn anreisen. Mein Mann wird sich ev. 3 Tage zu uns gesellen, von daher sollte der Ferienort in einer vernünftigen Zeit ab Zürich erreichbar sein...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig wäre mir ein Hotel, wo die Kinder im Vordergrund stehen und einen eigenen, grösseren Poolbereich hat. Schön gelegen, Möglichkeit für Freizeitgestaltung ausserhalb des Hotels, usw...
Wer kann mir weiterhelfen?
tourismus anfang november in...
so wir haben uns nun definitiv für das best western an der bangtao beach entschieden.
ich denke das wir mit diesem hotel und der lage gut fahren 
anfang november wird es auch bestimmt noch nicht so rappelvoll sein, was ich doch sehr begrüsse.
noch ne frage zum schluss 
ist die fahrt zu den phi phi island kürzer als zu den similian? und von wo fährt man mit dem speedboat zu den inseln? lohnt sich eher die similian oder phi phi?
dank euch für die guten und hilfreichen tips
schöne grüsse aus der schweiz...
Golden beach club ex Petro club
Hallo mumkoch
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich da aber noch eine Frage . Wie kann man ddas mit Küche auf jedem Zimmer verstehen? Gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer, oder vielleicht eine Herdplatte? Mit einem kleinen Kind wäre das ja echt nicht schlecht. Dann würden wir Breipulver für den Notfall mitnehmen. Freue mich schon auf Antwort.
Ein kleiner Trost : Es regnet nicht nur in der Schweiz in Deutschland ist es auch ganz schön nass! Ich bin zur Zeit voll erkältet. Und das im Hochsommer, das sagt wohl alles oder?
Urlaub 2011
@ freddoho
Das interessiert doch hier niemand .
Ne Spass beiseite, ich finde es wunderbar, daß ihr im schönen Deutschland so gerne Urlaub macht. Umgekehrt sind wir oft in der wunderbaren Schweiz.
Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in meinem Vaterland, lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und lasst euch vor allem von neidischen Usern nicht ablenken.
Grüßchen
Bernd