Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

African Safari Club

Hallo,

wir hatten erst Kunden die günstig nach Kenia wollten, jetzt würden sie lieber ein wenig mehr zahlen und dafür einen schönen Urlaub haben. Die meisten Hotels vom ASC sollen angeblich nicht die Sterne wert sein die sie haben. Und vom Essen und der Reinlichkeit möchte ich gar nicht reden. Also lieber Hände weg wenn du ein bisschen Komfort haben möchtest!

Grüsse

curlysue81

Mehr lesen

Last Minute Prices

Hallo MuthinjaPeter,

mal ganz davon abgesehen, daß Du hier mächtig Eigenwerbung für Dein Reisebüro betreibst, finde ich Deine Angebote ganz schön teuer. Die gleiche 2-tägige Tsavo-Ost Tour haben wir in Kenia für 145 Euro bekommen und die 1-tägige Mombasa Tour gleich gratis dazu (bei Dir zusammen 225 Euro) :( Am Strand gebucht und super zufrieden damit gewesen. :D

Gruß

coral741

Mehr lesen

Mitte - Ende September 2006 - Wohin?

Hallo Bianca,

was die beste Reisezeit für kenia ist,das liegt im Ermessen desjenigen,der hin möchte.

Für mich persönlich ist der November bis Januar nicht optimal, da es mir zu heiß ist,die Hotels zu voll und die Lodges und Camps in den Nationalparks total überlaufen sind.

So hat jeder seine eigenen Prioritäten. Und das ist ja auch gut so ;)

LG Elote

Mehr lesen

Phönix-Reisen

Hallo,

danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?

So richtig günstig finde ich das Verreisen im allgemeinen gar nicht mehr.

Schön fand ic hes in der Dominikanischen Republik, da waren wir nun auch schon 6 mal.

Die Malediven, Kenia und Ägypten sind ansonsten noch meine Favoriten.

Aber selbst für Ägypten müssen wir jetzt im Juni 1250 EUR pro Person bezahlen. Günstig wäre für mich was anderes.... :o(((

Mehr lesen

Masai Mara Safari (ohne Inlandsflug)

Wir waren im März 2005 in Kenia und das Wetter war traumhaft. Es hat angeblich einen Tag heftig geregnet an der Küste, aber genau da waren wir in der Masai Mara (allerdings Flugsafari) und hatten dort wiederum geniales Wetter! :D

Nur am letzten Urlaubstag hat es dann einmal in Strömen geregnet, was uns dann den Abschied ein wenig erleichtert hat.

Gruß

Ricky

Mehr lesen

Euer Traumurlaub

Ich habe mehrere Traumurlaube.

Einmal durch Südamerika mit Argentinien, Patagonien, Peru.

Nach Südafrika mit einer langen Safari, Kap der guten Hoffnung und Kenia, Kilimandscharo.

Einen Trip durch die Wüste.

Französich-Polynesien und

Skiurlaub in den Rockys, Canada.

Meine früheren Träume waren einmal mit der Concorde zu fliegen und einmal Vegas zu Sigfried und Roy, aber das geht ja jetzt nicht mehr.

Mehr lesen

Kenia mit Kind

Hallo Turtle!

Bei welchem Veranstalter habt ihr denn eure Kenia-Reise gebucht? Bin nämlich gerade am auswählen, wer der günstigste ist, da in den Weihnachtsferien ohnehin ziemliche Aufpreise gegenüber anderen Saisonen sind.

Welche Impfungen macht ihr und euer Sohn für diese Reise?

Malaria-Prophylaxe? Bin mir nicht sicher wegen meiner 8jährigen Tochter, ob und was ich machen lassen soll.

tschüssi Zelli ;)

Mehr lesen

Rudi kwa Kenya :-)

@Kerstin

Wann seid Ihr in Kenia gewesen und was ist der Grund warum für Deinen Mann Afrika nimmer in Frage kommt?

Ich bin ja total verrückt nach Afrika,ich glaube ich würde meinen Dickkopf durchsetzen :Dnotfalls auch alleine fliegen wenn mein Mann nicht kompromissbereit wäre :shock1:

Gott sei Dank haben wir das Problem nicht,auch mein Mann ist vernarrt nach Gambia ;)

LG Kotu

Mehr lesen

Malaria

Hallo, ich fliege im November nach kenia. Ich habe Malaria Tabletten verschrieben bekommen.. Das Problem ist, ich bekomme einfach keine Tabletten runter.. Gibt es noch etwas anderes anstatt Tablletten oder habt ihr eine Idee wie ich die Tabletten runter bekomme? selbst mit halbieren wird es bei mir schwer (die bleiben mir einfach im Hals stecken) :-( leider ziehe ich generell Mücken magisch an...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!