10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Belästigung durch Händler?
Wenn ihr die Händler in der Türkei als "belästigend" empfindet, dann müsst ihr mal nach Havanna oder nach Kenia reisen. Erst dann wisst ihr, wass das Wort Belästigung wirklich bedeutet...
Liebe Grüße
Ben
PS: Wenn euch jemand in der Türkei zu sehr *********, dann tut einfach so, als wäret ihr Franzosen, denn französisch spricht dort zum Glück so gut wie keiner.
Hotel Pinewood - Galu Beach
Danke chrissy für deine schnelle Antwort.
Vielleicht kann ich sogar schon früher berichten. Plane im November in Kenia Urlaub zu machen. Und das Pinewood ist mein Favorit, bis auf die kleinen Zweifel wegen Sandflöhe... und jetzt noch der Punkt "Engländer", da hab ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht.
Naja, mal schauen, vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort.
LG Jule
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Jambo
Die Frage steht ja schon oben.
Wir sind schon am planen, da wir dieses Jahr nicht in Kenia
waren.
Aber leider sind ja die Flugpreise noch jenseits der Bezahlbarkeit für Aprill 2010.
Naja und Kataloge gibts ja auch noch keine. Bin schon ganz hippelig.
Da heißt es wohl, abwarten was sich bei den Flugpreisen noch tut.......falls sich überhaupt was tut
((((
Beachmaus1208
Kontaktlinsen
Jambo!
Bald geht es los 
Ich habe jetzt mehrfach gehört, das Leitungswasser in Kenia sei selbst zum Zähneputzen ungeeignet. Deshalb beschäftigt mich die Frage, wie man als Kontaktlinsenträger mit dem Thema Leitungswasser umgeht, da man sich vor dem auf- und absetzen der Linsen gründlich die Hände waschen sollte. Besser auch dafür Mineralwasser verwenden?
Welche Erfahrungen haben die Kontaktlinsenträger in diesem Forum damit gemacht?
Harte Zeiten für Türkei-Urlauber
Ich warne vor Panikbuchungen. Es kann gut sein, dass der "Bürgerkrieg" (ich würde die jetzige Situation noch nicht als solchen bezeichnen) in ein paar Monaten vorbei ist und die Schnorchel fürrs Rote Meer wieder gepackt sind. Wie vergesslich der Konsument ist, sieht man an BSE (nie wieder Rindfleisch! Hahaha) und Kenia. Die ganze Touripalette vom Elefantengucker bis zum Billigmädchensucher fährt wieder hin.
Das Problem Dürre
Jambo Stueppi,
einfach bei ....tur Superlastminute schauen buchen und ab geht es nach Kenia, sind gerade wieder zurück, aber wenn das sands at nomad noch mal für 374 Euro kommt sitzen wir sofort wieder im Flieger. Im November geht es erst mal 14 Tage nach Ägypten/Nilkreuzfahrt/Hotel/ baden oder Honkong/Bali, mal sehen wer die besseren Preise hat. LG Gabi 2001( Franz )
Schwere Überschwemmungen im Samburu
Hi
Habt Ihr am Mt. Kenia was bestimmtes vor?
Falls nicht, wäre es sinniger die zusätzliche
Übernachtung lieber woanders hinzulegen?
Ich persönliche finde 2 Übernachtungen in
der Mountain Serena zu viel. Die Lodge
ist schön keine Frage, aber die Möglichkeiten
drum rum doch sehr begrenzt. Ich denke
da hat man woanders mehr von seiner Zeit.
Wohin fahrt Ihr denn noch?
Viele Grüße
Stüppi
Zollbestimmungen
Meine Frage dreht sich zwar nicht um Zigaretten aber auch um Zollbestimmungen!Und zwar möchten wir eine Spiegelreflexkamera und ein I-Pad mit nach Kenia in den Urlaub nehmen!Ich dächte ich hätte vor einiger Zeit hier gelesen das wertvolle elektronische Geräte in irgend einer Form angemeldet werden müssen,kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern!Kann mir bitte jmd. weiter helfen?
Neulinge wollen nach Costa Rica
Hallo wiener-mich,
vielen Dank für die Tipps. Uns wurde gesagt man sollte schon voraussichtilich das Handschuhfach offen lassen und den Kofferraum ersichtlich machen das im Wage nichts drinnen ist.
Gibt es bewachte Parkplätze???
Das mit dem Essen ist mir ganz wichtig, wir hatten dieses Jahr so ein Pech in Kenia...hatten ne Woche Durchfall.
Aber ich werde auch noch vorbeugen.
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Jambo Sonnenscheinbb66,
das ist genau richtig.Du bekommt die Einreisedokumente im Flugzeug oder du druckst dir vorab alles hier aus.Zoll sowie die Visa Formulare.Die Ausreisekarte in gelb bekommst du im Flieger .
Ich habe mir immer alles in einer Klarsichthülle mit 20 Euro so hab ich alles zusammen und braucht das nur am Schalter abgeben.
wünsch euch ne tolle Zeit in Kenia !
Jassi