Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Lindos Grand Resort

@webgambler

Ich habe die Baustelle gesehen (beim Transfer vom 31. Oktober zum Flughafen).

Es liegt "neben" den Hotels LIndos Village/ Lindos Royal.

Ende Oktober war nur ein Rohbau zu sehen, aber dafür einige Arbeiter!

lg

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Wir (2Pax) waren Ende Juni/ Anfang Juli:

Atlantica Mikri Poli Crete: 5 Nächte

über TUI im Doppelzimmer mit Meerblick, mit Transfer von MUC

932€ / Pax (haben 10 Tage vorher gebucht🙈 - war eine spontane Reise)

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Heute gebucht, hoffe es klappt ! :palm_tree::dromedary_camel::palm_tree:

14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive

Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly

Sea Front Room mit Meerblick

Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen

Mehr lesen

Mallorca Urlaub mit Baby (6 Monate)?

Da kommt auch Paguera infrage.... Wenn ein etwas längerer Transfer möglich wäre ( vielleicht mit Taxi ? ), : Colonia Sant Jordi hat wunderschöne Strände und auch den nötigen Supermarkt, oder Cala D´or oder Cala Millorwären auch geeignet.

Mehr lesen

Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?

Hallo, Knödel,

für den Transfer mit den Öffis von SAW findest Du die Antworten im entsprechenden Thread, der oben festgetackert ist - E10 bis Kadiköy und Fähre nach Karaköy. Wie heißt denn das Hotel?

LG

Sokrates

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ist das so schwer zu kapieren? Für Inselerkundung mag zu viert ein Panda reichen. Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht. Und dann wird es eben teurer.

Mehr lesen

Neckermann xnec

@nate1

FTI schreibt auf seinen Infozettel, den man der Ankunft in FUE in die Hand gedrückt kommt, dass es ca. 180 Minuten bis Morro Jable sind oder werden können. Bei mir waren es zum Glück dann auch nur um die 2 Stunden, aber ganz grundlos schreiben die das sicher nicht so auf. Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Hotels auf der Strecke abgeklappert werden.

@Lexilexi

Nö, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Reise". Absender Neckermann Reisen, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel. Reiseauftragsnummer beginnt mit 01NEC..., wobei ich nicht weiß, ob es auch 01XNEC... gibt.

Lediglich oben rechts auf der Reisebestätigung steht ein XNEC vor Neckermann Reisen.

Die "Neckermann Reise" war nur ein Zitat, wie es eben in meiner Buchungsbestätigung steht, um zu verdeutlichen, dass hier weder Pauschal- noch Städte- noch XNEC-Reise steht, sondern einfach nur "Neckermann Reise".

Und nein, es wird jetzt eben nicht erwähnt, wenn der Transfer inkl. ist (ob das bei anderen Zielen so ist, weiß ich nicht), da er ja nicht inkl. ist.Vorher stand gar nichts und jetzt wird auf den fehlenden Transfer hingewiesen.

Und nein, dass haben die nicht erst wegen mir geändert, denn nur, weil es jetzt dabei steht, hatte ich ja überhaupt erst bei XNEC nachgefragt, was mit meiner Buchung ist.

XNEC / Neckermann schreibt selbst in seinen FAQ, dass der Transfer meistens dabei ist, allgemein, nicht speziell bei meinem Ziel.

Wenn der Transfer meistens dabei ist (= Standard, Normalzustand), sollte man nun eben bei einem seriösen Unternehmen erwarten können, dass die Ausnahmen (= nicht dabei) genannt werden. Und genau dies ist bei meiner Buchung eben NICHT passiert.

_Jetzt_ (wenn ich jetzt buchen würde) steht da "Einzelzimmer ohne Transfer", in meiner Buchung steht "Einzelzimmer" (ohne Zusatz). Bei anderen Zielen wurde zum Buchungszeitpunkt "ohne Transfer" eingeblendet, bei meinem Ziel nicht.

Sorry, ich habe so langsam das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich. Oder drücke ich mich so missverständlich aus?

Mehr lesen

Cozumel

Hallo sind seit gestern zurück , zum zweiten mal Iberostar Cozumel dieses Jahr . Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen , superschöne Anlage , so kleine Häuschen , super Service , nette zuvorkommende Angestellte , warum fahren so wenig nach Cozumel ? Transfer ?

Mehr lesen

Malediven - das erste Mal!

Hi,

ich nehme stadthotel weil wir ja gerade vom strandurlaub kommen. die transfer sind zu bestimmten zeiten, müßt ihr euch im hotel erkundigen. taxi ist *** billig! empfehlung, unbedingt den wasser park wild wadi besuchen!

krümmel

Mehr lesen

Transfer zum Hilton Rangali Maldives?

Hallo zusammen,

nur als kurze Rückmeldung, falls es noch jemand braucht.

Für den Transfer habe ich eine Email direkt ans Hilton Rangali geschickt. Die haben sich wunderbar um alles gekümmert.

Jetzt kann es losgehen. :-)

Anna.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!