Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Taxi

Hallo Roman!

Schau doch mal "nebenan" ins Bangkok-Forum hier bei HC. Dort findest Du mehrere bereits existente threads mit einer Fülle an Infos zu diesem Thema.

Mehr lesen

Kinoerfahrungen in Bangkok?

Auf der Yaowarat Road in Bangkok gibt's das Rama Theater. Ich war noch nicht drin, aber man hört so manches, was sich da drinnen angeblich abspielt... :D

Mehr lesen

Silberhochzeitsreise 2017

Da wäre zunächst mal 'Green Mango' sehr empfehlenswert, weitere Vorschläge findest du in diesem Thread im separaten Bangkok Forum

Am besten du kopierst deinen Beitrag dort rein.

Mehr lesen

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

Bangkok Airways hatte seit Gruendung 2 Unfaelle, also nichts aussergewoehnliches oder dramatisches.

Schau auch mal die Preise von KLM/Air France an, die haben oefters interessante Angebote.

Mehr lesen

Swiss

Beide Flüge auf einem Ticket ja, ich bin selbst schon mit LH Zubringer nach Zürich und nach Terminalwechsel mit SWISS nach Bangkok bei 0:55 Umsteigezeit geflogen.

Mehr lesen

Thailand

Da haste natürlich Recht und darum ging es mir gar nicht mehr, sondern um das Routing innerhalb einer Pauschalreise bis/ab Bangkok mit Hotel auf Samui :shock1:

Mehr lesen

Pool-Partys in Bangkok

Bangkok wegen "guter Poolparty" ???

du solltest dich lieber mal mit anderen Reisezielen befassen, guck mal Ibiza oder Mallorca,

da wirst du eher was nach deinen Wünschen finden.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Eine gute Idee Candy, ich hatte bei deinem eigentlich hilfreichen Beitrag im aber nicht so ganz passenden Thread zu Bangkok Airways schon überlegt dich darum zu bitten.

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?

Danke für die Hinweise.

Wir fliegen von Bangkok nach Denpasar auch mit der Thai.

Habt ihr schon schlechte Erfahrungen bezüglich des Weiterleitens des Gepäcks gemacht?

Gruß reisegern67

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!