10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo nach Berlin!
Auch von mir Grüße und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Spaß und nicht zu viel "geheime Kommandosache" in Sachen Tippspiel, Erik und Olaf :rofl: :rofl:
LG Delfini
Zahlender Kunde oder Gast? Seht ihr da Landesunterschiede?
Was ist man denn in einem Hotel in Berlin, München oder Hamburg? Ein zahlender Kunde. Wenn du nicht kommst oder nicht wieder kommst, kommt der nächste Kunde.
Preis für Flüge
Ich habe im Oktober 2015 bei Air Berlin Flüge für 1.10.-18.10.15 für 976,56 € pro Pers.
Air France mit 1 Stopp für 823 € pro Pers.
LG
Bine
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Der 6-stellige Amadeus Code besteht sehr richtig aus einem Buchstaben/Zahlenmix.
Ich müsste sehr daneben liegen, aber die Vorgangnummer von Air Berlin besteht aus 7 Zahlen.
Wie kann es sein, dass man jetzt schon weiß, dass der Flug von Air Berlin, der heute Abend nach 21 Uhr startet (PMI-FRA) verspätet sein wird?
Hier mal ein Artikel zum Thema Flughafen Nürnberg im Zusammenhang mit Air Berlin (dann auf Seite 2)
Air Via
Die Gesellschaft ist nicht als unsicher zu bezeichnen, dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht mit Air Berlin oder Condor zu vergleichen ist.
Viele Grüße
TvB
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hmm,
soviele verschiedene Airlines sind es noch nicht:
- Lufthansa
- Air Berlin
- LAN
- German Wings
- KLM
- Asiana
- Mexicana
- Air France
- Iberia
- Augsburg Airways
- Icelandair (dieses Jahr im September)
Etihad
Siehe hierzu den Punkt 2. Anwendungsbereich, Absatz 2.2 der Allgemeinen Beförderungsbedingungen (ABB) von Air Berlin.