10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Urlaub mit Kleinkind im Nissi Beach Resort (Südzypern)
Danke für die Hilfe . Ich tendiere nun doch eher zum Nissi Beach. Strand ist bei der kleinen dann einfach wichtiger als ne wilde Pool Landschaft...
und mit mit dem Transfer muss man dann mal gucken ...
Reisetipp: Khanom - Ein zauberhaftes Idyll
Hallo,
wir wollen im September zuerst nach Kho Panghan und anschließend nach Khanom.
Hat hier schon jemand Erfahrung über diesen Transfer?
Fähre nach Surat Thani und dann weiter mit ...... nach Khanom
Danke und Gruß
Muenchn_er
Transportation Cancun
Das ist ein guter Preis - fürs Hotel, aber nicht für euch.
59 USD pro Person vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour ist viel zu teuer. Kommt natürlich auch darauf an, um was genau für einen Transport es sich bei dem Angebot handelt. Nicht alle Transfers sind ja gleich. Privat Transfer ( also nur ihr ) oder im Shared-Van mit mehreren Personen, per Taxi oder sonstigen VIP Transfer ? Oder beinhaltet das Angebot gar per Sänfte getragen zu werden oder per Zweispänner gefahren zu werden ?
Empfehle persönlich immer gerne Olympus-Tours. Da kostet der Transfer vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour aktuell lt. deren Webseite ( Link unten ) pro Person 44 USD. Online buchbar. Die haben in vielen Hotels auch Mitarbeiter im Hotel permanent stationiert, da die auch Ausflüge anbieten. So hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort falls benötigt. Am Airportausgang werdet ihr dann schon von den Jungs ( orangene Poloshirts und blaue Shorts ) mit eurem Namensschild erwartet. Kann man gar nicht verfehlen. Hat bei mir 1000% prozentig alles geklappt und wurde obwohl nur Shared Van geordert alleine mit der riesen Karre direkt zum Hotel transportiert. Rückfahrt vom Hotel zum Airport ebenfalls alleine befördert. War natürlich 2 x Glück/Zufall.
Hier mein damaliger ausführlicher Bericht zu den Transfers mit Olympus-Tours :
Flughafen Hurghada
Hallo,
mal ne Frage zum Flughafen:
Gibt es dort eigentlich einen festen Taxistand oder "darf" man sich irgendwo eins suchen? Und mit welchen Preisen ist bei einem Transfer Flughafen -> Hotelstrasse (so Gegend Grand Hotel) zu rechnen?
Urlaub Mitte Oktober06 aber wohin?
hallo
wie wärs mit ägypten, z.b. den magic life imperial in sharm el sheikh. flug ca. 4,5 std., transfer ca. 20-30 min. super hotel, gute und viel unterhaltung, viele sportmöglichkeiten. meer superwarm und garantierter sonnenschein.
Flug - Düsseldorf -Neapel
Hallo,
nur zur Kenntnisnahme, meine Freunde haben gebucht Köln - Neapel mit Tui-Fly non stop.
Transfer von OB nach Köln findet privat statt, pro Strecke 75 € für 4 Personen. also kein Zug zum Flug.
LG
reiselilly
AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?
@holzwurm sagte:
Ich habe bisher in jedem Hotel das Zimmer entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr bis kurz vor dem Transfer behalten können.
Beim nächsten Mal bring ich dir ein Bierchen für lau
Transfer Phuket - Khao Lak
Bei dem Preisunterschied würde ich Individual buchen. Dein Hotel in Khao Lak organisiert dir bestimmt gerne den Transfer. Kostet bei bei uns, wir sind im Lah Own, 1500 Baht pro Strecke. Das sind etwa 37 Euro.
Oriental Bay, Marsa Alam
Da hast du recht 
Eine Frage:
ich habe gerade in meinen Buchungsunterlagen gesehen, dass wir in HRG landen, und dann mit Transfer weiter.
Das sind ja 260km ?!
Was würde denn ein Taxi kosten? reichen da 50€?
Kriegsrecht über Bangkok ?
Also, wir haben den Transfer direkt über DerTour gebucht. Benötigen also kein Taxi und müssen uns darum nicht kümmern.
Ankommen werden wir um 18.10 Uhr in Bkk. Das sollten wir vor der Ausgangssperre auch noch schaffen.