7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub mit 4 Kindern
Hallo,
auch wir haben 4 Kinder (8,8,8,7).
Waren auf Lanzarote und auf Fuerteventura.
Nächstes Jahr geht es dann in den Osterferien nach Teneriffa in das Hotel Barcelo Varadero über Tjaereborg.
Wir buchen immer 2 x Singel mit 2 Kinder, dann hat man insgesamt 4 Kinderfestpreise.
Es gibt nicht viele Veranstalter - man muss schon einige Kataloge wälzen, aber bislang haben wir immer etwas gefunden.
In den Osterferien waren wir 14 Tage auf Fuerteventura, 2 Doppelzimmer mit Zustellbetten, AI, Strandlage, Veranstalter Neckermann, Hotel Sunrise Monica Beach. Viele Sunrise Hotels auf Fuerteventura bieten Single mit 2 Kinder an. Somit habt Ihr dann 4 Kinderfestpreise.
Es gibt ganz wenige Hotels die vier Kinderfestpreise komplett anbieten z. B. die Iberostar Hotels auf Fuerte - die sind dann aber im Gesamtpreis sehr teuer.
Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben, gerne wieder!
Liebe Grüße
Sabine
Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park
Hi,
wir sind gerade von Lanzarote zurückgekommen und haben unseren
Urlaub dieses Mal im Iberostar Papagayo verbracht.
Einen Aussenbereich vom Restaurant gibt es leider nicht - und die Auswahl an der Poolbar ist recht bescheiden. Ansonsten gab es am Hotel nichts auszusetzen.
Wir waren bisher dreimal im Iberostar Costa Calero in Puerto Calero und werden das nächste Mal in jedem Fall wieder dort einchecken. Das Hotel ist einfach toll und hat eine sehr, sehr schöne Poolanlage, gutes Essen und eine angenehme Animation.
Zum Strand müsstet Ihr allerdings mit dem Shuttle Bus nach Puerto del Carmen fahren.
Wir haben letzte Woche eine Mountainbiketour auf La Graciosa unternommen und einen Gast vom Costa Calero abgeholt. ..Unsere Freunde und wir beide waren direkt ein bissel traurig, dass wir nicht wieder dort gebucht hatten.
Vielleicht ist das noch eine Alternative.
Gruss Thomas
Inselrundfahrt Lanzarote
Meist werden angeboten die Nordtour mit Mirador del Rio, Jameos del Aqua, Haria, Teguise oder ähnlich
und
die Südtour mit Timanfaya, Kamelritt, Weinprobe im Anbaugebiet La Geria oder ähnlich.
Diese Touren kosten zwischen 40 und 50 Euro pro Person, wobei sie beim Reiseveranstalter immer etwas teurer sind.
Ein Auto für drei Tage kann man für etwa 100 bis 120 Euro mieten und lohnt in jedem Fall: zwar müßt Ihr die Eintrittsgelder selbst zahlen (die habe ich bei meinen Reisetipps Lanzarote aufgeführt), aber Ihr könnt Euch anschauen, was Ihr möchtet und dort essen, wo Ihr möchtet, ganz abgesehen von Eurer individuellen Aufenthaltsdauer.
Gegenüber den organisierten Ausflügen ist ein Mietwagen in jedem Fall günstiger.
Das Autofahren auf der Insel ist durchaus streßfrei, gut ausgebaute Straßen mit wenig Verkehr, ausgenommen Arrecife, das man sehr gut mit dem Bus erreicht.
Wohin im November- Dezember?
Hallo ichbinsk608!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Türkei oder Kanaran.
Ich war im Dezember 2005 in der Türkei, im Meer/Pool baden war mir persönlich zu kalt aber an Nikolaustag bei 29 Grad am Strand liegen war echt klasse. Du hättest dort absolute Nebensaison, was sich preislich auch bemerkbar macht.
In diesem Jahr Oktober bis November habe ich Gran Canaria gebucht, meine Eltern waren schon öfter dort, u.a. auf Lanzarote und empfahlen mir die Kanaren, es soll dort auf jeden Fall noch möglich sein, im Meer zu baden.
Allerdings herrscht zur Deiner geplanten Reisezeit Hochsaison auf den Kanaren und es wird dementsprechend teuer sein.
Allgemein solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass es sowohl in der Türkei, als auch auf den Kanaren- wie in Deutschland früh dunkel wird und die Temperaturen schon merkbar sinken.
Viel Erfolg bei der Urlaubssuche!
Grüße,
Kleene
Hotel; All In; 7 bis 14 Tage, nicht teurer als 850 Euro
Huhu!
Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.
Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal auf Lanzarote, weil ich dort noch nie war und ich schon viel gutes gehört habe.
Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.
Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.
Es sollte nicht teurer als 850 Euro pro Person sein! Bei 7 Tagen liegt unsere Grenze bei 700 Euro!
Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?
Liebe Grüße,
SchwerVerliebt
Reisveranstalter in der Schweiz
Hallo snow
Auch ich wohne in der Schweiz und gleich zur grenze von österreich! Bis letztes Jahr waren wir immer im Reisebüro von Hotelplan und auch die, suchen dir Angebote raus von deutschen Veranstaltern. Machen sie nicht gerne, aber wenn du drauf bestehst, schauen sie nach und buchen auch! Thomas Cook, Tui, Neckermann, dies ist alles kein Problem. Schon nur nach Lanzarote haben wir pro Pers. 700.- CHF gespart, obwohl wir ab zürich geflogen sind! Ich kann dir nur raten, in zukunft auch bei den deutschen zu schauen, du kannst ne menge sparen.
Wir haben gerade die Malediven gebucht, ebenfalls bei einem deutschen Veranstalter und diesesmal direkt per Mail. Ich wurde um einiges besser beraten, als in den meisten Reisebüros bei uns. Wir fliegen zwar ab München, sparen uns aber ganze 800.- CHF pro Person. Dies lohnt sich auf jedenfall.
Liebe Grüsse
Kanaren - günstiger in den Herbstferien ??!!
Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien auf GC. Eigentlich wollten wir nach Fuerte oder Lanzarote. Wir haben uns Anfang Juni bemüht etwas zu finden und mußten das nehmen was noch da war. Das war GC, aber es war superschön.
Leider aber auch extrem teuer.
Das selbe Hotel war außerhalb der Ferien um gut ein Drittel billiger und das konnte man allgemein beobachten.
Anfang des Jahres wo man noch die freie Auswahl hat ist der Winterkatalog logischerweise noch nicht da und somit kann man noch keine konkreten Preisberechnungen starten und wenn der Winterkatalog da ist, ist es zu spät weil alles ausgebucht ist..................
Der Vergleich Sommer zu Herbst ist schon enorm. Im Herbst ist es billiger aber nur eben nicht in den Herbstferien.
In Bayern soll es ja ab 2008 keine Herbstferien geben, dann ist die Frage eh erledigt.
Vorabpreis schon jetzt für Jan.09
Liebe Elke,
du hast Recht mit dem getrennten Buchen, haben wir jetzt für unseren Mallorca-Aufenthalt im Juni auch gemacht. Da wir ein best. Hotel wollten und auch die Flugzeiten genau passen mussten......
Wir sind öfter auf Lanzarote, da wir dort Freunde haben. Da können wir neben ihnen in deren Ferienhaus wohnen. Aber in den Ferien (leider geht es nur dann) kostet allein der Flug um die 1700,- für 3 Personen - egal ob 1 Woche oder 2 Wochen. Ab und zu machen wir das auch, aber es ist doch ganz anders als in einem Hotel direkt am Strand. Und das Las Costas war diese Ostern extrem günstig. Allein der Flug hätte mehr gekostet.....
Nach Mallorca oder Festland Spanien geht das meistens günstiger, auf die Kanaren nicht. Zumindest so lange wir noch auf die Ferienzeit angewiesen sind.
Schönen Feiertag
Plejadi
Gesundheitstips für Ägypten
Danke schön ersrtmal.
Also ich werd natürlich zu meinem Arzt gehen und mit ihm sprechen, ich muss auch nochmal nachgeimpft werden.
Aber ich meinte halt, ob es so grundsätzliche Sachen gibt ( keine speziellen Namen ) die man einfach mitnehmen sollte.
Also Sonnenhut werd ich mir noch zulegen.
Also ich war schon auf Teneriffa/Lanzarote, da is die Sonne ja auch schon ein gutes Stück stärker als hier bei uns, da hatte ich nur einmal einen leichten Sonnenbrand, aber ich denke auch, das es in Ägypten wieder ganz anders is und werde wohl mit nem höheren LSF anfangen. Das is ne gute Idee.
Auf Ibiza ( was nun wirklich nich mit Ägypten zu vergleichen is von der Sonne her ) hab ich mich mit SonnenÖL einge"cremt" und wurde extrem braun, das kann ich in Ägypten wohl nich machen :rofl: