10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aufstände in Kenia
stueppi bitte bitte, des wäre echt super, wenn du eventuell ein internetcafe und die Zeit finden würdest und schreiben könntest, wie es so ist!!
wenn du dich nicht meldest, machen wir uns sorgen. natürlich könnten wir auch denken, dass du einen superschönen urlaub und einfach keine zeit hast, um dich hier zu melden!!!
ich wünsch dir auch ne wunderschöne zeit in kenia!!!!
bin schon so gespannt!!!
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
also wenn ich die Kritiken (überwiegend negative) von FTI lese bin ich nun doch etwas hin und her gerissen, ob dies ne gute Wahl war, bei dieser Gesellschaft zu buchen!?
Habe nämlich dort eine Kenia-Reise ins Papillon Lagoon Reef/Südküste gebucht. Aber ich lasse mich mal überraschen und hoffe, dass es gut geht mit FTI und dem ausgewählten Hotel!
she1
fingerabdrücke..?? Was ist da los?
Jambo,
also wir sind am 10.02. zurück gereist und da wir die 1. am Schalter waren, hatten auch wir erhebliche Probleme. Die Beamten waren sehr nett, aber die Geräte funktionierten nicht einwandfrei. Nach geschlagenen 10 Minuten, gefüllten 100 mal Versuchen, wurde dann doch endlich ein neues Gerät genommen und dann ging es auch sehr zügig.
Es ist halt Kenia...Pole, Pole. Was solls.
LG
Tina
Bankkarte
Ich habe da auch evt.eine Idee.Aber ich denke bei deiner Karte wird das gemacht worden sein.Man hat mir bei der DB gesagt ich muß die Karte für den Zeitraum wo ich mich in Kenia aufhalte ,die Karte freischalten.Aber in der Barcleeys Bank bekommst du doch auch mit der Karte am Schalter Geld. Denke das wirst du auch wissen.Ist ja auch nur ein Tipp. 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Habe ich bisher eigentlich noch nicht wirklich was gefunden, zum Teil hält mich jetzt durch die politische Situation einiges ab, ich hatte so Traumziele wie Kenia, Kapstadt und ähnliches ist mir aber zur Zeit doch zu gefährlich.
Mich zieht nicht wirklich etwas in die nordischen Länder, ich möchte aber wohl mal z.B. mit den Hurtigrouten ans Nordkap
------------------
Hast du und deine Familie ähnliche Urlaubswünsche ?
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo
mir wurde auch zuerst zu Doxycyclin geraten,aber da es ein Antibiotikum ist wollte ich es auf gar keinen Fall "prohylaktisch" nehmen.Habe bis jetzt immer mit Malarone vorgesorgt und auch ohne Nebenwirklungen.Nimmt unser 14 Jähriger Sohn auch immer.
Mit Doxy sollte man auch Sonnenbestrahlung meiden......!Auch sind Nebenwirkungen wie z.B Magen-Darmprobleme gehäuft.
Lg Turtle 1994
PS Wir sind auch Ende Juli in Kenia
Safari günstig buchen
Hallo an euch alle, wollen im September 2 Wochen nach Kenia,
Hotelo LTI Kasakzi - kennt das jemand ?
Und natürlich 3 Tage Masai Mara , habe auch schon mein Camp ausgesucht
" Mara Bushtops Camp ". Wer war schon da und wo kann ich es für einen guten Preis buchen, bis jetzt liegt das Angebot bei ca. 650,00 € (ganz schön teuer).
Freue mich auf eure Antworten
liebe Grüße
Kisite Marine National Park
Jambo
wir haben diesen Ausflug einmal gemacht und reicht auch!Delphine gab es auch zu sehen ,diese sollen aber laut Beachboys je nach Mond dort anzutreffen sein!?
Die Unterwasserwelt in Kenia ist auf gar keinen Fall mit denen von Ägypten und den Malediven zuvergleichen.
Hausriffe sucht man auch vergeblich.
Falls Ihr die Erwartungen nicht zu hoch schreibt wird es schön werden.
Lg Turtle 1994
Das erste mal Kenia Hilfe
Jambo
Als anstrengend empfinde ich diese Fahrten auch nicht, da gibt es in Kenia ganz andere Strecken die man zurücklegen kann
.
Das "Problem" ist einfach die eigentliche Zeit im Park, die und nichts anderes leidet darunter. Deshalb auch von mir - eine Nacht länger im Amboseli, oder nur die beiden
Tsavos - oder natürlich - wenn der Geldbeutel ausreicht eine Flugsafari in die Mara
Lg
Stüppi
Gepäck auf Safari
Jambo
70 cm Trolly viel zu groß und zu sperrig für den Mini Bus, für den Jeep besetzt mit 4 Mann auch problematisch, am bestem eine Reisetasche mitnehmen die man knorkeln kann.
Diese im Koffer mitnehmen und in Kenia umpacken, nur die nötigsten Sachen mitnehmen, den Rest im Hotel oder im Büro des Safari Veranstalters lassen.
Viel Spaß in einem wunderschönem Land.
LG Gabi 2001 ( Franz (