Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was ist in Berlin Zentrumsnah?

Hallo El Barto,

schau Dir doch mal diesen Thread an, da findest Du jede Menge Infos zu einem Tagesausflug nach Berlin. Haben wir nämlich letztes Jahr auch gemacht. ;)

mcgee, ist die S-Bahn-Station Hackescher Markt wieder offen? Als wir vor zwei Wochen dort waren, war der Bahnhof verwaist. Und die Straßenbahn-Verbindung war nicht gerade sooo toll, wir sind daher einfach zu Fuß weitergegangen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

mich würde das vor allem einmal technisch interessieren. Wie reserviert man 11 Monate im Voraus einen Sitzplatz bei der Air Berlin. Es ist doch eigentlich schon schwer genug überhaupt 11 Monate im Voraus zu buchen.

Ansonsten ist es doch auch eigentlich egal, mit wem Ihr fliegt. Ob nun Condor, oder Air Berlin. Wenn es nach denen gegangen wäre, dann wären die ohnehin eine Firma.

Könnte es sein, daß Ihr eine Pauschalreise gebucht habt?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?

...den einzigen Flug ab Schönefeld den ich gefunden habe ist dieser hier.

Hinflug 

Datum 04.10.2010

Abflughafen SXF (Berlin-Schönefeld)

Zielflughafen LCA (Larnaca)

Airline Viking Hellas (VKH)

Flugnummer 1312

Abflug 13:05 Uhr

Ankunft 17:50 Uhr

Rückflug

Datum 11.10.2010

Abflughafen LCA (Larnaca)

Zielflughafen SXF (Berlin-Schönefeld)

Airline Viking Hellas (VKH)

Flugnummer 1331

Abflug 09:00 Uhr

Ankunft 15:15 Uhr

Rufe doch bei Tjaereborg mal an und frage nach den Flugzeiten.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

das versteh mal einer mit den Flügen. Bin im April Muc-Berlin-PUJ  geflogen und ihr könnt von Berlin nicht direkt non stop fliegen?

Das hat dann wohl mit dem Winterflugplan zu tun.

Bin ich froh, daß ich für Dez. zwei nonstop Flüge Muc-PUJ und retour PUJ - Muc bekommen habe.  Habe aber auch gleich Anfang Juli gebucht, als der Winterflugplan rauskam.  Und der Preis war auch annehmbar.  Nur wenige Tage später waren die Flüge schon wieder teurer.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

fliege am 18.215 von Nürnberg nach Las Palmas(Gran Canaria) mit Air Berlin.

Habe hier im Forum nicht alles durchstöbert, evtl. hat ja jemand eine neuere Meldung über die Verpflegung bei Air Berlin auf Mittelstreckeflügen;

nachdem wir um 8.50 in Nbg. wegfliegen und in LPA den Rückflug um 13.30 haben, würde ich schon gerne wissen, was uns in etwa erwartet oder ob man am Heimatflughafen noch frühstücken sollte, oder lieber etwas zubucht.

Danke für Antworten

LG Anja

Mehr lesen

Air Berlin Service

Wir sind mit der Air Berlin nach Djerba geflogen, und muss sagen das dass Puten Sandwich sehr lecker war.

Mir reichen auch bei 2´std 40min ein Sandwich.

Mehr lesen

Tanz der Vampire

echt in budapest????? wie soll man den da hin kommen???

außerdem singen die dann ja garnicht mehr deutsch oder???

ich finde das doof die sollen in berlin bleiben

Mehr lesen

Gefahr in chica beach

nur zu Info,

In Berlin hat ein 12 Jähriger einen 56 jährigen auf den U- Bahnhof ein Messer in den Rücken gerammt, soweit zu den Thema sicheres Industrieland

Mehr lesen

Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??

Auto- Wunschkennzeichen :laughing:

Die kann man im Ösiland haben!

Namen bis 5 Buchstaben und 1 Ziffer.

(Muss gestehen, hatte ich auch mal) :rofl:

Vorn ein B- wie Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!